Logo 500 Super Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

AW: Logo 500 Super Combo

grade bestellt

roxxy combo

ich bin mal gespannt auf das teil.... bei uns an der wiese wimmelt es so langsam von logos ich muss auch
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• A6er
      Senior Member
      • 30.11.2010
      • 3648
      • Rüdiger
      • Mal hier mal da

Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
      grade bestellt

roxxy combo

ich bin mal gespannt auf das teil.... bei uns an der wiese wimmelt es so langsam von logos ich muss auch
      Wirst ne Menge Spass haben
      Blade Nano S2
      Blade MCPX BL2
      DX18

Kommentar

• Kalessin
        Kalessin

Ich kann Rüdiger da nur zustimmen. Mir geht es im Moment meistens so, daß ich auf der Wiese stehe, "nur noch Akkus für den Rex voll und alle Logo-Akkus leer, so ein Mist"... Okay, ich fliege den "Kleinen" immer noch ganz gern, und das für dieses Jahr geplante Rückenflug-Training mache ich garantiert nicht mit meinem teuersten Heli, aber dieses Flugbild vom Großen...

Kommentar

• Drizzel
          Drizzel

Zitat von Kalessin Beitrag anzeigen
          Ich kann Rüdiger da nur zustimmen. Mir geht es im Moment meistens so, daß ich auf der Wiese stehe, "nur noch Akkus für den Rex voll und alle Logo-Akkus leer, so ein Mist"... Okay, ich fliege den "Kleinen" immer noch ganz gern, und das für dieses Jahr geplante Rückenflug-Training mache ich garantiert nicht mit meinem teuersten Heli, aber dieses Flugbild vom Großen...
          Hehe, mir gehts momentan so dass mein 450er Rex auf seine Ersatzteile wartet, ich aber das ganze Geld für Akkus für den Logo ausgebe

Kommentar

• A6er
            Senior Member
            • 30.11.2010
            • 3648
            • Rüdiger
            • Mal hier mal da

Zitat von Kalessin Beitrag anzeigen
            Genau sooo mach ich es auch
            Mein 450er muss immer für neues herhalten und geht dabei auch ab und zu mal in den Acker
            Und auch ich beginne gerade meine am SIM erprobten "Rückenflugkünste" in der Realität umzusetzen, aber garantiert nicht mit meinem Logo
            Blade Nano S2
            Blade MCPX BL2
            DX18

Kommentar

• benko
              Gelöscht
              • 24.01.2012
              • 2098
              • Michal

Freut mich von anderen Rückenflugpiloten zu hören. Da mir der mCPx zu klein fürs Rückenflug-üben ist, und ich sonst nur das Logo habe, müsste ich der Angst überwinden und am Freitag halt einfach probieren. Ich dachte mir, den Erfolg oder Absturz muss ich dokumentieren, habe also das Flug gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=GqK97h-3wr4 Zum Glück hat alles gepasst und ich bin am Ende gut gelandet, auch wenn mit bisschen weichen Knien.
              Ich habe eine Haube von Canomod drauf, die grüne aus Combo sieht man auf der Wiese nicht so gut.
              Am Mittwoch habe ich übrigens meine erste drei Autorotationen gemacht - das ist absolut geil, geht eigentlich ganz einfach, sieht toll aus, und gibt einen unbeschreiblichen Gefühl.
              Ich plane diese Woche den Hyperion RPM-Sensor einbauen um den Governor vom VStabi und sein Bailout-Mode nutzen zu können, dann kann ich das mit Auros richtig krachen lassen - im Simulator kann ich auch die Rückenauros schon recht gut, aber ohne zusätzliche Sicherheit würde ich mir nie wagen es mit dem Logo ausprobieren.

Das Logo ist einfach eine Nummer 1 !
              Zuletzt geändert von benko; 13.03.2012, 14:16.

Kommentar

• mohr1167
                mohr1167

Hallo Zusammem!

Habe mir auch die Super Combo gekauft und den Heli mechanisch schon fertig.
                Fliege schon 1 Jahr einen Logo 600 Se und bin voll auf zufrieden.
                Bin schon gespannt auf den 500er!!!!

Lg
                Thomas

Kommentar

• A6er
                  Senior Member
                  • 30.11.2010
                  • 3648
                  • Rüdiger
                  • Mal hier mal da

Bald können wir ein bundesweites "Schweighofer Logo 500" Treffen planen
                  Blade Nano S2
                  Blade MCPX BL2
                  DX18

Kommentar

• dirk72
                    Senior Member
                    • 27.07.2009
                    • 1893
                    • dirk
                    • MFC Tönisvorst

Wäre tatsächlich mal interessant wie viele Combos sie davon mittlerweile unter die Leute gebracht haben und wie lange das Angebot noch zu haben ist.

Kommentar

• Drizzel
                      Drizzel

Zitat von A6er Beitrag anzeigen
                      Lol, wär intressant wie lang die Schlange wär wenn alle ihre Logos nebeneinanderstellen

Kommentar

• E-king 3
                        Senior Member
                        • 27.12.2009
                        • 2183
                        • Hendrik
                        • Kreis Viersen

Zitat von A6er Beitrag anzeigen

das haben wir auch schon gesagt

bei den nächsten treffen dann : na hey netter heli... vom Schw...hofer
                        [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Zeus0190
                          Member
                          • 08.01.2009
                          • 494
                          • Wolfgang
                          • Krumbach / Schwaben

Hoffentlich beenden die das Angebot bald, bis
                          jetzt konnt ich mich noch zurückhalten......aber nicht
                          mehr lange

Hätte dazu aber noch ne Frage, da ja die Komponenten
                          im Grunde alle für nen 700er tauglich wären bis auf den
                          Regler, funktioniert auch ein Fusion Hawk 120 (Roxxy 9120-12)
                          mit 6s vernünftig und kann ich den Fusion Hawk auch mit meiner
                          Robbe ProgBox programmieren ?

Hätte halt den Vorteil das ich die Komponenten komplett
                          für einen folgenden 700er übernehmen könnte.
                          Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?

Kommentar

• Kalessin
                            Kalessin

Habe aufgrund der "Ausbaufähigkeit" in Richtung mehr Akkus (z.B. 8S-LiFePo, oder anderer Motor und 10S LiPo) und Stretching genau das getan. Hier steckt ein Roxxy 9120-12 drin, der funktioniert mit dem Roxxy-Programmer natürlich. Der Fusion Hawk soll ja exakt baugleich sein, aber ich hab halt das "Original", von daher...

Jedenfalls funktioniert der Opto-Roxxy brav, ist nur relativ groß und ca. 100g schwerer als der 9100-6. Da ich außerdem noch das Graupner EAM verbaut habe (Telemetrie) und das ziemlich groß ist, wurde es unter der Haube etwas eng, aber es paßt grade so. Hatte weiter oben im Thread mal ein Foto davon gepostet. Aber wie gesagt, funktionieren tut alles wie es soll.
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2012, 22:55.

Kommentar

• Howling Mad
                              Senior Member
                              • 09.06.2011
                              • 2324
                              • Martin
                              • Ã?sterreich / Linz

Weiß nicht, ob du es schon mal gepostet hast, aber wie schwer ist dein Logo so ausgestattet ?

Hab meinen heute gewogen und kam dabei (inkl. 805g Lipos) auf 3,13 Kg.
                              [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• Kalessin
                                Kalessin

Mein Logo 500 wiegt mit dem Opto-Roxxy, der Bord-Telemetrie, den 5100er Whiteline (793g) und den Originalblättern exakt 3182 Gramm.

Kommentar

Lädt...
                                X