AW: TDR mit Scorpion 4530 Schleifspuren auf Motorglocke.
Die Dinge die die Welt nicht wirklich braucht, machen halt fast immer den meisten Spaß.
Man muss seine Verrücktheiten auch mal ausleben dürfen, ohne das gewisse Miesepeter gleich den Zeigefinger heben!
Ich jedenfalls geniesse das Spielen mit meinem Croco - meist ganz ohne jedes Publikum.
Hier mal ein aktueller Leistungsnachweis meines Crocodils:
Trotz 280A ist der Jive noch am Regeln: PWM <95% !
Will heissen, der Regler musste noch nicht voll aufmachen,
Allerdings sieht man, dass die Drehzahl trotzdem richtig "böse " um ca. 100 rpm eingebrochen ist.
Bei 250A waren es bei gleicher PWM nur 60rpm.
Fairerweise muss ich zugeben, dass da ein anderer (fähigerer) Pilot mit seinen Eiern die Knüppeln in die Ecken geschoben hat.
Sichtbares Ergebnis: die Schleifspuren an der screw-type Glocke sind frisch aufpoliert.
So silber/schwarz gestreift sieht sie aber aus, als wäre das so gewollt.
Hallo,
Ich hoffe nicht, dass das solche Ausmaße wie bei den Bikern erfährt.
Da sitzen die, die es nicht so drauf haben, mit der Flex und skalpieren ihrer Protektoren damit es nach Schleifspuren ausschaut.
Wenn das jetzt das Markenzeichen der Heli Fraktion wird, muss bei meinem nicht aufgemotzten Pyro auch der Dremel her
Man(n) will sich ja nicht als "Warmduscher" outen müssen.
Hallo,
@Michel,
Also ich finde das Tuning von dir Super.
Da kann man ja noch jede Menge an Magneten hinein stopfen.
Ich bin sicher, dass der Hersteller auf jeden Fall seine Magnet Anordnung überdenken wird.
Eine Frage zu deinem Log. Bei 2100u/min und 250A. Wissen da die Rotorblätter, dass sie am Heli bleiben müssen?
Grüße
Ich hab mir vom Peter eine Versteifung geholt. Auf jeder Seite zwei Platten. Bei bedarf kann ich auch drei Platten pro Seite anbringen. Bis jetzt schleift jedenfalls nichts mehr.
Das is ne gute Frage, die ich mir heute selber auch gestellt habe, aber das meinst wohl nicht, sondern welcher Peter die Versteifungen fräst,
das bin dann ich
Danke für die Infos.
@ Peter und Werner:
Müssen bei den Versteifungen ßnderungen an den org. CFK-Teilen durchgeführt werden (bei Peters Teilen sieht es auf dem Bild zumindest so aus) und zu welchem Preis kann ich die Versteifungen von euch bekommen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar