warum nt?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2479
    • peter
    • Poysbrunn

warum nt?!

Hi Uwe
    Siehste das is es was meks meint mit Cliquenbildung,mit einen Außenseiter traut man sich nirgends hin .

lg peter

Kommentar

• Michael Stenger
      Michael Stenger

warum nt?!

Ja guten Tach auch....

erstmal wie schon gesagt ERSTE SAHNE, daß Franz wieder mal was schreibt, bei dem wissen was Er hat kann mann nur DANKE sagen !! Hallo Franz...

Achtung jetzt oute ich mich :

ICH HABE KEINEN NT !!!!!! :]
      Ja Und * Also wenn sich Leute wegen mangels NT-Besitz nicht mehr auf Veranstalltungen und Treffne trauen, den kann ich nur sagen, daß es wohl eher an Selbstvertrauen und evtl. fliegerischen können liegt !?

Wo ich gerade schon Franz angesprochen habe, schaut Euch mal an was er mit Vario-Produkten so alles anstellt !!
      ( es könnte auch Robbe, Graupner ect. sein )

Also eine Cliquen-Bildung der NT Flieger ?? So ein Quatsch !!! Es ist einfach eine, nennen wir es mal eine Interessengemeinschaft, und die gibt es doch wohl auch bei Robbe ect... oder *

Denkt mal über diesen Satz nach:

" Neid ist die Wurzel allen ßbels "

Ich denke viele Postings hier basieren darauf, oder was meint Ihr ?? ( absolut nur meine Meinung )

Ich pers. denke auch der NT ist ein sehr ausgereifter Heli,brauche aber noch keinen, ABER die Produkte und Service von Jan sind einfach unereicht. Deshalb hege und pflege ich auch meine guten alten 5 TD´s ( keine NT )

So, jetzt könnt Ihr weitermachen..........
      ( Immer drann denken, im Grunde wollen wir alle nur unseren Spass, ist doch egal womit...blond, 173cm, 51 kg..

Viele Heli-Grüße
      Michael Stenger

Kommentar

• peter tuerk
        Senior Member
        • 31.08.2001
        • 2479
        • peter
        • Poysbrunn

warum nt?!

Hi Michael
        Sorry mal hab das lustige Maxerl vergessen zum setzen,so klingt das js richtig ernst.
        Also der meks is sicher nicht neidig wegen dem NT,eher angefressen weil so eine Hysterie darum betrieben wird und manche Postings in dem Forum so klingen,wie es eine zeitlang mit dem Bernd war,als eine bezahlte Werbeeinschaltung.Ich sag immer wessen das Herz voll dessen geht der Mund über und verstehe es.
        Meks Augen leuchten auch wenn er von seinen 3,95kg schweren Fury spricht und man denkt an eine bezahlte Werbeeinschaltung von BBT.
        Ebenso bei mir wenn ich mal loslege punkto NT und 91AAR.
        Na und er liebt eben seinen Fury so,hm kann ich verstehen hab als Kleiner auch gerne die Fernsehsendung gesehen .

Macht nix das du keinen NT hast,wird schon noch wennst den ersten mal probegeflogen bist und du zu den Kategorien "Leiseflieger oder Leistungshungrig" gehörst hast Dich infiziert,dann geht es Dir wie uns kaufen kaufen haben wollen lechz lechz saper saper.
        lg peter

Kommentar

• Michael Stenger
          Michael Stenger

warum nt?!

Hi Peter,

also ich habe den NT schon mehrmals geflogen und werde auch sehr oft mit ihm konfrontiert, aber meine TD´s fliegen doch auch ! ?

Außerdem bin ich ehrlich gesagt vom CFK und der Elektronischen Mischung nicht so angetan....
          Ich gehöre zu den 3D Piloten ( Lehrling ) und Scale Piloten,
          außerdem habe ich meinen eigenen kleinen " NT " gebaut, sprich fliege 2 meiner TD´s mit OS 91 FX, einen mit NT Haube und und einigen Extras..
          Soll ich Dir mal sagen wofür ich spare, für die R22 von VARIO mit Rotor 2160 mm......( fliegt auch mit 900 U/min )

Mein Beitrag soll auch nicht so ernst genommen werden...
          Bei einem muß ich Dir trotzdem recht geben, beim Fliegen des NT geht es mir schon öfters..sabber..lechtz.....

Viele Heli-Grüße nach AT
          Michael

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

warum nt?!

Hallo Peter,
            so dann hätt ich auch einen Namen für einen "über" Heli =] "Flipper"!

Kommentar

• peter tuerk
              Senior Member
              • 31.08.2001
              • 2479
              • peter
              • Poysbrunn

warum nt?!

Hi Michael
              Babyhermann hat auch noch so ein TD Teil und hängt dran als ob es sein Teddybär wär,na dem besorgen wir es jetzt auch und machen ihn mit einen 91er "leise" .

Hi Dieter
              sag ich nur weil Flipper war mir sowieso der allerallerliebste,da kömm ich sicher nicht dran vorbei.
              lg peter

Kommentar

• MichaelK
                MichaelK

warum nt?!

Michael!

"Lehrling"? Wenn du 3D Lehrling bist, dann zähle ich zur Kategorie "Statisten"..... Unterschätz dich mal net.

Dein 3D V5 fliegt doch sehr schön und leise. Kraftunterschuss habe ich da in der Luft auch nicht gesehen.

Ich habe Rüdiger F mal gefragt, was er gerne fliegt. Seine Antwort war klar: Ist ihm völlig egal, nach zwei Flügen hat er sich dran gewöhnt.........

happy landings

Kommentar

Lädt...
                X