Der Kunde ist wirklich König bei Henseleit!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    chrisi

Hallo und guten Abend alle zusammen,
    - Crash am Samstag mit dem MP
    - Zerlegen und bestellen der Neuteile am Sonntag
    - Bestellbestätigung am Montag
    - Mittwoch 14.30 Uhr Teile im Haus
    - Mittwoch 22.30 Uhr das Ding ist wieder flugbereit

Gute Leistung des Hersteller

Gruss aus der Schweiz

Christian
  • walter.h
    Member
    • 06.07.2001
    • 418
    • Walter

Hallo,

jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Dich ein Moderator dieses Boards darauf aufmerksam macht, dass solche Beiträge nichts bringen und zu unterlassen sind, denn wenn jemand über eine negative Erfahrung mit einem Händler einen Beitrag schreibt, dann kommt ein solcher Hinweis mit Sicherheit, und ich wüsste nicht, wo da ein Unterschied besteht....

Gruß Walter

Kommentar

• smolter1
      Member
      • 28.05.2002
      • 601
      • Sascha

Hallo,

ich wüsste nicht warum ein Händler oder wie in diesem Fall ein Hersteller, nicht auch mal gelobt werden kann. Ich bin mit dem Service von Jan auch super zufrieden und es ist zumindest für mich der einzige Hersteller den ich bei Problemen auch mal direkt anrufen kann und dann auch geholfen bekomme.

Bei meinem MP Bausatz war zum Beispiel eine Schraube für die Blatthalter defekt (Gewinde war nicht einwandfrei). Ich hab kurz angerufen und Jan hat sofort eine Ersatzschraube geschickt. (War leider eine spezielle Schraube mit ensprechenden Hinweis in der Anleitung, sonst hätt ich natürlich einfach eine andere genommen)

Gruß Sascha

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Die unendliche Geschichte

Kommentar

• JK
          JK

Die unendliche Geschichte
          Genau Arne so sehe ich das auch.
          Kritik verboten und Speichelleckerei erlaubt.
          Ich habe nichts gegen positive Kritiken, aber manchmal artet das hier im Forum ein wenig aus so das es bei manchen eher Brechreitz auslösen könnte.
          Dies waren jetzt mal ein paar Worte von jemanden der anders über solche Posts denk und dafür werde ich mit Sicherheit hier im Forum gesteinigt weil es allein schon nicht zum Allgemeinbild der hier Anwesenden gehört.

P.S. Diesen Thread habe ich nur durch zufall gelesen und ich weis auch das ich es nicht muß wenn mir das Thema nicht gefällt und ich brauche auch nicht darauf antworten, aber ich konnte mit dennoch eine Bemerkung nicht verkneifen.

Scheiße das hört sich fast an wie bei eBay um sich die Gewährleistung vom Hals zu halten und hier einen Kommentar abzugeben auch wenn es nicht sein müsste um den Steinigungen von anderen Forenmitgliedern aus dem weg zu gehen.

Dennoch schönen Abend

Kommentar

• Andreas B.
            Member
            • 25.09.2002
            • 414
            • Andreas
            • Raum Düsseldorf

Bravo ! Endlich mal ein der sagt was er denkt !

Manchmal glaube ich es gibt nur noch einen Heli Hersteller. :-)

(Steinigung an)
            Kriegt Ihr eigenlich Geld für diese Dauerwerbung ?
            (Steinigung aus)

Gruß Andreas
            1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
            1 x MC-20 Hott

Kommentar

• stilo2208
              stilo2208

Hi,

also ich kenne den Service von Jan nicht ! Allerdings sollte jeder seine Meinung schreiben können. Sowohl Positiv als auch Negativ. Allerdings sollten dann nur Leute die schon entsprechende Erfahrungen mit dem beschriebenen Thema hatten ERNSTGEMEINT und EHRLICH Antworten. Das Hilft allen und Spart ßrger. Leider wird bis jetzt diese Meinungsäußerung durch etwas "extreme" Zeitgenossen, die am Ziel vorbeischießen zerstört. Hoffe mein Beitrag stößt auf zustimmung, damit dieses Forum Friedlicher und Harmonischer wird.

Gruß Dirk

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

Hallo,
                bei manchen Beiträgen, könnte man auf ein "schlechtes Flugwetter" schließen; hoffenlich wirds (bald) wieder besser.

Kommentar

• NT-Tom
                  NT-Tom

@ didder

du weisst doch das bei schlechtem wetter so manch einer nur noch " simmuliert " !!
                  kann die begeisterung für den service von jan aber nur unterstreichen , und das muss einfach mal gesagt werden ( dürfen ) 8)

Kommentar

• smolter1
                    Member
                    • 28.05.2002
                    • 601
                    • Sascha

Manchmal glaube ich es gibt nur noch einen Heli Hersteller. :-)
                    Ich weiss einfach nicht was das soll. Man meint gerade, andere wären neidisch darauf, dass ihr Hersteller keinen guten Service bringt 8)

Ich weiß z.B. das Vario und Mikado einen Super Service haben. Zudem kenne ich auch ein paar Händler wie z.B. http://www.friess-modellsport.de/ bei denen ich Hersteller unabhängig einen tollen Service bekomme.

Aber warum um alles in der Welt darf ich nicht sagen, daß ich persöhnlich mit dem Gesamtkonzpt inkl. Service von Jan Henseleit absolut zufrieden bin und bis jetzt keinen anderen Hersteller, Händler o.ä kenne, bei dem zumindest bis heute, einfach alles stimmt *??

Warum wird man dann gleich als "Speichellecker" o.ä. beschimpft ?

Gruß Sascha

Kommentar

• Bike-USA
                      Bike-USA

Hallo,

was bitte ist so "einzigartig" wenn ich bei einem Geschäft bestelle und 2 Tage später meine Bestellung bekomme *?
                      Ist doch völlig normal und davon Lebt Jan ja, wie tausende andere Geschäfte auch !!
                      Bei VARIO bekommst Du nichtmal ne Bestätigungsmail, sondern meist am nächsten Tag schon Deine Betsellung ...und ? Auch normal....

,...ztztz ist ja bald schon ne Sekte mit GURU Jan....

Grüße
                      Robbi

Kommentar

• smolter1
                        Member
                        • 28.05.2002
                        • 601
                        • Sascha

was bitte ist so "einzigartig" wenn ich bei einem Geschäft bestelle und 2 Tage später meine Bestellung bekomme *?
                        Darum geht es doch gar nicht alleine. Wie gesagt, gefällt mir das Gesamtkonzept:

Gutes Produkt mit entsprechenden Empfehlungen (rundum sorglostpaket sozusagen) was Motor, Servos, Kreisel Akkus usw. betrifft. Es stimmt einfach alles, ich kann den Heli nach den Empfehlungen zusammenbauen und das Teil fliegt auf anhieb. Kein rumprobieren bei den Einstellungen oder der HW konfig

schnelle Lieferung bei E-Teilen, normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.

Super Dokumentationen. Schau Dir mal das neue MP Handbuch an Zusätzlich Info´s, Tips und Tricks, allgemeine Info über die Lipo´s usw.
                        und dann schau Dir mal andere an. (Wobei ich hier sagen muß, daß die Anleitung von Mikado zu meinem Logo 20 auch nicht schlecht war)

Und wenn es mal Probleme gibt, einfach anrufen und meist kann einem geholfen werden.

Gruß Sascha

Kommentar

• JK
                          JK

,...ztztz ist ja bald schon ne Sekte mit GURU Jan....

Grüße
                          Robbi
                          Genau das kommt manchmal als Otto-normal-leser einem hier so vor und das wurde auch schon von Fliegerkollegen geäußert.
                          Gute Lieferanten gibt es überall mehr oder weniger und momentan wird hier alles was aus dem Hause Henseleit kommt besonders hervorgehoben. Die Produkte von Jan Henseleit sind technisch wirklich vom feinsten dafür aber besonders hässlich für MEINEN Geschmack. Ich würde mir ohne weiteres keinen dieser Helis zulegen da ich diesen Heli nach meinen Künsten eh nicht ausreizen kann und muß erstmal die Grenzen meiner Futura erreichen und den anderen Helis die ich habe.

Kommentar

• smolter1
                            Member
                            • 28.05.2002
                            • 601
                            • Sascha

Die Produkte von Jan Henseleit sind technisch wirklich vom feinsten dafür aber besonders hässlich für MEINEN Geschmack. Ich würde mir ohne weiteres keinen dieser Helis zulegen da ich diesen Heli nach meinen Künsten eh nicht ausreizen kann und muß erstmal die Grenzen meiner Futura erreichen und den anderen Helis die ich habe
                            Hallo !!?? und was hat das mit Service oder Zufriedenheit zu tun ?? Wenn Dir das Teil nicht gefällt, kauf es nicht !! Wenn es nicht das "richtige" Gerät für Dich ist, kauf es nicht !! 8) 8)

Ich würde sagen: Thema verfehlt, setzen, sechs

Hey, nicht so ernst nehmen, ist nur Spaß. Und genau das sollte es auch sein unser Hobby und nichts anderes :loeblich:

Gruß Sascha

Kommentar

• muemmel
                              Member
                              • 31.03.2003
                              • 274
                              • steffen

Hi,

manche Lobhudeleien sind schon ein wenig überzogen, aber ich glaube die "Heliflugschule-Pötting-Schwärmer" sind bzw. waren gegenüber der Henseleit-Fangruppe noch penetranter udn aus meiner Sicht schon fast "Hardcore-Fans" ;-)))
                              Was man aber wirklich mal sehen muß, ist das sowohl Jahn als auch Gerd Guzicki vom Joker wohl die einzigen sind, die auch in den entsprechenden Newsgroups einen regen Kontakt zu den Kunden halten und sich hier "der Meute stellen".
                              Solch übertriebenes Geschwärme hat mich übrigens damals davon abgehalten, einen Eco zu kaufen, denn viele Eco-Jünger hatten damals etwas fast sektenhaftes missionierendes an sich, und sicher ist es anderen auch so gegangen.
                              Sicher ist es da keine Negativberichte möglich sind, weil man sonst von einigen Herstellern das Board zugeklagt bekommt wichtig die Reihenfolge durch nennen positiver Aufffälligkeiten zu sortieren, aber Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert ist keine überragende Sache sondern heutezutage einfach zu erwarten. Sehen leider doch noch nicht alle so.
                              Erwähnenswert wäre Sonntag bestellt und am Sonnabend davor bereits Sendung erhalten ;-))) Aber auch Sonntag bestellt und bereits Montag erhalten wäre eine Meldung wert, aber nicht Mittwoch.

Gruß Mümmel das Mümel
                              \ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas

Kommentar

Lädt...
                              X