Eine Frage habe ich doch:
Handelt es sich bei dem Sprung von 888 auf 980 Euro um eine "Zwangspreiserhöhung" auch für schon bestellte Modelle oder könnte man auch noch das Modell wie zum Zeitpunkt der Bestellung, also ohne die Updates und für 888 Euro bekommen.
Eine Frage habe ich doch:
Handelt es sich bei dem Sprung von 888 auf 980 Euro um eine "Zwangspreiserhöhung" auch für schon bestellte Modelle oder könnte man auch noch das Modell wie zum Zeitpunkt der Bestellung, also ohne die Updates und für 888 Euro bekommen.
Einfach warten, bis Jan die Mail schickt vor der Auslieferung. Da sind dann alle Optionen drin die man wählen kann oder auch nicht.
Du hast ja noch nichts bestellt, sondern stehst nur auf der Warteliste. Bestellen tut man erst, wenn man die Mail vor der Auslieferung beantwortet und zahlt.
Ich habe mir jetzt mal vorsichtshalber noch ein Zentralstück bestellt, weil ich nicht einsehe mir die wunderschöne Optik des TDR Kopfes wegen ein paar Leuten, die unbedingt mit 1500/min fliegen wollen, zu verschandeln.
So wie er im Moment ist, gibt es für mich nichts, aber auch garnichts am TDR auszusetzen. Er ist einfach genial und daran möchte ich auch nichts "verschlimmbessern"
Hallo zusammen, ich bin ja auch ein absoluter Fan des "alten" Zentralstücks, aber natürlich sind die Ausführungen von Jan zu diesem Thema verständlich, logisch und auch richtig. Prinzipiell ist hier auch sicher keiner gegen Fortschritt und Weiterentwicklung denn Stillstand ist der Tod. Aber über dieses Forum ist natürlich auch für Jan der Austausch von konstruktiven Ideen gegeben und die Gedanken und Anregungen werden ganz sicher auch registriert. Die Entwickung läuft weiter und vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal eine Version 3 des Zentralstücks und die findet dann unter Umständen ja wieder die perfekte Symbiose von Gestaltung und Funktion....
Hängt das alles nicht zu hoch, der TDR fliegt klasse egal ob V1 oder V2 und dafür ein dickes Dankeschön an Jan.
Grüße Matthias
Hi hat einer von euch im Kopf wie viele Zähne die einzelnen Getriebe haben ?
Die erste stufe mit 63 Zähne weiß ich .Nur die anderen bekomme ich nicht gezählt hat das jemand im Kopf ?
Es wurde auch schon mal genannt ich finde den Post nur nicht mehr.
Will deswegen aber auch keinen neuen Thread auf machen!!
Traurig, dass sich ein Hersteller zu solche Meldungen äußern muss. Nicht, dass man nach den Ursachen für die Modellpflege nicht fragen darf, aber das Jammern ist schon zäh.
Traurig, dass sich ein Hersteller zu solche Meldungen äußern muss. Nicht, dass man nach den Ursachen für die Modellpflege nicht fragen darf, aber das Jammern ist schon zäh.
zunächst möchte ich Dir persönlich einiges mitteilen was mir gerade auf dem Herzen liegt:
Ich selber fliege den TDR und bin mit dem Heli allerbestens zufrieden. Der Support 1A. Ersatzteile bestellen und max 2 Tage später zu Hause haben. 1A
Desweiteren bemüht sich Jan Henseleit ein fast perfektes Produkt noch perfekter zu machen. So etwas nenne ich eine " NEHME DEN HUT AB " Firma.
Dir gefällt anscheinend eine Firma die EDELHELIS herstellt nicht so gut wie ein Massenhersteller wie ALIGN etc die nur etwas rausbringen und auf den Markt schmeissen was Geld bringt ob schei... dabei rauskommt oder auch nicht.
Oliver
Nun zu DEINEM Spruch ( ZITAT ).
Zeige mir eine andere Firma wo sich der Chef , in einem Forum , selber zu Wort meldet um für Klarheit zu sorgen. WO der Chef noch persönlich an unserem Hobby SPASS hat. WO entwickelt und verbessert wird damit WIR ein gutes deutsches Produkt sorglos fliegen können. Desweiteren bemüht sich das Team und auch Matt Finke das Modell in jedem Simulator zur Verfügung zu stellen.
Das wirst DU von irgend welchen FERNOST BLABLUBLUBSCHAKALAKKA Firmen niemals sehen.
DAS WAS JAN HENSELEIT UND SEIN TEAM HIER ZEIGEN BEDEUTET FßR MICH KUNDENNßHE:
Danke für Dein Verständnis
und many happy Landings
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar