hatte gerade meine beiden Ac 3x am Rechner.
Upgrade ging problemlos auf Vista, ded Treiber musste ich aber händisch aufspielen.
Mir ist jetzt etwas aufgefallen das ich mir nicht erklären kann.
Bei einem AC 3X habe ich im Parametersatz A
"Integral Grenze" und "Schwebe Stabilität" angezeigt.
bin nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass du den einen Parametersatz noch unter der Version 2.4 ausgelesen hast?
Ich glaube im Parameter-File wird die Version mit abgelegt und wenn da 2.4 steht, werden die nun nicht mehr vorhandenen Parameter dennoch angezeigt.
Wenn auch aus der AC-3X mit 2.5 frisch ausgelesen die Parameter noch da sind (Heckrotorträgheit, Integralgrenze, Schwebestabilität, ... ?), wird wohl noch ein kleiner Bug drin sein, da können dir sicher Stefan oder Christian Auskunft geben.
bis denn
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebalexx; 13.11.2009, 01:06.
es ist genau so wie Sebastian schreibt, bei aus files gelesenen parametersätzen wir die anzeige an die version angepasst wo das file abgespeichert wurde. Wenn man allerdings aus der AC-3X ausliest, dann wird die Darstellug an die AC-3X Version angepasst.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar