also ich habe mit Jan "gemailt". Alle Heils (ca. 100 Stk.) sind soweit fertig, es können aber immer nur ca. 15/Tag versendet werden. Deutschland ist zuerst dran, dann kommt der Rest. Da ich in ßsterreich bin, hat mir Jan zugesichert, dass Waldi & ich nächste Woche dran sind.
Also ich habe den TDR am 1.6.2011 bestellt und habe heute die versand Email bekommen dass er unterwegs ist. Das waren genau jetzt vier Monate und 19 Tage da hatte ich wohl etwas Glück
Ah guck, da haben wir ja die Erklärung warum es nicht exakt nach Email-Eingangsdatum geht - weil zusätzlich vorher nach Ländern gruppiert verschickt wird.
Letztes Update zur Lieferung von mir: Hab einen Trackingcode - Lieferdatum von DHL morgen oder übermorgen. (Bestellt Anfang Mai.)
Habt ihr bei der Bestellung alle schon die Adresse dazu geschrieben?
Ich habe Jan einfach nur geschrieben das ich einen bestellen möchte. Er hat mir geschrieben das er sich dann vor der Auslieferung meldet.
Mal schauen ob er rausfindet das ich ßsterreicher bin
Also ich hab bei der bestellung keine adresse angegeben.... das hab ich erst gemacht als er sich wegen den details gemeldet hat, und dann hab ich mich erst auch auf der shopping seite angemeldet
also ich will ja da mal nicht von Ausländerdiskriminierung sprechen denn dazu
haben wir viel gemeinsam... die.. die... also, ähm.... egal!
Ich finde das aber bissl unfähr *snief* Vorallem, weil ich keinen Sinn sehe nach Ländern zu gruppieren. Worin besteht der Vorteil*
Welche Länder kommen denn als ersten nach DE? Oder erst alle Deutschen dann die anderen? Was macht das denn für einen Unterschied im Versand für den Hersteller? Genau, keinen!
Komisch
ps: war schon bissl Sarkasmus dabei, also nicht gaanz so erst nehmen.
Derjenige der ihn mir abgetreten hat, Anfang Januar. Er wollte ihn aber nicht mehr, da hab ich zugeschlagen.
Ich habe vor einer Woche noch nicht gewusst, dass ich nächste Woche einen Henseleit TDR bekomme. (sorry)
Jetzt ist er aber unterwegs.
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar