mein TDR hatte ja feuer gefangen gehabt, Regler war hin und Motor hat einen Lagerschaden! nun hab ich einen neuen pyro und ratet mal!!!??
der Motor QUITSCHT voll an einer bestimmten stelle und als ich damals den Brand hatte war es auffällig das meine Akkus 12s 2 mal 6s nicht mehr gleich entleert wurden beim fliegen! also nach dem flug einer der 6s bei 10% während der andere 6s Akku bei 19% war!!!
UND GENAU DAS HAT HEUTE ANGEFANGEN!!! ich habe das quietschen erst gemerkt,als mir wieder aufgefallen das die akkus nicht gleich leer gemacht werden. habe sofort aufgehört zu fliegen diesmal.
aber ich wollte mich mal um hören was ihr noch für Motoren fliegen tu´s.
da ich ein eigenen Generator habe kommt es vor das ich von morgens um 7 bis abends um 18 uhr am fliegen bin!!!
klaro ich möchte mal hören wer noch so extrem viel fliegt und welchen Motor ihr denn nutzt.
mein 2ter nagelneuer pyro ist seit Samstag im Einsatz und nun quietscht er voll macht die Akkus nicht gleich leer und an der stelle wo es quietscht geht der Motor auch schwerer zu drehen!
welchen Motor kann man wirklich extrem viel fliegen?
mir hat der pyro auch etwas zu wenig bums., ich würde gern einen neuen kaufen in naher Zukunft. ich habe ja noch den anderen, den möchte ich neu wickeln lassen aber erst mal kommt der zur rep zu kontronik.
fliegt denn jemand auch den KDEDirect motor im TDR?
wer kann mir meinen pyro neu wickeln? bzw wer ist denn hier im board eine zuverlässige quelle wenn es um das neu wickeln von Motoren geht? ich würde gern wissen wollen wem man seinen 300 Euro Motor anvertrauen kann.
warum habe ich solches pech? wie machen es denn die Profis´s die jeden Tag trainieren? ist es normal das die Motoren so schnell den Geist aufgeben?
ach leute bin wirklich total sauer wegen dem scheiß ich habe echt die Schnauze richtig voll! nur noch geld in das hobby zu stecken nur noch verschissene Reparaturen!!!
ich habe noch nicht einen Absturz durch versteuern hinter mir aber schon mehr als 2000 Euro an Reparaturen hinter mir.
das kann doch nicht wahr sein!
ps.
heute habe ich zum ersten mal pyro flip´s geflogen und bin auch zum ersten mal heute FUNNELS geflogen!! bin so glücklich deswegen gewesen bins mir das mit den Akkus aufgefallen ist und dann habe ich ja mal genau den Motor angesehen bzw durch drehen von Hand kam ich dem auf die Spur!!!

Kommentar