Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Mikewoofer
Bevor ich 70 Flocken für das Herkules bezahle kaufe ich mir lieber ein CC Bec Pro oder eines von Linus
-
AW: Logo 500 Super Combo
Man brauch CC BEC Pro - der ist stärker als CC BEC und soll im Logo 500 wunderbar passen.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenHab nämlich gelesen das das CC Bec das anscheinend auch nicht mitmacht
Kommentar
-
Was haltet ihr von dem hier?
JETImodel S BEC | Empfr
Ich hab noch nie was schlechtes von Jeti gehört!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hellechinno
Morgen,
@boller23
Ich hab den Jive verbaut, ok meine Künste halten sich noch in Grenzen
Bis jetzt soweit alles gut, selbst beim rühren an den Knüppeln auf der Werkbank gibt es keine Auffälligkeiten...
Gruß Marco
Kommentar
-
TimTom
Ich habe mir ja auch das PRO bestellt. Dachte Mikewoofer hat nur das PRO weggelassen.Zitat von benko Beitrag anzeigenMan brauch CC BEC Pro - der ist stärker als CC BEC und soll im Logo 500 wunderbar passen.
Kommentar
-
DoppelpostZuletzt geändert von kleiner001; 14.02.2012, 08:02.Sag nicht alles, was du wei�t, aber wisse immer, was du sagst.
Kommentar
-
Das habe ich mir auch gekauft, aber ich bin noch nicht soweit es zu verbauen. Habe aber im Netz nur gutes darüber gelesen. Mir hat es auch wegen dem Schalter gut gefallen.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWas haltet ihr von dem hier?
JETImodel S BEC | Empfr
Ich hab noch nie was schlechtes von Jeti gehört!
Gruß, GeorgSag nicht alles, was du wei�t, aber wisse immer, was du sagst.
Kommentar
-
XnS
Hab ich drin und keine Probleme mit. Laut JLog auch alles im grünen Bereich.Zitat von Boller23 Beitrag anzeigenHat eigentlich jemand Bedenken, wenn ich einen Jive 80LV/HV im Logo verwende?
80A müssten doch reichen, oder?
Flugprofil ist Rundflug und bisschen Kunstflug. Kein 3D...da wird der 80er wahrscheinlich auch nicht lange mitmachen
Kommentar
-
Boller23
Narbend!
Danke für die Infos zum Jive.
Ich bin auch noch beim Rundflug, plane dieses Jahr auch kein extremes 3D :-)
Aber ich denke selbst dann kommt man mit dem Jive noch gut klar, wenn er mit Kühlkörper auch gut das Doppelte verträgt, wie es ja immer angepriesen wird.
Ich denke ich probiere es einfach mal damit.
Gibt's hier jemanden der schon fortgeschrittenes 3D fliegt mit dem Logo500/SE und zu der Stromaufnahme etwas sagen kann?
Mfg
Kommentar
-
Hossa
Nabend
So war heute Fliegen mit dem Roxxy und Stütz Akku Eneloop AAA 4er Würfel 4,8/800 ,3Flüge und mußte nichts nachladen genau wie bei YGE .Werde es auch so jetz lassen.Ach ja der Akku kostet nur so um 14€
Gruss
Kommentar
-
Drizzel
Ja. Gibt auch ein Video weiter vorn von mirZitat von Boller23 Beitrag anzeigenIch denke ich probiere es einfach mal damit.
Gibt's hier jemanden der schon fortgeschrittenes 3D fliegt mit dem Logo500/SE und zu der Stromaufnahme etwas sagen kann?
Versteh nur deine Frage nich so ganz. Fliege in 7min 3D 3600mAh raus, davon kannste dir ja ausrechnen wie viel Strom durchschnittlich fließt...
Rotordrehzahl dürfte dabei um die 2400-2500 liegen..!? Muss ich noch genauer erfliegen, Roxxy sagt mir ja meine Rotordrehzahl 
EDIT: Post #619 ist der Link zu meinem Video
Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2012, 20:55.
Kommentar
-
Ich habe gestern auch meine Combo bekommen und bin ein wenig enttäuscht.
Die Rotorblätter sind von so einer schlechten Verarbeitung, die fliege ich definitiv nicht.
Das der 4025 mit einer 5 mm Welle ausgestattet ist, dass wusste ich aber das die so alte Schätzchen noch ausgraben, die nicht mal eine Abflachung auf der Welle haben, dass hätte ich nicht erwartet.
Im Grunde ist die Combo nur auf den ersten Blick günstig für die 799 Euro.
Mit neuen Blättern, BEC, Gegenlager bin ich dann doch irgendwo bei 1000 Euro.
Naja, jetzt ist er da und wird zusammengebaut.
Kommentar
-
XnS
BEC und Blätter sind hier schon seit 116 Seiten ein Thema, das hätte man auch vor dem Kauf wissen können.
Ich bin mit Jive 80, Edge Haupt und Heckrotorblättern bei knapp unter 1000€.
Wenn ich dann überlege, dass vergleichbare Combos zum Zeitpunkt meiner Bestellung bei 1200€ anfingen ist es trotzdem noch ein Schnäppchen
Kommentar
-
XnS

Kommentar