ich bin selbst fury jüger und auc den nt geflogen und zwischen beiden gibts doch wohl keine diskussion wer die nase vorn hat,der fury !
zum einen bruacht man doc nur den schwebeflug vergleichen,wer mal probiert hat mit nem nt und den razor pro die fai schwebefiguren sauber zu fliegen wird kläglich scheitern.mit den fury aber kein problem.im kunstflug sind beide gleichwertig.
der nt brauch spezialmaterial wie motor mit grossem kühlkopf, lötterle vergaser, spezialkrümmer, reso, starken ts servos.beim fury kommt man mit handelsüblichem material zum selben ergebnis und leistungsfähigkeit.
bei der ersatzteilversorgung ist man beim nt auf jan angewiesen,für den fury hat man ne vielzahl von händlern.
der nt leidet seit ewigkeit an knackimpulsen wegen der riemen.der fury hat cfk rohrantrieb
das chassis am nt zeigt m.e. schwächen am oberen rotorlager.der fury hat ein homogenes chassis.
das waren jetzt nur mal einige anregungen,denn wie ich meine wird der fury weit unter seinem wert in europa geschlagen.und wenn der nt wirklich sooo gut wäre,dann würde ihn sowiso der curtis fliegen oder?
l.g.

.
Kommentar