Hallo Walter!
Bei dem von Dir angebenen link handelt es sich um Probleme mit einem ebay-Händler. Dazu hatte ich damals schon was geschrieben.
Mal zur Klarstellung: Kritik und Lob an Händlern und Herstellern ist selbstverständlich hier erlaubt. Allerdings artet destruktive Kritik im Eifer des Gefecht's immer wieder (wie Martin schon geschrieben hat) in "Nölerei" aus, nur um seinem Frust Luft zu machen. Die Erfahrung hat ausserdem gezeigt das es sich meist um Missverständnisse handelt. In der hälfte der Fälle (egal um welchen Händler/Herstller es sich handelt) hat sich sogar gezeigt das wissendlich falsches geschrieben wurde nur um die Sache "dramatischer" zu gestalten. Da werden aus 3 Tagen schon mal "etliche Wochen", und aus einer unbeantworteten Mail schon mal "..nicht zu erreichen.."
Meistens wird das Forum als Meckerecke genutzt mit dem Wissen das der betroffene Händler auch hier agiert und somit versucht wird "ihn aus der Reserve zu locken". Genau DAS kann nicht Aufgabe des rc-heli Forum's sein!
Falls Du eine "ultimative" Meckerecke forderst, dann bitte ich Dich doch selber eine Seite in's Netz zu stellen (aber bitte das Impressum nicht vergessen!
auf der JEDER wie er will über Händler und Hersteller herziehen darf. Ich stelle dann gerne hier in's Forum einen link auf deine Seite ein.PS: Das ist das einzigste was ich hier dazu schreiben werde.

)
Kommentar