Jetzt muss ich auch mal Senf dazugeben, weil es ja allen so Spass macht....und mich amuesierts!!
Zunaechst....Kritik finde ich richtig, ist doch ein RC Heli Portal...da kann man nicht nur ueber lausige Ersatzteile, Bedienung oder sonst was seinen Senf dazugeben, sondern auch mal einen Lob aussprechen. Somit gehoert es hier auch rein, sollte aber meiner Meinung nach nicht zu ausarten. Vielleicht eine eigene Ecke hier im Forum erstellen, wo man solche Threads lesen kann....waere zunaechst eine Idee, jedoch befuerchte ich dass die dann eh keiner liesst, weil sich eh alle nur im eigentlichen Heli-Fenster rumtreiben..
Es ist aber trotzdem sehr beachtenswert, was da so alles geschrieben wird, sieht ja wie ein kleiner MAchtkampf zwischen Bullen aus, jeder will recht behalten und hofft mit seinem Eintrag Zustimmung zu finden....in der hoffnung vielleicht noch einen Punkt hoeher zu schreiten in der Evolution des linken Impressums.
1. Es gibt freie Meinungsausserung und Pressefreiheit.
2. Sollte dieser Thread auch so unsinnig und deplatziert gewesen sein, ich denke die Forenmaster haetten diesen laengst entfernt.
3. Es koennte wahr sein, das dieses Thema doch so interessant ist, dass ja doch jeder was schreiben moechte, sei es auch eine Raunzerei. Auch die, die es nicht noetig haben und sich darueber beschwerden, antworten darin-dies zeigt, dass es eine hochbrisante Geschichte ist.
4. Vielleicht kommt ja mal ein Endpunkt, sodass alle zufrieden sein koennen und wir alle uns wieder dem widmen koennen, wofuer man doch tagtaeglich hier reinschaut. Neue Infos zu bekommen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu beantworten, usw.
5. Und da dies die Henseleit-Ecke ist, jetzt mein Senf zum Thema: Kundenbetreuung.
6. Ich fuer mich selber bin absolut zufrieden mit dem Service von Henseleit-Helicopters.
Und so sind das viele Kunden auch. Zu Wartezeiten kommt man immer wieder, jeder der selbststaendig ist und sich nur ein bisschen damit auskennt, weiss das, dass es nicht immer am Hersteller liegen muss. Ist also somit nicht gleich als Kritik zu sehen, eher noch mit ein bisschen Geduod, wenn man weiss dass man bisher immer gut behandelt worden ist. Wober es aber auch dann richtig ist. Zumindest muss ich es hochrechnen, dass sich der HERSTELLER selbst auch mal zu Wort meldet um ein Statement abzugeben oder um Tips anzubringen, wie es bei wirklich vielen anderen nicht so ist.....
... habe mir den ganzen Beitrag mal reingezogen und muss
auch mal meinen Senf dazugeben.
ßberigens: ich habe einen NT und eine MP bestellt - Puhhhh!!! )
Wenn ich lese dass Henseleit, zum Teil mit Robbe und ähnlichen Unternehmen verglichen werden, kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. (Jan sicherlich auch nicht).
Es ist doch klasse wenn kleinere Hersteller den Marktführern die Stirn bieten, dabei ein nicht unherhebliches Risiko eingehen, und Erfolg haben. Diesen Erfolg entsprechend zu würdigen ist wichtig und erwähneswert!
Wenn sich jemand freut ,sollte eres auch in die Welt tragen dürfen.
Hier schlägt die typisch deutsche Mentalität zu Tage, alles schlecht zu reden und Dinge nur mit biestischem Ernst zu betreiben.
ALSO: LOCKER BLEIBEN !!!!
Wir reden hier schließlich über unsere (zweit) -schönste Freizeitbeschäftigung!
Ist einfach nur Sektenhaft...
Merke, sage nie etwas gegen Henseleit.
Als ehemaliger Henseleit Kunde war ich mit dem Produkt und mit dem Support nicht zufrieden. Die Rocket wurde nie fertig. Aber es ist so wie immer, es gibt Produkte, Hersteller bei denen wird halt sehr Groszügig über Fehler und oder Probleme hinweg sieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar