das hoffe ich, denn der Heli fliegt damit wie an einer Schnur!
Jedenfalls werde ich mal probieren dort anzurufen, da mir die
Schreiberei ziemlich auf die Eier geht!
Bin schon sehr froh, das die Jeti nicht den Fehler produziert,
sonder auch bei VBar auftritt.
Sieht so aus, ja. Ohne rescue werden die werte der beiden sensorbänke nicht miteinander verglichen und es sollte keine "Warnung" geben.
So hab ich die Aussagen im Vstabi Forum zumindest interpretiert.
also mein TDR 2 läuft bzw. fliegt mit dem Neo erste Sahne. Hatte noch nie Probleme mit dem neo. Auch nicht in Verbindung mit dem kosmik (alte Hardware ) oder den caps.
Nachtrag : die Rettung ist auch drauf. Mein Neo ist halt eines der ersten die auf den Markt kamen.
also mein TDR 2 läuft bzw. fliegt mit dem Neo erste Sahne. Hatte noch nie Probleme mit dem neo. Auch nicht in Verbindung mit dem kosmik (alte Hardware ) oder den caps.
Nachtrag : die Rettung ist auch drauf. Mein Neo ist halt eines der ersten die auf den Markt kamen.
Gruß kucki
Haste auch die neueste FW 6.1.35 drauf ? Vorher wurden die Rettungssensoren wohl nicht gecheckt.
die Neo von Heute, bin ich 2015 in einem Diabolo geflogen
(keine Probleme) und die Pro-Version von Anfang an. Anfang
März kam das Update von Mikado und ich habe alle Neo's
aktualisiert.
die Neo von Heute, bin ich 2015 in einem Diabolo geflogen
(keine Probleme) und die Pro-Version von Anfang an. Anfang
März kam das Update von Mikado und ich habe alle Neo's
aktualisiert.
Gruß
Patrick
Hallo Patrick,
ich habe das letzte update drauf, wo man die Geometrie Korrektur ein schalten kann mit Häkchen.
Das war das letzte update. Dannach dürfte keines mehr gekommen sein.
schon mal an das Spirit Pro + REX gedacht ?
Mit der FW 2.01 macht das Teil einen wirklich "runden" Eindruck.
Die etlichen positiven Posts hier im Forum unterstreichen dies.
Mit einem neune BD... wird es noch einige Zeit dauern...
Das Spirit ist leider auch nicht absolut verlässlich. War selbst live Zeuge und es gibt auch mehrere Berichte dass sich das Stabi mit manchen Helis bzw. deren Vibs nicht verträgt.
Und lieber bleibt der Heli mit einer Fehlermeldung am Boden als dass die Rettung schief geht Die interene Sensor-Prüfung geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und ich bin sicher dass die Mikado Jungs das bald aussortiert haben.
Das Spirit ist leider auch nicht absolut verlässlich.
Das war mit der alten Version noch so, dass Vibrationen die Kalibrierung aus der Ruhe bringen konnten und die Rettung dann schräg werden konnte. Dieses Problem hat jedes FBL mit nur einer Sensorbank. Seit V2.00 (Pro) arbeitet das Spirit genau wie das NEO mit 2 Sensorbänken, Gegenprüfung und Anpassung.
Zu dem hätte man beim Spirit den Vorteil, dass man auf die Vibrationen direkt einen Alarm legen könnte (JETI) und nicht auf die Landung warten muss, um den Log auszulesen. (Mag sein, dass das mit dem NEO und VBAR auch geht, aber Patrick fliegt ja JETI)
Zuletzt geändert von ChrisTTian667; 21.04.2016, 09:54.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar