Da am Samstag bei unseren Verein ein Winter Heli Treffen anstand, war der Besuch von die TDSF sehr hoch. Ein großes Dankeschön an Robert, war echt toll mit dir.
TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Da am Samstag bei unseren Verein ein Winter Heli Treffen anstand, war der Besuch von die TDSF sehr hoch. Ein großes Dankeschön an Robert, war echt toll mit dir.
-
Das Wetter war Traumhaft, es hätte nicht besser sein können.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWas, so schönes Wetter hattet ihr.
Hier war Sturm und Land unter.
Kommentar
-
Eher Frühling Heli TreffenZitat von reinhard 4301 Beitrag anzeigen... Winter Heli Treffen ...
Noch eine Frage zu den TDSF-Geräuschen:
Nachdem mein TDSF nach Anbringen von Turbulatoren das Zwitschern aufgegeben hat und nun in den von mir bevorzugten tiefen Drehzahlen (850 U/min) wunderbar schnurrt, stören mich nun scheppernde Geräusche bei starken Lastwechseln umso mehr. In höheren Drehzahlen tritt dies nicht auf. Ich habe wie von Robert Sixt empfohlen für genügend Abstand der Heckanlenkstange am Ende des Rohrs gesorgt und das Spiel im Bereich der Heckanlenkstangenführung mittels Gummiband verringert, allerdings ohne Erfolg. Auch die Riemenspannung habe ich schon erhöht, wobei ich nicht vermute, dass das Geräusch vom Riemen kommt. Beim Anschlagen der Heckanlenkstange wie eine Saite im Stand scheppert es deutlich im Bereich des Gabelkopfes am Heckservo. Ich vermute, dass das scheppernde Geräusch bei tiefen Drehzahlen und Lastwechseln hierher kommen könnte. Kennt das sonst jemand? Gibt es hier Abhilfe?Grüsse, Thomas
Kommentar
-
Ich war grade auf der Homepage von Henseleit und da steht beim TDSF und allem Zubehör -nicht mehr lieferbar-... Ist da die Produktion schon eingestellt? Auch der TDR II und der TDFun sind nicht mehr lieferbar...
Kommentar
-
Einfach mal auf die zweite Seite und runter Scrollen.Zitat von Stormies Beitrag anzeigenIch war grade auf der Homepage von Henseleit und da steht beim TDSF und allem Zubehör -nicht mehr lieferbar-... Ist da die Produktion schon eingestellt? Auch der TDR II und der TDFun sind nicht mehr lieferbar...
Da steht dann ... 3. Batch Anzahlung ...
Ist an sich auch klar -> die ersten beiden Serien sind ausverkauft und es geht eben nur via Vorbestellung der 3. Serie .
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Im dritten Batch sind noch 22 verfügbar:
Henseleit Helicopters - TDSF-003 Anzahlung 3. Batch
Kommentar
-
Habe noch einen schönen Flug von Robert mit seinem TDSF bei unserem Winter HeliTreffen. Das sieht man das der Heli genug Leistung hat.
TDSF AUßER RAND UND BAND - ROBERT SIXT - YouTubeZuletzt geändert von reinhard 4301; 04.02.2020, 19:29.
Kommentar
-
Auslieferung geplant für Mitte Februar - also Ende dieser, Anfang nächster Woche.Zitat von sani...hat jemand schon den zweiten Batch TDSF?
LG
Habe allerdings noch keine Versandmail erhalten
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich habe die Info bekommen, dass sich die Auslieferung
auf Ende Februar verschiebtRAW Piuma // RAW 600 // VBar Control Touch
Kommentar
-
Der zahlende Kunde wird auch per Email benachrichtigt. Zumindest war das bei mir bei der ersten Batch so. Ich gehe schwer davon aus, dass das auch für die 2te Batch so zutrifft, denn eine ßnderung des benachrichtigungsablaufs macht für mich jetzt erst mal keinen Sinn.
Vielleicht hast Du ja noch nicht bezahlt?
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar