da ich bald meinen TDR bekomme, wollte ich mal mein Setup von euch "prüfen" lassen ob das denn so alles passt ehe ich bestelle. Ich weiß, dass es da schon einige Threads zu gibt aber die meisten sind nicht mehr ganz zeitgemäß, da sich ja einiges am Zubehörmarkt tut. Dann fang ich mal an:
Motor: Scorpion 4035-560 (ist die neue HKIII Serie genauso empfehlenswert wie die alte?)
Regler: Jive 120+ HV (mit Stützakku soll das BEC verwendet werden)
TS-Servos: 3x BLS 351
Heckservo: BLS 251 (zur Sicherheit Step-Down dran?)
Stabi: Mini V-Stabi 5.1
Blätter: Radix 710mm (die normalen 185g)
Heckblätter: Edge 105mm
Gibt es etwas, dass gegen die BLS 351 spricht (weil die meisten ja 451 nutzen, die 351 sollen aber nach Aussage einiger Weniger besser gehen)? Ist z.B. das Microbeast eine ebenbürtige Konkurrenz zum Vstabi 5.1? Sind die Radix 710mm gute Allroundblätter (3D und Speeden) oder doch eher welche von Edge? Am Heck Radix oder Edge (Edge soll ja mehr Wirkung haben, da breiter, also rein rechnerisch besseres Heck)?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, damit der TDR ne richtig geile Kiste wird!

Danke
Julian

) nimm den 4035. Vorteil bei nicht-mörder-Drehzahlen --> Du hast Flugzeiten von deutlich über 10 Minuten
) habe ich auch nicht vor. Ich denke daher die Leistung sollte reichen. Der Pyro, den die meisten fliegen, hat ja auch noch was weniger Leistung und geht auch gut.
Kommentar