Hab auch gerade mal die Breite vom Akkuschacht gemessen der ist 52 und nicht 54 wie Mikado sagt. Ohne klettband zur Sicherung untendrunter würde der Akku reinpassen dann hätte ich noch 2mm platz bis zur Welle.
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
TommXP
AW: Logo 500 Super Combo
Hab auch gerade mal die Breite vom Akkuschacht gemessen der ist 52 und nicht 54 wie Mikado sagt. Ohne klettband zur Sicherung untendrunter würde der Akku reinpassen dann hätte ich noch 2mm platz bis zur Welle.
-
TommXP
So also das was nicht passt, ist nur der Eingang zum Akkuschacht der ist schmaler wie der Akkuschacht der selber ist 57 breit.
Also wird von mir kurzum der Eingang verbreitert.
Hier sieht man der Akku dann andersrum Passt:
Kommentar
-
MastaChief
Ich musste bei meinem 600SE auch den Eingang auffeilen, der rest passt sehr gut. Mehr platz is beir mir auch nicht als bei dir auf dem Bild!
Kommentar
-
Pitch Pump ist mit Dual Rate auf Pitch wohl am besten erklärt. Das Vstabi verstärkt hier den Auschlag, was zwangsweise zu erhöhten BEC strömen führt. Auf der Werkbank kann ich innerhalb weniger Sekunden einen "Brown Out" verursachen, so dass das vstabi neu initialisieren muss. Bei mir stützt das YGE BEC (@6,4v) jedoch ein 2S LIFe mit 1100mah. In dieser combination stärker als ein jive BEC.Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Kommentar
-
TommXP
Nee so ist schon besser denn dann sind die Kabel vom Akku oben und ich hab mehr Möglichkeiten den zu Plazieren für den Optimalen Schwerpunkt.Alternativ könntest du auch die Motorwelle kürzen.
Kommentar
-
MastaChief
Na dann kanns ja jetzt bald losgehen, bin schon auf dein erstes Video gespannt
Kommentar
-
Drizzel -
Jopp, habe zuerst deinen Beitrag von 21:04 gelesen, dann die Seiten davor. So ists halt, wenn man von vorne nach hinten ließt.Zitat von TommXP Beitrag anzeigenNee so ist schon besser denn dann sind die Kabel vom Akku oben und ich hab mehr Möglichkeiten den zu Plazieren für den Optimalen Schwerpunkt.
Viel Spaß mit deinem Logo, berichte hier mal vom Erstflug.
Lg,
Patrik
Kommentar
-
TommXP
Oh ich glaube da gibts es nicht viel zu sehen, fliege erst seit einem Jahr.bin schon auf dein erstes Video gespannt
Ausser Loopings und Turns ist da nicht viel drin, bin vor 3 Wochen ganz Stolz die erste Acht auch mich zugeflogen
.
Kommentar
-
TommXP
DankeViel Spaß mit deinem Logo, berichte hier mal vom Erstflug.
werde ich machen, im Moment bin ich mit dem VStabi noch nicht so sicher hab alles eingestellt aber auf den letzten Milimetern der Knüppel tut sich nichts mehr an der Taumelscheibe wobei Sie dann glaube ich auch schon am Anschlag ist
.
Kommentar
-
MastaChief
Ich kann dir beim Vstabi noch raten für die paar Euronen auf die 5.2 Pro zu updaten, lohnt sich grade auch bei nem neuen Heli wegen Vib Analyse.
Grüße
Kommentar
-
Das V-Stabi sollte schon mit Version 5.2 laufen.Zitat von streetfighter456 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Die Roxxy und Lipolice Combo soll ab mitte dieser Woche verfügbar sein.
Damit diverse fragen beantwortet sind, es ist ein Blueline Mini V-Stabi mit Software 5.2 im Set enthalten.
lg Georg
lg NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Hier mal ein Foto von meinem Logo 500
Die Zäpfchen auf dem 2ten Foto sind bei mit falsch.
Es ist nur ein richtiges dabei, die anderen halten auf dem Kufenrohr nicht.
Sind die auch einzeln erhältlich?
Beste Grüße,
NiklasAngehängte DateienCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
MastaChief
Wie meinst du die halten nicht? Die werden doch eingeklebt. Einzeln glaube ich kaum, beim Rex gibts die auch nicht einzelnZitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenHier mal ein Foto von meinem Logo 500
Die Zäpfchen auf dem 2ten Foto sind bei mit falsch.
Es ist nur ein richtiges dabei, die anderen halten auf dem Kufenrohr nicht.
Sind die auch einzeln erhältlich?
Beste Grüße,
Niklas
Kommentar

Kommentar