Der Kunde ist wirklich König bei Henseleit!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Hallo Walter!

Bei dem von Dir angebenen link handelt es sich um Probleme mit einem ebay-Händler. Dazu hatte ich damals schon was geschrieben.

Mal zur Klarstellung: Kritik und Lob an Händlern und Herstellern ist selbstverständlich hier erlaubt. Allerdings artet destruktive Kritik im Eifer des Gefecht's immer wieder (wie Martin schon geschrieben hat) in "Nölerei" aus, nur um seinem Frust Luft zu machen. Die Erfahrung hat ausserdem gezeigt das es sich meist um Missverständnisse handelt. In der hälfte der Fälle (egal um welchen Händler/Herstller es sich handelt) hat sich sogar gezeigt das wissendlich falsches geschrieben wurde nur um die Sache "dramatischer" zu gestalten. Da werden aus 3 Tagen schon mal "etliche Wochen", und aus einer unbeantworteten Mail schon mal "..nicht zu erreichen.."
    Meistens wird das Forum als Meckerecke genutzt mit dem Wissen das der betroffene Händler auch hier agiert und somit versucht wird "ihn aus der Reserve zu locken". Genau DAS kann nicht Aufgabe des rc-heli Forum's sein!

Falls Du eine "ultimative" Meckerecke forderst, dann bitte ich Dich doch selber eine Seite in's Netz zu stellen (aber bitte das Impressum nicht vergessen&#33 auf der JEDER wie er will über Händler und Hersteller herziehen darf. Ich stelle dann gerne hier in's Forum einen link auf deine Seite ein.

PS: Das ist das einzigste was ich hier dazu schreiben werde.

Kommentar

• schwaabbel
      schwaabbel

Ich frage mich, warum er solange gebraucht hat , den Heli zu zerlegen ? :rolleyes: :rolleyes: )

Das ist für mich die wichtigste Frage, die aus dem ersten Posting entsteht !

Gruß Frank

und immer locker bleiben

Kommentar

• Wolfgang Meyer
        Wolfgang Meyer

Auch wenn ich keinen Henseleit habe: Ist wirklich lustig hier, deshalb lese ich hier weiter !

Dieses Unterforum hat eindeutig das grösste Spasspotenzial - ausser vielleicht die Tornado Beiträge, die sind auch nicht schlecht...

Manchmal frage ich mich warum sich die Menschheit noch nicht komplett den Schädel eingeschlagen hat - bei dem Agressionsüberschuss.

Sicherlich war der Beitragsstart überflüssig, aber manchmal kann man doch "drüberweglesen" anstatt Adrenalin auszuschütten, oder ?

Kommentar

• Andreas B.
          Member
          • 25.09.2002
          • 414
          • Andreas
          • Raum Düsseldorf

Ich finde das auch sehr lustig hier.

Was ich mich immer mal gefragt habe:
          Was ist eigentlich wenn der Jan H. mal nicht mehr die Teile für die Helis in 2 Tage liefern kann? Könnte ja alles mal passieren........... (Wünsche 100Jahre Gesundheit und Glück)(also nicht böse gemeint!&#33

......
          1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
          1 x MC-20 Hott

Kommentar

• MR.NT
            Senior Member
            • 24.01.2003
            • 2174
            • Marco
            • Wermelskirchen, Lindlar

Guten Abend,

es gibt auf jedem Fall eine menge Leute, wenn ich diese Einträge lese, die das Henseleit-Forum gerne entfernt hätten. Regen sich auf wenn jemand im HENSELEIT-Forum etwas positives über die Firma schreibt.
            Ich frage mich nur immer, warum lesen die überhaupt das Henseleit-Forum.
            Warum lesen die nicht die Foren der Hersteller, dessen Heli sie besitzen.

Immer nur dieser Neid, weil die immer wochenlang auf Teile warten müssen für Ihre Helis dann brodelts bei denen immer wenn sie lesen, dass jemand nach nur 2 Tagen die Ersatzteile hatte.
            Ich finde das immer wieder lustig wie sich diese Leute über alles aufregen.
            Das sind aber die Leute, die z.B. im Vario-, oder sonstwas-Forum schreiben, was sie doch für einen tollen Heli haben.

Aber man muss seinen alltäglichen Frust ja irgendwo auslassen, sei es bei jenen Menschen, die auch das schöne Hobby Modellhubschrauber ausüben.

Absolut scheisse sage ich dazu.
            Schämt euch.

Es gibt nichts besseres wie Henseleit-Hubschrauber und diesen Service, das ist eben so und da nützt sich das Aufregen nicht.

Schüss und immer ruhig bleiben !

Grüsse
            M.
            Gruss Marco,
            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• SULOX
              SULOX

Es gibt nichts besseres wie Henseleit-Hubschrauber und diesen Service, das ist eben so und da nützt sich das Aufregen nicht.
              sicher*

Kommentar

• klauskolb
                Senior Member
                • 15.10.2002
                • 1626
                • Klaus
                • Schaafheim

Hallo,

in einem anderen Thread, wo man sich um Tornado und NT kloppt

Wen's interessiert

fand ich diese Aussage, die auch meine Meinung wiedergibt:

...braucht man nur bei RC-Heli vorbei zu schauen und als Suchbegriff Tornado oder NT einzugeben und schon kann man beobachten wie ausgewachsene Männer sich wie im Sandkasten verhalten.

ßbrigens:

Mein Papa ist stärker als Deiner und mein Auto ist auch schneller !!!

Armes Deutschland....
                Ich fliege NT und finde andere Helis (z.B. Tornado) auch geil. Wo ist das Problem ?

Muß man da eine Religion (oder Sekte) draus machen ?
                Tschüss
                Klaus

Kommentar

• Wolfgang_67
                  Member
                  • 07.06.2002
                  • 910
                  • Wolfgang

Kindergarten!!

Kommentar

• JK
                    JK

Ich frage mich nur immer, warum lesen die überhaupt das Henseleit-Forum.
                    Warum lesen die nicht die Foren der Hersteller, dessen Heli sie besitzen.

Immer nur dieser Neid, weil die immer wochenlang auf Teile warten müssen für Ihre Helis dann brodelts bei denen immer wenn sie lesen, dass jemand nach nur 2 Tagen die Ersatzteile hatte.

Viel Spaß

Bis jetzt habe ich alles mit Humor aufgenommen und war auf jede neue Antwort gespannt, aber wenn ich das Obige lese dann rege ich mich auf und merke das derjenige den ganzen Thread nicht gelesen hat.

Mein Vorschlag an Dich Mr.NT, mache doch ein eigenes NT oder Henseleitforum auf dann bist Du die sogenannten Neider(wie lächerlich) los, oder lass Dich bloß nicht in anderen Foren blicken dessen Heli Du nicht besitzt.
                    Also ab Beitrag Nr. 2 lesen (weil der erste ja leider editiert wurde) und dann vieleicht noch mal neu antworten.

Kommentar

• smolter1
                      Member
                      • 28.05.2002
                      • 601
                      • Sascha

An jeden den dieses Thema nervt !

Lest einfach nicht mehr mit, schreibt keine Kommentare mehr dazu und in 2 Tagen ist das ganze Geschichte. :evil:

Zwingt Euch jemand dazu immer weiter zu machen ?? 8) Ich würde mal sagen es schein den meisten einfach Spaß zu machen

Gruß Sascha

Kommentar

• muemmel
                        Member
                        • 31.03.2003
                        • 274
                        • steffen

Hi,

das der NT ein toller Heli ist, braucht wohl nicht mehr weiter bewiesen werden, das wissen mittlerweile fast alle.
                        Aber das es nichts besseres wie Henseleit-Hubschrauber gibt ist grober Unfug. Dazu sind einfach die Anforderungen zu unterschiedlich. Der NT ist ein für einen bestimmten Flugstil optimaler Heli, aber zum Beispiel bei F3C wenig geeignet. Helis die ALLES am besten geben wirds wohl nicht geben können.
                        Außerdem, warum sollen gerade die Vario-Besitzer auf die kurzen Ersatzteil-Lieferzeiten von Henseleit neidisch sein* Meines Wissens nach ist Vario gerade in den Ersatzteil-Lieferzeiten nicht zu toppen.
                        Veilleicht auch einfach mal akzeptieren, daß nicht alle hier vom Neid zerfressen sind, auch wenn Deutschland von gewissen Medien langsam in eine Neidgesellschaft gesteuert wird.
                        Glaubt mir, es will wirklich nicht jeder einen NT. Und nicht nur wegen des Preises.
                        Ein Heili wie der kostet doch eine ganze Menge Euronen, und da reicht top fliegen allein nicht aus, da muß auch der Bauch zu dem jeweiligen Heil ja sagen, und da sind manchmal ganz banale Sachen im Weg, wie daß dem einen die Haube nicht gefällt oder der andere Fan von mechanischer Mischung ist...
                        Mitreden können trotzdem alle, denn irgendwie gehorchen alle Helis den gleichen mechanischen und aerodynamischen Gesetzmäßigkeiten.
                        Wegen der Frage, warum hier so viele reingeschaut haben, wenn auf der Portalseite ein Beitrag mit der ßberschrift "Der Kunde ist wirklich König bei Henseleit" erscheint, dann werden viele (wie ich auch) neugierig und erwarten irgend eine beondere Sensation, und nicht nur daß jemand seine Ersatzteile bekommen hat.
                        Noch als kleine Boshaftigkeit zum Schluß: Ich war gestern in der Kantine und hab dort sogar im Lauf der Mittagspause was zu essen bekommen. Kenne leider keine Webseite zum darüber jubeln. (Bin aber auch noch nicht in dem alter wo Essen der Sex-Ersatz ist.) ;-)))

Gruß Mümmel das Mümmel
                        \ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas

Kommentar

• xconsult
                          Member
                          • 12.05.2003
                          • 852
                          • Michael
                          • Ã?sterreich

WOW 8o
                          mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
                          GruÃ? Michael

Kommentar

• jwausc
                            jwausc

Nur mal so ne Frage als Scale Flieger

WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH *

Grüße und schönes Wochenende !!!

Kommentar

• danheli
                              danheli

@muemmel:

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ! Sprichst mir aus der Seele !

Na, gut dann gebe ich noch 1 Möglicheit diesen Thread zu Ende zu führen ! (Dank an Dieter für die optischen Hilfsmittel)

Alle Schreiber können jetzt weiter
                              und wenn Ihr dann genug habt, seid wieder friedlich und beim nächsten Treffen können wir alle wieder zusammen

In diesem Sinne

Lieben Gruß
                              Dan

Kommentar

• NT-Tom
                                NT-Tom

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnn, nicht aufhören mit diesem thread ! ;( ;(
                                uuuuunbedingt weitermachen, ammüsiere mich seit 2 tagen köstlich :rolleyes: :loeblich:

Kommentar

Lädt...
                                X