Hallo ja das wäre mal sehr interesant ob schon jemand einen TDR aus der 2Charge erhalten hat heute ist ja schon Donnerstag 1
TDR Auslieferungsthread 2010
Einklappen
X
-
AW: TDR Auslieferungsthread 2010
Ich bin immer wieder komplett erstaunt,
wie man in 3 Tagen einen kompletten Heli
bauen und flugfertig einstellen kann ;-))
Oder konntest Du ungestört durchmontieren ?TDR AC3X,PowerJive 120HV
Goblin 700 VStabi 5.3 Pro,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Kommentar
-
seijoscha
Ich glaube da hat sich nicht verzögert !
Jan ist doch voll im Auslieferungsstress !Darum hat er auch noch keine Update Set geschafft!!
Kommentar
-
seijoscha
Quatsch er hat deshalb keine Update Set für die 2009 Modelle !Zitat von Da.LOBO Beitrag anzeigendas heisst er schickt helis mit Teile aus die nicht mehr up to date sind ?
Die 2010 haben alles auf dem neusten Stand !!
Kommentar
-
seijoscha -
mit teile fliegen, die eventuell kaputt gehen können? tut mir leid, aber wenn es für mein auto bessere bremsen gibt, baue ich die auch nicht ein! die teile sind feinheitenverbesserungen!
zum thema auslieferung 2. charge, er liefert sie die 20. kw aus, ausliefern, nicht lieferdatum 20. kw! wenn er das paket am 22.05.10 zur post bringt, kommt es erst die 21. kw!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Hallo also so wie es aussieht läuft die auslieferung der 2 Charge noch nicht, wenn es heist ab der 20 KW und heute die Freitag dann ist so ziemlich die 20KW vorrüber und es hat noch niemanr vermutlich einen TDR der 2Charge erhalten !
"Die Auslieferung der zweiten Charge beginnt in KW. 20"
Also mann könnte ja denken die auslieferung hat noch nich begonnen weil wenn Montag 17.5.10 die ersten raus wären dann hätte ja der ein oder andere bestimmt schon seinen TDR der 2 Charge !
Kommentar
-
Zitat von Chris500 Beitrag anzeigenHallo also so wie es aussieht läuft die auslieferung der 2 Charge noch nicht, wenn es heist ab der 20 KW und heute die Freitag dann ist so ziemlich die 20KW vorrüber und es hat noch niemanr vermutlich einen TDR der 2Charge erhalten !
"Die Auslieferung der zweiten Charge beginnt in KW. 20"
Also mann könnte ja denken die auslieferung hat noch nich begonnen weil wenn Montag 17.5.10 die ersten raus wären dann hätte ja der ein oder andere bestimmt schon seinen TDR der 2 Charge !
so langsam geht mir das hier wirklich auf den "Zünder" ..... 
Fakt ist, wer einen TDR bestellt hat, bekommt einen TDR. Ob dies nun eine Woche später ist oder nicht ...... who cares !!!
Der Lufthansa Airbus A380 wurde mit 3 Jahren Verspätung ausgeliefert und da wurde nicht so ein Hype wie beim TDR verursacht .....[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Und der Airbus M400 wird wohl nie für Militär ausgeliefert !!
Kommentar

Kommentar