vor kurzem gab es hier im Forum mal eine Hinweis, auf die Bezugsquelle der in Stefans Doku zum AC-3X verwendeten elektronischen Pitchlehre. Finde ich aber im Moment leider nicht wieder.
ist doch ohne Paddelstange viel einfacher.
Sender+Empfänger einschalten, Pitchknüppel auf Mitte.
Lehre einhängen, 1. Blatt messen, 180° drehen, 2. Blatt messen, Gestänge verstellen dass beides mal der selbe Wert steht, Blätter anklappen, beide Gestänge gleich verstellen, bis die Blattspitzen sich berühren (Pitch null), fertig.
Zum Ausrichten der Blätter ist je nach Bauart des Kopfes ein Peilen über die Blatthalter (one Blätter) und das Zentralstück möglich. Die gerade Kante eines Gegenstandes kann dabei als Lehre verwendet werden.
Son Glasröhrchen mit Wasser und Luft drin.
Wasserwaage!!!
Nicht das mir da einer so ein Flattertier drauf schraubt!
Die stehen glaube ich unter Naturschutz!!
Du meinst bestimmt die Bevel Box, die gibt's bei elv.de für 39,95.
Ist echt klasse das Teil!
Stimmt ich habe das Teil auch bestellt.
Leider ist das zur Zeit bei ELV nicht lieferbar!
Ich habe grade die Info bekommen das der voraussichtliche Liefertermin in der 22. Kw liegt.
Bevel Box, die gibt's bei elv.de für 39,95.
Ist echt klasse das Teil!
stimmt, habe das Ding auch seit 2 Wochen und das funktioniert prima.
Habe erst gestern den SE damit eingestellt.
Einfach mit Klettspannband am Alublatthalter befestigt ( Klettband aussen rum )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar