Rigid neue Version 2010?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deuterius
    Deuterius

AW: Rigid neue Version 2010?

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
    Hab zwar jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber will auch mal.

Das Henseleit den TDR ständig weiterentwickelt finde ich gut. Allerdings die größte Sauerei ist, das der Preis um 100 ßcken angehoben wurde. War da nicht mal was zu lesen, das der Heli ausgiebig getestet wurde und absolut perfekt sei. Selbst die empfohlenen Elektronikkomponenten sollten verwendet werden um aus dem Ferrari nicht einen Trabant zu machen.

Durch diese Updates und die damit verbundene Preiserhöhung gesteht sich hier Henseleit selber ein, das die erste Generation nicht das Gelbe vom Ei ist.

Ich habe zwar einen vorbestellt, werde ihn aber aufgrund der Preiserhöhung nicht mehr nehmen. Somit kann sich der nächste freuen.

Henseleit sollte lieber anstatt hier Preiserhöhungen zu machen, den Besitzern der Ersten Generation, die Upgradeteile KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen.

Gruß Frank

Hallo Frank,

super, dass Du Deinen nicht mehr möchtest. Da freuen wir uns doch alle drüber.

Ich übernehme Deine Vorbestellung auch, stelle mich aber natürlich in die Reihe hinter Guido, der zuerst gefragt hat.

LG Deuterius

Kommentar

• Heligary
      Heligary

Durch diese Updates und die damit verbundene Preiserhöhung gesteht sich hier Henseleit selber ein, das die erste Generation nicht das Gelbe vom Ei ist.
      Ich bin ganz deiner Meinung

Bitte verkauft jetzt alle ganz schnell eure "unausgereifte Altversion" günstig in der Bucht, ich könnte noch einen zweiten gebrauchen

MfG Gerald

Kommentar

• mdoktor
        mdoktor

dann bin ich Nr. 3

Würde ihn echt auch nehmen.
        Da weiß man was man hat!!

Kommentar

• Pylonracer
          Gast
          • 20.06.2008
          • 1261
          • Frank
          • Pressig

@ mario_d: Wenn keine Notwendigkeit besteht, weiß ich nicht, wieso man das Super funktionierende System dann ändern muß und dafür 100 Euro mehr verlangen muß. Widerspricht sich.

@guidof911: Machen wir so. Sobald ich die Zahlungsanweisung erhalte, ändern wir die ganze Sache schriftlich auf deinen Namen.

@Andy_100: Am Kleingeld liegts nicht. Kann mir auch 3 Stück auf einmal kaufen. Meine Sparbüchse ist voll, aber irgendwo sehe ich nicht ein, das ich jetzt 100 Euro mehr bezahlen soll, obwohl er zum Tag der Vorbestellung für 888 Euro ausgezeichnet war.

Eventuell bezhalt man hier auch mal nur den Namen und nichts anderes. Wenn man rechnet henseleit hat ne neue Fräse gekauft, mach mer den Heli nen 100er teurer, somit ist die Maschine spätestens nach einem Jahr bezahlt. Die dummen zahlen das schon. Der Hype ist ja angekurbelt.

@Deuterius: Leider war Guido schneller.

Gruß Frank

Kommentar

• guidof911
            guidof911

Hallo ,

sieht so aus als wen wir in einigen Tagen eine Warteliste never ending haben.
            Das bringt aber jetzt nichts mehr da von den 4 oder 5 die sich angemeldet haben definitv einer ihn nimmt. Auf jeden Fall wenn er ihn abgibt ich der sich definitiv als erster gemeldet hat.
            Aber vielleicht kommt der TDR ja bei Sothebys unter den Hammer.

Grüße
            Guido

Kommentar

• guidof911
              guidof911

Hallo Pylonracer ,

habe dein Statement gerade erst gelesen. Defenitive Zusage. Danke das Du dich beim ersten gemeldet hast. Spricht sehr positiv für Deinen Character.
              DANKE

Grüße
              Guido

PS: Bekommst noch eine aussagekräftige PN zu Deiner Absicherung der ßbernahmebestätigung

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Hab zwar jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber will auch mal.

Das Henseleit den TDR ständig weiterentwickelt finde ich gut. Allerdings die größte Sauerei ist, das der Preis um 100 ßcken angehoben wurde. War da nicht mal was zu lesen, das der Heli ausgiebig getestet wurde und absolut perfekt sei. Selbst die empfohlenen Elektronikkomponenten sollten verwendet werden um aus dem Ferrari nicht einen Trabant zu machen.

Ich habe zwar einen vorbestellt, werde ihn aber aufgrund der Preiserhöhung nicht mehr nehmen. Somit kann sich der nächste freuen.

Henseleit sollte lieber anstatt hier Preiserhöhungen zu machen, den Besitzern der Ersten Generation, die Upgradeteile KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen.

Gruß Frank
                Hast du alle Informationen zum Thema überhaupt gelesen ?Hier im Forum und auf
                Jan seiner Seite?
                Wenn ja kann ich deine Aussage überhaupt nicht verstehen .
                Du redest so einen Müll das gibt es echt nicht.
                ßber die Preiserhöhung kann man ja streiten .Aber wenn du ein wenig Ahnung hättest und
                den Grund warum es eine Preiserhöhung gegeben hat verstanden hättest würdest du auch die Akzeptieren oder zumindest verstehen!

Der Rigid wurde von 5 Piloten ich glaube 1 Jahr lang ausgiebig getestet und aufs härteste ran genommen.
                Doch ist es ein unterschied wenn 5 Super Piloten Einen Heli Testen oder ob es 300-400
                Leute draußen machen das ist immer noch ein gewaltiger Unterschied.
                Wenn sich 300 Heli bei 300 verschiedenen Piloten im Täglichen Einsatz zeigen muß dann kommen immer neuer Erkenntnisse zu Tage .Das ist doch ganz normal einen Perfekten
                Heli hat noch niemand entwickelt schon gar nicht in den Extremen Bereichen .
                Das da kleine Teile nach gebessert werden müssen ist doch ganz klar .
                Das erwarte ich sogar von einem Jan Henseleit das er sich immer weiter Gedanken macht und keinen Stillstand in der Entwicklung ist.Und ich glaube das erwartet er auch von sich!!!
                Andere Hersteller verbessern nichts das nenne ich Stillstand und bedeutet Exitus!!

Aber das musst du selber wissen ich für meinen Teil stehe da voll zu dem Produkt Rigid
                ich habe bisher viel Freude mit dem Heli gehabt und freue mich schon auf die neue Saison !
                Und ich würde auch den neuen Preis bezahlen .
                Und wie du siehst tun das auch andere gerne den die Saison ist ja auch schon wieder
                Ausverkauf!

Kommentar

• AlexBonfire
                  Senior Member
                  • 07.01.2005
                  • 4593
                  • Alexander
                  • Schallodenbach

@Pylonracer:
                  Wow ! Du schleuderst hier mit mit der Axt im Wald rum daß es nur so kracht !
                  Wenn man solche Leute als Kunden hat kann ich verstehen, wenn so manchem Helikonstrukteur der Spaß an der Sache vergeht.
                  Ich glaube nicht, daß Jan Henseleit traurig ist, dich als Kunden verloren zu haben.
                  Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 14.02.2010, 21:41.
                  >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Yon Boy
                    Senior Member
                    • 22.05.2008
                    • 1669
                    • Christian
                    • Solingen

Der Rigid geht affengeil in der alten version, regt euch einfach ab. Ich rüßte um wenn ich den Rigid einbombe.

Guckt euch Align an wieviel T-rex 450er versionen gibt es da ? naja brauchen wir nix zu sagen.
                    Ich finds gut so wie Jan das macht, Produktpflege wird da noch groß geschrieben.

Kommentar

• guidof911
                      guidof911

Hallo ,

ich für meinen Teil habe eine feste Zusage vom Pylonracer.

Somit kann ich in der kommenden Saison einen , TDR Modell 2009 und einen TDR Modell 2010 , zum Platz tragen.

Dann bekommt man auch keinen schiefen Rücken...

Aber eins kann ich auch sagen:

BIN VON DEM TDR VOLL ßBERZEUGT , EBENFALLS VON DER FIRMA HENSELEIT-HELICOPTERS UND SEINEM SUPPORT.

Happy Landings

Guido

.

Kommentar

• STIPSI
                        Member
                        • 18.04.2008
                        • 665
                        • CHRISTIAN
                        • MSV - Nassereith

Möchte kurz mal was Fragen

Mein TDR kommt im März und werde ihn wahrscheinlich wieder verkaufen weil ich mir in der zwischenzeit einen Suzi-Hans gegönnt habe.
                        Soll ich die alte oder neue Version nehmen?
                        Was sagt ihr dazu?

Danke
                        DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV

Kommentar

• mdoktor
                          mdoktor

Ich nehm ihn!

Wenn ihn echt loswerden willst-> PN

Gruß, Michi

Kommentar

• McClean
                            Senior Member
                            • 17.12.2007
                            • 1004
                            • Steffen
                            • Karlsruhe

Hi Leuts,

mal was anders. Gibt es Vergleichsbilder vom alten und neuen Zentralstück?

Gruss Steffen
                            Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

• Daniel Schmidt
                              Gelöscht
                              • 02.03.2009
                              • 6426
                              • Daniel

Ich fliege ja auch die alte Version und bin durchaus zufrieden. Alle die, die alte Version haben können das sein.

Für diejenigen unter uns, die einen für 2010 bestellt haben ist es schon etwas ärgerlich das er 100,- teurer geworden ist. Es geht dabei ja nicht unbedingt um die 100,- und klar, man muß ihn ja nicht nehmen. Ist halt schon etwas schade....

Kommentar

• beetlejuice
                                Senior Member
                                • 18.02.2004
                                • 1386
                                • Günter
                                • Weiz-Graz-Zeltweg

@STIPSI

Denke, im März 2010 gibt es nur mehr die 2010er-Version ohne Auswahlmöglichkeit.

Wieso trittst Du nicht zurück von der Warteliste... kaufen und dann verkaufen ist ja a) unnötige Arbeit und b) mit dem Risiko verbunden, weniger zu bekommen, zumindest Portokosten. Verstehe ich nicht ganz ...

Grüße
                                Günter
                                Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
                                1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
                                Jeti DS24

Kommentar

Lädt...
                                X