Hallo. Ich habe mir heute auch einen bestellt und er ist auch schon unterwegs.
Ich habe bis jetzt JR Vigor CS geflogen. Habe aber die Schnauze voll von diesen Ersatzteilpreisen. Beispiel Rotorwelle Vigor 40.5 Euro, MP 21 Euro...Blatthalter 41 Euro- bei MP 21 Euro usw....
Sieht zwar aus wie ne Wurfkeule, aber fliegt bestimmt wie der Teufel. :]
Ich habe bis jetzt JR Vigor CS geflogen. Habe aber die Schnauze voll von diesen Ersatzteilpreisen. Beispiel Rotorwelle Vigor 40.5 Euro, MP 21 Euro...Blatthalter 41 Euro- bei MP 21 Euro usw....
Und da soll noch einer sagen der wäre teuer in den Ersatzteilen. Ist Atomic Chicken anwesend? :rolleyes:
Tja, da gäbe es aber noch 90er die nochmals halb so günstig sind in Sachen Ersatzteilen wie der MP Ne, Jans Preise sind schon fair, die Frage ist nur, wieviel geht bei einem Crash kaputt.
Nicht dass mir hier was unterstellt wird. Ich habe mich nie über die Ersatzteilpreise von Jan aufgeregt. Ich habe nur unter den Gesamtcrashkosten gelitten, die bei mir 3x hintereinander fällig geworden sind (siehe Ensonic).
Außerdem mag ich meinen kleinen sehr gern und gebe ihn auch nicht mehr her. Eher würde ich ihm noch einen Gefährten aus dem selben Stall zur Seite stellen.
Außerdem mag ich meinen kleinen sehr gern und gebe ihn auch nicht mehr her. Eher würde ich ihm noch einen Gefährten aus dem selben Stall zur Seite stellen.
Hallo Lamoral
Schön das du dich dazu gesellst. Du hattest ja wrklich so rischtich rischtich rischtich Pech. Aber nichts desto trotz Die zitierte Aussage könnte von mir sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar