Moin,
oh man Jungs! Haben wir ein Sommerloch oder sind wir auf Entzug?
Wobei ich letzteres verstehen könnte. ;-)
Haben wir selbst Jan nicht weiter getrieben? Wer hat denn immer größere Motoren und Regler in den TDR gestopft? Ich kann mich noch dunkel an den Croco-Zaun erinnern und an die Debatte das sich das TDR-Chassis verwindet......
Das Resultat ist der TDRll. Hier sind die ganzen ßnderungen eingeflossen und Jan hat den abgescherten Rotorwellen, karieösen Zahnrädern, dem "labberigen" Chassis usw. Rechnung getragen.
Ihr könnt jetzt gleich einen 850 Pyro + 200er Kosmik verbauen und braucht keine Tuning-Teile mehr. ;-)
Im übrigen macht mir der TDRll einen sehr soliden Eindruck und Jan sagte mir, das die Zelle äußerst robust sein soll. Hier können wir also beruhigt sein.
Und ich erkenne bei Jan einen typischen Entwicklungsprozess, bei dem verschiedene Konstruktionen probiert und wieder verworfen werden.
Dann kommen Fotos von diesen Konstruktionen in die ßffentlichkeit und werden schon als Serienstand verissen bzw. wird sich das Maul zerfetzt. Dabei weiß keiner, außer Jan + Team, was wirklich Serie wird. Und u.U. noch nicht einmal diese, weil sie weiter entwickeln.
(und ja, ich weiß das sie bald fertig sein sollen...)
Haltet die finger still und freut euch (die die einen haben wollen) auf den TDRll! Die anderen können ihren Senf ablassen wenn die ersten Bauberichte auftauchen!
Denn dann haben wir einen Serienstand und diesen können wir bewerten!!!
In diesem Sinne!
In froher Erwartung.... ;-)
Ulf

Kommentar