Bestes Empfangssystem im TDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XXL
    XXL
    Member
    • 30.11.2008
    • 260
    • Andreas
    • Guntramsdorf/Austria

AW: Bestes Empfangssystem im TDR

Zitat von Logo Beitrag anzeigen
    Die MhZ Antennen sind ja vom Hersteller so gefertigt, und die mhz Systeme strahlen glaube ich auch anders als ghz systeme.

Außerdem hab ich ja nicht gesagt das das immer so ist, aber WENN die farb pikmente kohle sind wäre das schon bedenklich für den Empfang.
    Hi,

genau,

manchmal habe ich das Gefühl man(n) will es einfach nicht verstehen. Böses denkt wer meint es fällt das Lesen schwer.
    Es ist wirklich sinnlos.......

Greetz
    Andreas
    TDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)

Kommentar

• MartinSausF
      xtremeracing.de/
      Onlineshop
      • 28.08.2007
      • 754
      • Martin
      • Rund um München

AW: Bestes Empfangssystem im TDR

Wie gesagt hatten wir in der Arbeit neulich auch so einen Fall von "abschirmenden" Kunststoff. Da kam aber bei raus, daß die Reichweite um sagen wir mal 10% reduziert war. Das ließt sich hier so, als ob es besser sei ohne Antenne zu fliegen, als mit einer schwarz ummantelten. Wenn ich ohne "Abschirmung" eine Reichweite von >2km habe und mit "Abschirmung" >500m reicht mir das mit meinem 700er. Außerdem ist ein Reichweitentest vor dem Erstflug sowieso pflicht, und dort würden Abschirmprobleme sowieso auffallen. Also machts mal nicht so viel Wind um Eure abgeschirmten Antennenröhrchen. Das sollte in der Praxis keine (große) Rolle spielen.
      Viele Grü�e
      Martin

Kommentar

Lädt...
      X