Mikado und der Sommerurlaub....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • idefix-1972
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2340
    • Kai
    • owl

AW: Mikado und der Sommerurlaub....

Zitat von schnitzelteller Beitrag anzeigen
    .. sind die dann auch alle bei der IRCHA?
    Wieso? Willst nach nem Heckriemen für starkerflieger Ausschau halten?

Ich glaube, die die sie alle mitgenommen haben brauchen die dort selber

Gruß

Kai
    Zuletzt geändert von idefix-1972; 12.08.2010, 14:25.
    Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• ahlborn
      ahlborn

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
      Mann, Schnitzelteller, ist denn in Bonn die Luft so dünn? "IRCHA" ist ein Codeword und heißt "Halligalli am Badesee".
      wenn das so ist mache ich am Wochenende IRCHA

Kommentar

• Baldi
        Baldi

Kommentar

• starkerflieger
          starkerflieger

Das Forum, oder eher einige seiner Mitglieder zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite! Wie viele von euch haben denn die Beträge wirklich gelesen?
          Wohl nicht sehr viele...
          Der eine schreibt, man soll sich Teile bei einen der vielen Händler bestellen wenn der Mikado-Shop dicht ist. Hallo? Wenn Mikado nicht liefern kann haben die Händler halt auch nichts!
          Dann der nächste: Leg Dir halt Teile auf Lager. --> Wie soll denn mein Teilevorrat anwachsen wenn der Hersteller seit Wochen nicht liefert?
          Der nächste denkt ich muss mich profilieren. Muss ich nicht. ich wurde gefragt und habe geantwortet...
          Jetzt macht mal munter weiter. Zwei Seiten fehlen nur noch...

Kommentar

• Ulf
            Ulf

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
            Mann, Schnitzelteller, ist denn in Bonn die Luft so dünn? "IRCHA" ist ein Codeword und heißt "Halligalli am Badesee".
            Die Luft ist in Bonn eigentlich sehr gut. Aber das kann ja von Stadtteil zu Stadtteil anscheinend variieren.

Kommentar

• Ulf
              Ulf

Zitat von starkerflieger Beitrag anzeigen
              Das Forum, oder eher einige seiner Mitglieder zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite! Wie viele von euch haben denn die Beträge wirklich gelesen?
              Wohl nicht sehr viele...
              Der eine schreibt, man soll sich Teile bei einen der vielen Händler bestellen wenn der Mikado-Shop dicht ist. Hallo? Wenn Mikado nicht liefern kann haben die Händler halt auch nichts! --> Du Schwachkopf
              Wenn Mikado nicht liefern kann, dann können Sie es auch nicht egal ob Sie Urlaub haben oder nicht. Das liegt dann an den Zulieferbetrieben und kann bei manchen Sachen halt nicht beeinflusst werden. Vorallem nicht bei den geringen Mengen die geordert werden. Da legt mancher Zulieferer keine Serie auf nur das die Firma Mikado z.B. 500 Riemen an dem Mann und die Lager bringen kann. Da heißt es dann hinten anstellen und warten...

Kommentar

• Firefly
                Senior Member
                • 10.01.2005
                • 1579
                • Dominik
                • Unterensingen

Das nennt man dann wohl PP. Persönliches Pech, wenn gerade das gebraucht wird, was nicht lieferbar ist.

Ich musste auch oft mal ein paar Tage warten, ehe ich wieder fliegen konnte. Na und? Irgendwann ist es wieder lieferbar und dann geht es wieder mit viel Freude in die Luft.
                GruÃ? Dominik
                Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Martin Vogt
                  Gelöscht
                  • 22.08.2005
                  • 1019
                  • Martin

Aus gegebenem Anlass rege ich an, die eigene Wortwahl zu überdenken und selbstkritisch das eigene Zeugnis zu hinterfragen.

Zum Thema:

Im Grunde ist es hier wie in einer Talkshow:

Drehbuch:

Position I:

Ferien würde ich mir in der Hochsaison nicht erlauben!

Position II:

Soziale Marktwirtschaft! Ferien müssen sein! Für die Lieferbarkeit bestimmter Teile sind vermutlich Zulieferer verantwortlich.

Damit wären im Ergebnis alle Positionen vertreten. Wie der Verlauf dieser "Diskussion" zeigt, führt dies zu keinem Ergebnis. Man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner. Sozusagen ein offenes Ende!

Da die "Qualität der Beiträge" mit fortschreitender Beitragszahl sicher nicht mehr "steigen" wird, ist hier:

"Closed.".

Kommentar

Lädt...
                  X