@Acki,
nicht die Dremel benutzen, einfach nach entfernen der Hauptblätter und der Hecknabe und Umlenkhebel die Welle mit einem Lappen zwischen Daumen und Zeigefinger mit Politur beim Laufen des System polieren!
Hierbei nicht in dem Bereich der Heckrotornabe polieren und nicht das Lager vollsülzen!
Für die Hülse habe ich zufällig das Messingrohr gehabt das nicht Untermaß hatte und saugend in die Hülse passte!
Schau mal nach dem Schaft eines Bohrer ob der passt, es geht ja darum die Fläche zu glätten!
Es geht auch mit einem Teppichmesser, musst nur schauen das Du überall drankommst!
@Nitrofan,
Pitchpump hatte ich schon erklärt!
Gehe in das "Setup", dort auf den Reiter "Taum." da auf den "Doktorhut" da findest Du den Eintrag "Pitch Pump"!
Bei Dir steht der linke Regler "Style" auf 120? Probiere mal 50 und weniger!
Wenn Du die Maus bei der Stabisoft auf den Schieber hältst, kommt ein paar Sekunden später eine Erklärung zur Funktion!
Ich habe, und das ist schon träge 50 100 80 im Fenster Hauptrotor und 90 80 beim Heckrotor!
Paddelsim auf 20!
Wenn Du den i und p Anteil senkst, kommst Du dadurch dem Mormalmodus immer näher!
Hänge mal das Gestänge am Servo aus und bewege es so wie das Servo es tun würde!
Ich hatte immer wieder leichte Klemmen, das durch erneutes polieren immer weniger wurde!
Der Stabi Gov ist kein Allheilmittel, pendeln bekommst Du dadurch sicherlich nicht weg!
Schaue mal ob vielleicht in den Einstellungen Deines Regler irgendwas nicht stimmt, weshalb er auch heiß wird!
Leichtgängig ist doch Dein System?

kaputt .
.
Kommentar