Hi,
werde Morgen, wenn möglich mal den Harald Schäfer anrufen.
lg
Komponenten in allen Ehren.
Der Preis hat nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität zu tun!
Mag sein das der Pyro etwas besser verarbeitet ist das weiß ich ehrlich gesagt nicht zu 100% , aber bei dem Preisunterschied muss der Pyro zwangsläufig 3x so lange halten
Mag sein das der Pyro etwas besser verarbeitet ist das weiß ich ehrlich gesagt nicht zu 100% , aber bei dem Preisunterschied muss der Pyro zwangsläufig 3x so lange halten

Meine Güte Du musst das nicht auf die Goldwaage legen. Die meisten fliegen so eine Maschiene bzw. das darin enthaltene Equipment eh keine Ewigkeiten, zumindest die Leute die das Zeug fordern und viel fliegen... 

Den Preis finde ich absolut Ok für eine 90iger Elektromechanik ! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar