Auslieferung 2011 Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gokkus
    Member
    • 29.06.2010
    • 700
    • Gökhan

AW: Auslieferung 2011 Serie

Oh mann, über 1 Jahr Lieferzeit?
    Was passiert wenn man bis dahin die Lust verliert?
    Wer weiß ob wir so lange leben werden?

Ich glaube die Reihenfolge ist so.Erst Voodoo bestellen, ich glaube die haben 4-5 Monate Lieferzeit.Danach Henseleit.

Gruß
    Logo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
    Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade

Kommentar

• xconsult
      Member
      • 12.05.2003
      • 852
      • Michael
      • Ã?sterreich

diese Beträge faszinieren mich immer wieder aufs Neue

manche wollen filegen, manche wollen schrauben und manche warten nun gerne :-))

ich weiss gar nicht wo hier das Problem liegt

so und ich geh nun noch ne Runde in der Halle fliegen
      mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
      GruÃ? Michael

Kommentar

• Vicente_cgn
        Member
        • 19.03.2009
        • 635
        • Thomas
        • MFV Dorsfeld, Kerpen

Ich bin zwar erst seit 'nerm Jahr dabei aber irgendwie finde ich diesen Thread schon kultig auch wenn er absolut sinnfrei ist.

Aber wen stört denn ein Thread mehr oder weniger? Dank dem Titel weiß doch auch jeder worum es geht und kann entscheiden ob er sich das antut oder nicht.

Spätestens, wenn die ersten Empfangsmeldungen sowie die ersten Bau- und Erfahrungsberichte reinkommen, wird es doch dann auch noch interessant.

Ich bin laut Henseleit-HP ebenfalls im April dran, habe mich aber noch immer nicht auf irgendwelche Komponenten festlegen können.

Sogar bei dem Stabi-System bin ich am schwanken - finde das Skookum ganz interessant. Eigentlich steht derzeit nur fest, daß es wohl ein Kontronik Jive 120HV werden wird ... oder doch nicht?

Also, wenn's nach mir geht, kann der April gerne noch ein bissel auf sich warten lassen.

Ciao,
        Thomas

Kommentar

• CR7
          CR7
          Member
          • 17.05.2009
          • 416
          • Christian
          • Kreis Altötting

Zitat von Vicente_cgn Beitrag anzeigen
          Also, wenn's nach mir geht, kann der April gerne noch ein bissel auf sich warten lassen.
          Bestellung stornieren und gleich einen neuen TDR reservieren. Dann wird aus April der Juni, lt. Henseleit HP.

Warum wurden eigentlich die Lieferzeiten von letzem Jahr auf dieses Jahr um fast 50% gekürzt? *verwirr*

Grüße,
          Chris

Kommentar

• Ralph S.
            Moderator
            • 07.07.2009
            • 3316
            • Ralph
            • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Zitat von Vicente_cgn Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar erst seit 'nerm Jahr dabei aber irgendwie finde ich diesen Thread schon kultig auch wenn er absolut sinnfrei ist.

Aber wen stört denn ein Thread mehr oder weniger? Dank dem Titel weiß doch auch jeder worum es geht und kann entscheiden ob er sich das antut oder nicht.

Spätestens, wenn die ersten Empfangsmeldungen sowie die ersten Bau- und Erfahrungsberichte reinkommen, wird es doch dann auch noch interessant.

Ich bin laut Henseleit-HP ebenfalls im April dran, habe mich aber noch immer nicht auf irgendwelche Komponenten festlegen können.

Sogar bei dem Stabi-System bin ich am schwanken - finde das Skookum ganz interessant. Eigentlich steht derzeit nur fest, daß es wohl ein Kontronik Jive 120HV werden wird ... oder doch nicht?

Ciao,
            Thomas
            Hallo Thomas,

warte mit dem Regler Kauf nicht zu lange, wenn die Saison anfängt kann es schwierig werden einen zu bekommen.

Gruß

Ralph
            Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
            Gru�? Ralph

Kommentar

• worldofmaya
              worldofmaya

Oder es kommt was neues... Ich würde auf Nürnberg warten.
              -Klaus

Kommentar

• kuehp1812
                kuehp1812

Was bitte findet ihr an diesen Modellen, das ihr solange darauf wartet? Anscheinend ist das ein Ein-Mann-Betrieb. Auf der Homepage ist bei der Rubrik "ßber uns" zwar ein super schönes Video eingestellt, mehr auch nicht. Dann muß man halt mal jemanden einstellen um die Lieferzeiten zu reduzieren.

Sorry, aber ich versteh das nicht-muß ich auch nicht, da ich bei solangen Lieferzeiten sowieso nicht bestellen würde.

Viel Spass beim warten :-)

Kommentar

• Ralph S.
                  Moderator
                  • 07.07.2009
                  • 3316
                  • Ralph

Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigen
                  Oder es kommt was neues... Ich würde auf Nürnberg warten.
                  -Klaus
                  Von Kontronik kommt in HV Bereich bis zum Sommer wohl nichts.

Gruß

Ralph
                  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                  Gru�? Ralph

Kommentar

• Ralph S.
                    Moderator
                    • 07.07.2009
                    • 3316
                    • Ralph

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
                    Was bitte findet ihr an diesen Modellen, das ihr solange darauf wartet? Anscheinend ist das ein Ein-Mann-Betrieb. Auf der Homepage ist bei der Rubrik "ßber uns" zwar ein super schönes Video eingestellt, mehr auch nicht. Dann muß man halt mal jemanden einstellen um die Lieferzeiten zu reduzieren.

Sorry, aber ich versteh das nicht-muß ich auch nicht, da ich bei solangen Lieferzeiten sowieso nicht bestellen würde.

Viel Spass beim warten :-)
                    Schon mal einen TDR in live gesehen oder gar geflogen? Wenn nein dann kannst du das Rigid Gefühl nicht verstehen....

Gruß

Ralph
                    Gru�? Ralph

Kommentar

• kuehp1812
                      kuehp1812

Zitat von MacMan Beitrag anzeigen
                      Schon mal einen TDR in live gesehen oder gar geflogen? Wenn nein dann kannst du das Rigid Gefühl nicht verstehen....

Gruß

Ralph

Gesehen ja, geflogen nein.

Rigid ist ja wohl nicht nur auf Henseleit Hubschrauber beschränkt, oder? Nicht falsch verstehen aber wieviele könnten das Potenzial der Maschine wirklich ausnutzen? Wenn jemand unbedingt eine "Edel-Maschine" haben will wäre JR auch eine Option -aber jeder wie er mag. Dem einen ist es wert solange darauf zu warten, dem anderen nicht. Wie gesagt, jedem seine eigene Entscheidung.

Gruß

Kommentar

• Ralph S.
                        Moderator
                        • 07.07.2009
                        • 3316
                        • Ralph

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
                        Gesehen ja, geflogen nein.

Rigid ist ja wohl nicht nur auf Henseleit Hubschrauber beschränkt, oder? Nicht falsch verstehen aber wieviele könnten das Potenzial der Maschine wirklich ausnutzen? Wenn jemand unbedingt eine "Edel-Maschine" haben will wäre JR auch eine Option -aber jeder wie er mag. Dem einen ist es wert solange darauf zu warten, dem anderen nicht. Wie gesagt, jedem seine eigene Entscheidung.

Gruß
                        Genau, jedem das seine. Da du JR erwähnt hast, gibt es da eine fertige 90E Rigid Mechanik, ohne selber zu basteln?

Gruß

Ralph
                        Gru�? Ralph

Kommentar

• kuehp1812
                          kuehp1812

@ Ralph

Schau mal bei World of Heli. Dort gibt es die JR Vibe (Scott Gray Version) in FBL. Das dort befindliche Bild ist allerdings die Version mit Paddel. Was kostet eigentlich der Henseleit Heli? Die VIBE - Rigid kostet bei World of Heli 1349 Euro - heftig...

Wenn es Dich interessiert, schau mal auf die Homepage von www.akmod.ch . Bei "Neuheiten" findest Du Infos zu der 90er Vibe. Ganz links ist auch die Rubrik FBL wo Du Dir die FBL Rotorköpfe ansehen kannst.

Gruß
                          Peter der von einer Vibe träumt....

Kommentar

• Ralph S.
                            Moderator
                            • 07.07.2009
                            • 3316
                            • Ralph

@ Peter danke für die Info, komplett fertig hat die Vibe 90E mit Rigid Kopf aber auch einen stolzen Preis. Ich finde die Vibe übrigens auch sehr gut, ein Freund fliegt eine, aber halt in der Verbrenner Version.

so jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Gruß

Ralph
                            Gru�? Ralph

Kommentar

• guidof911
                              guidof911

Hallo ,

das schlimme an diesem FRED ist , man schaut auf die Startseite , liest den Titel und denkt sich , " Hoppla wichtig *? "

Und dann kommt dabei raus das es wieder ein ssssoooooooooo sinnloser Fred ist , mal wieder etwas aus dem Nähkästchen hervorholen was es im Jahr 2010 schon gab.

Die Lieferzeiten stehen auf der Homepage , wer lesen kann ist klar im Vorteil , jeder weiss doch wie lange man warten muss und man nimmt es so hin oder bestellt etwas anderes.

GUT DING BRAUCHT WEILE

Es soll sich bitte keiner persönlich angepi..... fühlen , nur meine Meinung.

aber das muss doch nicht sein.

Kommentar

• worldofmaya
                                worldofmaya

Zitat von MacMan Beitrag anzeigen
                                Von Kontronik kommt in HV Bereich bis zum Sommer wohl nichts.
                                Mal abwarten wie schnell es geht...
                                -Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X