Ok, wenn es nach den Kriterien gehen würde, würde ich definitiv den Xera nehmen...ich sag nur Kugellager..
Was dieses Jahr schon ??
Also ich muss auf meinen 700er noch bis Juni warten ^^
lg Jules

)
Ich tipp drauf dass der TDR min. 10KG heben kann. Wie der dann fliegt ist halt ne andere frage 

Mehr verrat ich aber noch nicht. So wie er geplant ist, wird er jedenfalls ein echtes Highlight, und hat es in der Form auch noch nie zuvor gegeben.

Jedenfalls bei 12S erreicht dieser Motor sein eta-Maximum bei über 2kW. Bei Wolfgangs Anwendung wird der 4030/4Y effizienter werkeln (eta-Maximum niedriger und damit höhere Werte im Nutzbereich um 1kW).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar