tja..............., da die Logo s halt super laufen und es kaum was zu basteln gibt, diskutiert man ne Runde über den Urlaub des Herstellers...........
Vllt mal wieder nen Align oder sonstigen klapper Heli kaufn, da lernt ma Mikado ganz schnell wieder schätzen :-)
gruß Florian
Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Naja, also sooo schlecht fliegt ein Align ja auch wieder ned
Also, jetzt hab ich wenigstens auch mal nen Fred der über mehrere Seiten geht
Einige haben wohl meinen Beitrag nicht ganz gelesen. ich habe nicht geschrieben, dass Urlaub schlecht oder böse ist und somit keiner mehr Urlaub haben darf. Natürlich bin ich auch vollkommen dafür, dass Eltern mit ihren Kindern zusammen in die Ferien gehen sollen. HOCH LEBE DIE FAMILIE! (und das ist jetzt kein Scherz!)
ABER: In einem Unternehmen können (sollten) Urlaubsplanungen stattfinden.
Urlaubsplanung bedeutet nicht, dass einfach mal alle zusammen den Laden zusperren und sich keiner mehr um (zahlende) Kunden kümmert.
Für mich ist Mikado eine Premium-Marke (zumindest spielen die preislich in der gehobeneren Klasse). Von einer solchen erwarte ich auch einen ebensolchen Support (oder nennt es Service, Teileverfügbarkeit oder wie auch immer).
Ist ja schön das ihr "unser" Mikado so toll verteidigt, aber wer von euch bekommt denn seine Sachen von denen geschenkt? Anscheinend alle...?
@RV,
vielen Dank für die Info! Der Händler meines vertrauens hat mich dazu heute auch schon angerufen und hat mir erzählt das er jetzt Riemen hat und er schickt mir auch sofort welche zu.
--> DANKE MIKADO JUNGS! (auch das ist kein Scherz...)
Ahja, übrigends hatte ich natürlich auch schon in den Kleinanzeigen nach einem Riemen gefragt. Mir wurden auch welche angeboten (auch dafür DANKE), aber darum geht es ja schließlich nicht...
@ all
Ein kundenorientiertes Unternehmen hat immer einen Notdienst...
[SIZE="1"]Bin ja mal gespannt ob wir nochmal 4 (vier!) Seiten zusammenbringen
(das mach ich jetzt nur für die ganzen Beitragszählersammler, wie schafft man sonst schon mehrere tausend Beiträge in drei oder vier Jahren Forumbeteiligung?)
Also bitte, gebt GAAASSSSS [/SIZE]
Ansonsten wünsch ich ALLEN (auch den Bösen ) Forumkollegen noch einen schönen Urlaub! (auch wieder kein Scherz)
Genaue Bezeichnung? -> Assistent der Geschäftsleitung
Kurz: Vertretung vom Chef (auch wieder kein Scherz)
Und Du?
Finde ich übrigends einen interessanten Ansatz! Vielleicht sollten mal alle an der diskussion Beteiligten Ihren Beruf nennen. Trägt sicherlich auch zur Sichtweise jedes einzelnen bei...
Ich finde Dir hat man mal den Schnuller geklaut. Anders kann ich dein Gemeckere nicht verstehen. Wenn der Bäcker um die Ecke 2 Wochen Urlaub macht, dann hat er auch seinen Laden zu und kann Dir keinen Support leisten wie lange Du das Brot worin am besten aufhebst...
Es ist echt schlimm was manche Menschen für Vorstellungen haben.
Vielleicht sollten mal alle an der diskussion Beteiligten Ihren Beruf nennen. Trägt sicherlich auch zur Sichtweise jedes einzelnen bei...
Hi!
Bin ein normaler Schichtarbeiter in einem Metallbetrieb der sich über einen Betriebsurlaub freut. Da ja bei so einem Betriebsurlaub gegeben ist das alle mal zu einen Urlaub im Sommer kommen.
Oh Mann das gibt es ja nicht. Ich habe gestern noch im Mikado Online Shop bestellt, und ich habe dort nichts von einem Betriebsurlaub gelesen. Jetzt gerade hab ich es auf der Hauptseite des Shops gelesen. Ohne diesen Thread wäre ich nicht darauf gekommen und hätte mich gewundert warum die bestellten Teile nicht ankommen.
Kann es auch nicht verstehen warum es zumindest für den Versand keine Urlaubsvertretung gibt.
Also ich storniere meine Bestellung und suche mir die Teile wo anders.
Ich finde Dir hat man mal den Schnuller geklaut. Anders kann ich dein Gemeckere nicht verstehen.
Ist kein Gemeckere. Ich hab am Sonntag halt einfach mal mehrere Stunden versucht irgendwo nen Riemen zu bekommen. Die wenigen Shops, die den Riemen auf "Lieferbar" hatten, mussten mir am Montag morgen auf tel. Nachfrage erklären, dass se selber schon seit Wochen auf die Riemen warten...
@Kafka,
natürlich kann ich verstehen das sich jeder über Urlaub im Sommer freut! Mach ich doch selbst auch! Aber ich muss halt auch verstehen, dass man sich dazu unter den Kollegen abspricht und halt nicht unbedingt jeder genau zu dem Zeitpunkt Urlaub hat wann er sich es vorstellt. Ich hatte bisher noch immer irgendwann im Sommer Urlaub obwohl wir noch nie nen Betriebsurlaub hatten...
In der jetzigen Firma beliefern wir auch die Automobilindustrie. Weist was ein Autohersteller sagt wenn man mal zwei Wochen nichts liefert?
Wenn ich als Mikado sehe wie sehr sich hier alle über deren Urlab freuen machen die vielleicht gleich nochmal zwei Wochen zu.
Die denken sich VIELLEICHT: "Unsere Kunden sind dumm genug alles zu fressen, mach mer gleich nochmal zu. Unser Geschäft läuft deshalb genauso, da die halt dafür nach unserem Urlaub umso mehr Teile kaufen..." (Bitte das großgeschriebene VIELLEICHT beachten!)
Wer fliegt hier eigentlich alles nen Logo?
Bei den wenigsten steht ein Logo in der Signatur.
Ich finde auch, dass mal ein anderer Hersteller eins auf den Sack kriegt, jetzt wo es im Forum Henseleit schon wieder langweilig wird........................
Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit, dass Mikado einfach so verschwindet und die ohnehin nicht lieferbaren Teile nicht liefert Wie kann man da wegfahren?
Vielleicht sollte man sich doch einen Henseleit kaufen. Gut, der ist zwar auch nicht lieferbar, aber dafür macht der Jan bei der Auftragslage sicher keinen Urlaub Ein Teufelskreis.
Stell sich mal einer vor, der würde es doch wagen und mal sich ein paar Wochen entspannen wollen.................
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar