AW: Mikado Logo 500 SE V-Stabi oder Logo 400 V-Stabi
So, ich würd mal sagen, dass du dir die Anleitung nochmal unvoreingenommen anschaust.
Oder du wartest bis du den Heli hast und dann wirst du es schon verstehen wenn die Teile vor dir liegen.
Hat meiner Meinung nach doch keinen Sinn das hier jetzt ewig zu erklären wie das funktioniert. Das bringt doch nix...
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Dann lassen wir den Seegering Ramsch mal beiseite.
Wie viel Kapa wäre beim Logo 400 V-Stabi denn empfehlenswert?
Und welches Ritzel würdet ihr bei 6S nehmen?
Uff, ich hab grad gesehen, dass der BL500M von Align 1260W Dauer und 1470W Spitze schafft.
Der Hacker Motor vom Logo aber nur 900W Spitze. :dknow:
Oder braucht der Logo das aufgrund seines Gewichts nicht?
Oh man...jetzt gehts mit Leistungsdaten von Motoren weiter...
Ist doch für dich vollkommen irrelevant, da du dir den Logo erst nächsten Herbst holen willst. Wenn du jetzt kurz ganz scharf nachdenkst, kommt dir vielleicht in den Sinn, dass es dann schon wieder ganz andere Motoren geben könnte.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Meine Entscheidung hat schon wieder gewechselt, aber ich denke mal, dass es jetzt wirklich die letzte und entgültige ist, sonst dürft ihr gern auf mir rumhacken
Logo 500 SE V-Stabi 848€
4x Savox SC1257TG 236€
Scorpion HK4025-890KV 110€
Jive 80HV 279€
4x 4S 3300 mAh Turnigy 30C ca. 130€
R-617 FS 69€
Macht mit Blättern ca. 1700€
Es kommt direkt auch noch ein Crashkit dazu, welches sich vorerst auf 200€
beläuft.
Der Preis ist fair, bin sehr zufrieden bis heute. Meine einzige Modifikation besteht darin, dass ich einen Potentialausgleich zw. Heck und Motor geschaffen habe und ne 600se Haube + Kufen verbaut habe.
Anstelle des Crashkits würde ich mir eher EDGE Blades kaufen und Ersatzteile erst wenn ich de Heli in den Acker gesteckt habe
Meine Entscheidung hat schon wieder gewechselt, aber ich denke mal, dass es jetzt wirklich die letzte und entgültige ist, sonst dürft ihr gern auf mir rumhacken
Logo 500 SE V-Stabi 848€
4x Savox SC1257TG 236€
Scorpion HK4025-890KV 110€
Jive 80HV 279€
4x 4S 3300 mAh Turnigy 30C ca. 130€
R-617 FS 69€
Macht mit Blättern ca. 1700€
Es kommt direkt auch noch ein Crashkit dazu, welches sich vorerst auf 200€
beläuft.
Ich wollt mir mit der Zeit auch noch gute Blätter kaufen, aber erstmal tuns die wohl auch
lg Lennart
hallo
ich würde aber eher das SH-1290 fürs Heck empfehlen( ist sogar billiger) und andere Blätter(Kollegen haben diese als 430mm gehabt und sind/wahren alles andere als zufrieden damit).
Mfg.Toni
PS: und das crashkit würde ich mir auch erst holen ,wenn er unten liegt, oder du bekommst einen geilen preis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar