Closed wegen Stimmungsmache DR. Ralph Okon groÃ?/klein !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

AW: Closed wegen Stimmungsmache DR. Ralph Okon groß/klein !

Siehste, nun muss der arme Babb auch nicht dumm sterben!

Amateurfunk, damit hab ich eben garnüx am Hut!

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

Echt schade , mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein .
      Ob einer Gross oder klein schreibt ......sich daran aufzugeilen ! Ne , ich glaube hier ist niemand perfekt .
      Ich versuche Menschen zu akzeptieren wie sie sind , bewerte sie auch nicht nach ihrer Rechtschreibung oder aussehen .....
      Und wenn ich mal einen nicht akzeptiere ? Aus welchen Gründen auch immer , dann geh ich eben diesem aus dem weg .

Ich hab Ralph's Tread's immer gerne gelesen , weil der Mann einfach Ahnung hat von E_motoren und er auch gerne geholfen hat wenn jemand nicht weiter weis . Schade wieder ein Fachmann weniger

grüssle Timo

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Natürlich ist das prinzipiell schade, und ob.

Wenn es in einem Forum "passen" soll, muss es das aber nicht nur seitens vermittelbaren Know-Hows...

Kommentar

• dynaudio79
          Senior Member
          • 25.01.2008
          • 3046
          • Steffen
          • Raum Beelitz

Hier wurde eben eine Person angemacht weil die Großschreibung in seinen Posts fehlte.
          Grammatik und Satzbau an sich war eher gehobenes Level, wozu hier viele gar nicht in der Lage wären. Manchmal einfch nur peinlich was hier so rumgeistert.
          Ralph reagierte auf diese unschöne und lächerlich Art auf seine Art und Weise....der klügere gibt nach.
          Ralph is einer der Ahnung hat und viele sind bei ihm auf Granit gestoßen mit ihren Weißheiten. Das wird denen nicht gepasst haben und so hat man nen Grund gesucht um zu meckern.

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

wenn sich das ganze hier auf diesen Vorfall bezieht der von einigen Wochen hier war, habe ich es noch so in Erinnerung, dass nach einer leisen Kritik an der Rechtschreibung der Herr in einer Form dieses Forum nicht für weiter seiner erhellenden Post Wert befunden hat, bei der ich mir auch dann gesagt habe, es ist wohl besser o
            GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• dynaudio79
              Senior Member
              • 25.01.2008
              • 3046
              • Steffen
              • Raum Beelitz

nein das liegt laaaange zurück

Kommentar

• noch ein Stefan
                Senior Member
                • 07.08.2004
                • 7356
                • Stefan
                • Neuss

Das hat ja mal wieder überhaupt nichts mit Helis oder Henseleit zu tun, daher werde ich auch diesen Thread schliessen.
                Der nächste der hier einen solchen Thread auf macht darf seinen übernächsten Thread dann woanders auf machen, ich hab keine Lust mehr hier den Kindergartenwärter zu spielen.
                Wer Lust hat die ganze Sache nachzuvollziehen (was sinnvoll wäre bevor man sich das Maul zerreisst (@Fantus, du bist nicht gemeint)) kann sich ja hier http://www.rc-heli.de/board/showthre...100#post888100 durchlessen.
                Ich weiss nicht was das RC-Heli Team da wieder falsch gemacht haben soll, sagt man nichts beschweren sich die Leute über sinkendes Niveau, sagt man was (und die Mods waren doch wirklich völlig normal, oder?) hat man den Herrn Okon vergrätzt. Von den Usern war natürlich keiner beteiligt...
                Wie auch immer...

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                X