Mikado Hughes 500 scale body

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Supermanu
    Supermanu

AW: Mikado Hughes 500 scale body

Der Preis von 1000€ ist richtig. Ist halt made in Germany und wirklich super lackiert.

Die BO kommt auch noch, jedoch erst später. Da muss ich also nch ein bisschen warten

mfg

Kommentar

• tobias82
      Senior Member
      • 25.05.2007
      • 2565
      • Tobias
      • 86368 Gersthofen

Echt?! Auch eine BO? Ich hoffe, die 105! Das wäre ja super geil, weil ich schon ewig auf eine für 50er bzw. 600er Helis warte. Oder ist die dann für den 700er?
      Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• michi
        Member
        • 11.06.2003
        • 961
        • Michael
        • 1030 Wien

[quote]Ach zur Abwechslung mal wieder eine Preisdiskussion

Keiner muss den Rumpf kaufen. Also muss sich auch keiner drüber aufregen. Ich glaube, mehr muss zum Preis nicht mehr geschrieben werden [\quote]

eine freie Meinungsäusserung ist aber doch erlaubt, oder etwa nicht? In keinem Wort wurde geschrieben, dass sich jemand den Rumpf nicht kaufen soll - wenn er ihn für diese Geld haben will...

Für mich persönlich ist der Preis utopisch - da ändert auch made in Germany nix dran & um 500 EUR kann ich mir einen ganzes Motorrad lackieren lassen...
        Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• Chorge
          Chorge

Ganz ehrlich: die Align-Rümpfe sind weder häßlich, noch schlecht verarbeitet - kosten aber grad mal 10-15%! Ja, etwas schwerer vielleicht, und Made in Asien, aber irgendwo hört's einfach auf mit "Made in Germany muss man halt bezahlen"...
          Daher macht die Preisdiskussion sicherlich Sinn! Wenn es nervt, muss ja weder mitschreiben noch mitlesen...

Kommentar

• TheManFromMoon
            Gesperrt
            • 23.09.2005
            • 1633
            • Christian
            • 23714 Bad Malente

Die BO kommt auch noch, jedoch erst später.
            Ich glaube nicht, denn zu dem Preis wird man die Rümpfe nicht an den Mann bringen.

Gruß
            Chris

Kommentar

• tobias82
              Senior Member
              • 25.05.2007
              • 2565
              • Tobias
              • 86368 Gersthofen

Zitat von michi Beitrag anzeigen
              eine freie Meinungsäusserung ist aber doch erlaubt, oder etwa nicht? In keinem Wort wurde geschrieben, dass sich jemand den Rumpf nicht kaufen soll - wenn er ihn für diese Geld haben will...
              Mein Gott...
              Natürlich ist eine freie Meinungsäußerung erlaubt. Aber jetzt 100 Mal zu lesen, dass der Rumpf zu teuer ist oder man sich statt dessen das und das kaufen könnte oder xy doch viel billiger ist, hilft keinem weiter, oder doch? Vielen Dank für das Gespräch.

Ich will hier lieber einen Thread, in dem man Auskunft über den Rumpf bekommt. Es wäre schön, wenn solche Fragen, wie ich oben welche gestellt habe, beantwortet werden könnten. Sonst können wir den Thread gleich ins OT schieben.
              Schöne Grü�e, Tobi

Kommentar

• tobias82
                Senior Member
                • 25.05.2007
                • 2565
                • Tobias
                • 86368 Gersthofen

@michi: Entschuldige, dass ich da etwas gereizt reagiere. Aber für mich ist das hier immer noch ein Fachforum und nicht nur irgendein Nörgler- oder sonst- was- Forum.

Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, kann den Thread lesen und den Antwortbutton ignorieren. So sehe ich das.
                Schöne Grü�e, Tobi

Kommentar

• Daniel H
                  Member
                  • 24.11.2009
                  • 918
                  • Daniel

@tobias82: Spar Dir doch Deine Kommentare, Deine letzten zwei Beiträge langweilen auch!
                  Du hast doch angefangen rum zu nörgeln, wenn auch an den Preisdikussionen. Aber bis dahin war es noch eine nette Unterhaltung.
                  Immer die Moralapostel, wie Du schon schreibst, einfach mal den Antwortbutton ignorieren!

Und nun aber

Vielleicht bekommst hier auch noch Deine Frage beantwortet!

Gruß
                  Daniel

Kommentar

• Daniel H
                    Member
                    • 24.11.2009
                    • 918
                    • Daniel

Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht, denn zu dem Preis wird man die Rümpfe nicht an den Mann bringen.

Gruß
                    Chris
                    Ich schätze Mal es gibt, gerade in unserem Hobby, genug Leute die genug Geld haben und die sich die 1000,- Euro ohne weiteres leisten können.
                    Ist ja auch gut so, ich kann es leider auch nicht!
                    Aber den Rumpf finde ich trotzdem sehr interessant, vor allem wenn ich mir vorstelle wie gut der 600er mit so nem leichten Rumpf wohl Richtung Kunstflug geht!!! Hoffentlich seh ich den bald mal live...

Kommentar

• tobias82
                      Senior Member
                      • 25.05.2007
                      • 2565
                      • Tobias
                      • 86368 Gersthofen

Ich bin hier raus. Viel Spaß noch bei den Preisdiskussionen. Schade, was aus einem Fachforum gemacht wird.
                      Das ist jetzt die dritte Seite voll mit Gelaber *kotz*
                      Zuletzt geändert von tobias82; 21.07.2010, 12:01.
                      Schöne Grü�e, Tobi

Kommentar

• Stone
                        Stone

Absoluter Nonsens diese Preisgestaltung, offensichtlich will man keine Einzelrümpfe verkaufen.
                        Mal gespannt wie die Setpreise evtl auch mit Antriebskomponenten aussehen - vielleicht kommt man dann in Regionen, die zumindest denkbar sind.

Gruss,
                        Thomas

Kommentar

• cobra_ffb
                          cobra_ffb

Zitat von Stone Beitrag anzeigen
                          Absoluter Nonsens diese Preisgestaltung, offensichtlich will man keine Einzelrümpfe verkaufen.
                          Mal gespannt wie die Setpreise evtl auch mit Antriebskomponenten aussehen - vielleicht kommt man dann in Regionen, die zumindest denkbar sind.

Gruss,
                          Thomas
                          Hast du den Rumpf schon live gesehen?
                          Dann bedenke der wird nicht wie die anderen in Fernost billig gefertigt und lackiert sondern komplett in Deutschland, und ist absolut passgenau für eben den Logo gefertigt worden und auch dementsprechend stabil gebaut um eben damit Fun-Scale fliegen zu können.

Auch glaube ich eher nicht, das Mikado hier auf Masse setzt.

Kommentar

• Chorge
                            Chorge

Also mein Align Rumpf (leider nur 450) ist auch 100% passgenau, sauber lackiert - und kaum zu glauben: man kann damit Loopings und Rollen fliegen...
                            Sorry - aber auch in einem unfassbar professionellen Fachforum MUSS die Preisgestaltung von neuen Produkten eine Rolle spielen dürfen! Natürlich sind technische Details wichtiger, aber solange KEINERLEI überzeugende Details genannt werden, die den hohen Preis rechtfertigen, muss such das Produkt eben der Kritik stellen überteuert zu sein. Wenn der Preis nur wegen der zu teuren Produktion in D zustande kommt, dann frag ich mich, warum nicht wo anders produziert wird! Auch wenn ich nun die Büchse der Pandora geöffnet habe...

Kommentar

• michi
                              Member
                              • 11.06.2003
                              • 961
                              • Michael
                              • 1030 Wien

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                              @michi: Entschuldige, dass ich da etwas gereizt reagiere. Aber für mich ist das hier immer noch ein Fachforum und nicht nur irgendein Nörgler- oder sonst- was- Forum.

Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, kann den Thread lesen und den Antwortbutton ignorieren. So sehe ich das.
                              kein problem tobias...

ich wollte auch die preisdiskussion nicht in den vordergrund stellen - und finde auch das qualität was kosten darf und soll. ich habe es nur zuerst ehrlich nicht für möglich gehalten, dass mikado den preis ernst meint. dachte echt, die 999,99 sind ein synonym für "Preis steht noch nicht fest"...

vielleicht wird der Preis noch angepasst? Ansonsten finde ich das Preis/Leistungsverhältnis von Mikado schon OK. Aussehen tut der Rumpf klasse...
                              Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• Lord
                                Lord

Zitat von delwin671 Beitrag anzeigen
                                Der Preis von 1000 EUR ist sicher gerechtfertigt, allein die Airbrush Lackierung kostet bestimmt 500 EUR...........................

Gruß aus Marburg

Thomas
                                500 EUR für diese Lackierung, mit absoluter Sicherheit nicht, in meiner Firma werden oftmals Teile aus GFK mit Airbrush nach Wunsch von Kunden lackiert, das sind teilweise kleine Kunstwerke, und die kosten teilweise sehr viel weniger.

Kommentar

Lädt...
                                X