geht halt weniger kaputt hatte ich den Eindruck
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Logo 500 Super Combo
ja ja der Sim halt, aber mein Logo 400 Crash war deutlich günstiger als die mit den T-Rex 500Zitat von tasse Beitrag anzeigen
geht halt weniger kaputt hatte ich den Eindruck
-
Hallo zusammen
Zu diesem Preis musste ich mir den Combo einfach kaufen!!! Bin schon fleißig am bauen.
Hab noch eine frage zu den Heckblättern.
Welche von den EDGE blättern sich besser zum 3D fliegen "92mm oder 95mm".
Danke
Gruß NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
MastaChief -
-
Hi Niklas,Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Zu diesem Preis musste ich mir den Combo einfach kaufen!!! Bin schon fleißig am bauen.
Hab noch eine frage zu den Heckblättern.
Welche von den EDGE blättern sich besser zum 3D fliegen "92mm oder 95mm".
Danke
Gruß Niklas
das würde ich von den gewählten Hauptrotorblättern und der Drehzahl abhängig machen. Ich persönlich fliege 2300RPM mit 560mm RotorTech bzw EDGE 553mm und da würde ich nicht über 92mm gehen (95mm sind schon Boomstrike gefährdet). Bin mit 86mm EDGE unterwegs, bei der Drehzahl die ideale Combo! Für unter 2100RPM würde ich mit 92mm EDGE fliegen.Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Kommentar
-
Hallo Tim,Zitat von Timmey Beitrag anzeigendas würde ich von den gewählten Hauptrotorblättern und der Drehzahl abhängig machen. Ich persönlich fliege 2300RPM mit 560mm RotorTech bzw EDGE 553mm und da würde ich nicht über 92mm gehen (95mm sind schon Boomstrike gefährdet). Bin mit 86mm EDGE unterwegs, bei der Drehzahl die ideale Combo! Für unter 2100RPM würde ich mit 92mm EDGE fliegen.
ich habe 520mm Hauptlatten drauf und möcht genügent Drehzahl haben um richtig 3D zu bolzen
Sind da die 92mm Blätter richtig fürs heck?
lg NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Nein, die ProgBox ist im Combo nicht enthalten.Zitat von vlk Beitrag anzeigenIst eigentlich bei der Roxxy Combo die Programmierbox dabei?
Auf der Roxxy Schachtel ist sie abgebildet!
lg NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
MastaChief
Die Programmierbox kann ich nur empfehlen, sehr Komfortabel und ein kleiner Preis...das gibt es nicht oft
Kommentar
-
Danke für die Antwort!
Bei meinem Set sind hinter dem Sechskant der Heckwelle zwei 0,2 mm Passscheiben!
Wenn man das Heckgehäuse erstmal nur mit der Heckwelle und Riemenritzel zusammenbaut, klemmen die Lager!
Ich habe zunächst ohne Scheiben, dann mit einer 0,1mm und zuletzt nur eine 0,2mm Passscheibe verbaut! So läuft bei mir die Heckwelle noch so gerade eben leichtgängig und hat kein axiales Spiel, auch wenn ich die Welle stark hin und her bewege!
Beim Sechskant unbedingt darauf achten das die Seite wo die Abstufung ist, zum Lager hin zeigen muss, damit der Sechskant nicht das Lager bremst!
Das Lager auf der langen Seite der Welle wird bei mir immer leicht verklebt! Damit habe ich bisher länger ein Spielfreies Heck bei allen Helis gehabt!Gruß
Siggi
Kommentar
-
TommXP
So ich hab gestern auch schon Fleißig gebaut, macht echt Laune die haben bei Mikado ein Paar gute Ideen gehabt. Was mir jetzt noch etwas Kopfzerbrechen macht sind die Drehzahlen, ich hatte so an 1700 u/min für Rundflug und 2000 u/min für Kunstflug gedacht.
Ist das O.k. oder doch zuviel oder zu wenig ?
Zu dem hatte ich mal die Frage nach dem Ersatzteil vorrat gestellt, hat da eine ne Idee was man außer HRW, BLW, Heckrohr und Blätter weiter da haben sollte?
Danke an alle
Kommentar
-
Fliege meinen Rundflug und Kunstflug mit 2000.
Speedflug und 3D mit 2150
Kommentar
-
TommXP
Da hast Du recht, ich hab mal gehört das bei den Logo's meist auch das Chassi ein weg hat wenn der Springboden ihn packt.Erfahrungsgemäß verreckt immer das Teil, was man nich da hat
Kommentar

Kommentar