HEHEEE stehe jetzt auch auf "der LIste" ;-D
von Jan wird es dann auch ein Komplettangebot mit SErvos , kreisel und blättern usw. geben ! wiviel es kosten wird und was genau dabei sein wird konnte er noch nicht sagen ! auf jedenfall digitale Volz `s
ach ja, und für alle die sich schon mal den günstigsten Lipo-pack ausrechnen wollen:
der Akkuschacht hat die Maße 60x60x350 !!!!!!!!!! !! also reichlcih platz für IRATE !!!!!
und ein 5s2p oder 3p Pack der 2600er Irate ist für mich so rein von dem was ich rechnen kann, und asu ERfahrungen ANDERER höre für mich die 1. Wahl da ich mir keine TP leisten kann !
Wat meint ihr ?
(so um mal auf die dumme Diskussion und Vergleiche mit anderen Hubis abzulenken -> ein Henseleit ist ein henseleit und eine Schlüter eben eine Schlüter mechanik und jedes hat für jeden Bereich seine Vorzüge. außerdem fahren doch auch genügend Leute einen Porsche -> auch nich timmer mit 250, sondern nur deshalb weils 1. geil ausieht 2. fürs Image gut ist ! und 3. auch auflangsamen Strecken angenehm fährt und 4. vergesst nicth den "sound" ! (wenn ich da mal so an das Kreischen meines Logos denke !?)
Gruß
Johannes
... image ist das was man bräucht` damit die andern von einem denken dass man so ist wie man gern wär ...

Kommentar