Heckupdate: 600Watt++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heligary
    Heligary

Re: Heckupdate: 600Watt++

Zitat von sxr-power

Ich habe meinen Heli beim Plöchinger selbst abgeholt, da hat er mir seinen Acrobat vorgeflogen. Ich habe nichts mitbekommen, dass der Riemen ßbergesprungen ist, oder sonstige sachen, die so oft bemängelt werden
    LOL!

Glaubst du im Ernst er wird dir die Grenzen zeigen, wenn er dir einen Heli verkaufen will. Ich kann mit dem SE auch mein komplettes 3D Programm fliegen ohne dass das Heck ausbricht. Ich flog ihn übrigens nur mit 2100/min, das reichte mir vollkommen.

Zitat von sxr-power
    Anscheinend gibt es nur noch super Top Piloten
    Wenn du meinst, dass auch ich nicht fliegen kann, gib doch einfach mal meinen Namen bei google ein.
    Ich bin zwar weit davon entfernt mit einem 4D Daniel mithalten zu können, aber ich kann einen Heli schon sehr gut beurteilen.

MfG Gerald

Kommentar

• Accuentlader
      Accuentlader

aber ich kann einen Heli schon sehr gut beurteilen.

das kann ich auch   ,

das kann auch einer der nicht unbedingt super duper fliegen kann, das kann jeder der sich richtig mit Helis beschäftigt.

gib doch einfach mal meinen Namen bei google ein.

Kommentar

• Andi-AS
        Member
        • 15.02.2003
        • 651
        • Andreas

Hallo Ihr Lieben

Ich lese solche Test immer sehr gerne. Finde es auch gut das es welche gibt, die mal was probieren!!

Bin auch schon die MSC Blätter geflogen und habe mich vom Pfad des Standard SE wegbewegt.. Bin nun wieder bei den HT#s da nach dem Umrüsten auf gelbe Paddle die MSC Blätter zu wendig waren. Aber die HT sind für mein Fliegen nicht das ideale; Sondern lediglich eine Lösung.

Also Thomas, ich lese deine Berichte aufmerksam weiter.

Gruß
        Andi
        Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)

Kommentar

• Accuentlader
          Accuentlader

Finde es auch gut das es welche gibt, die mal was probieren!!
          ja, stimme ich dir zu,

aber wenn man das so liest wenn der Tester nicht mal die Akkukabellänge/ Zug/ fester Sitz vom Akku usw... und dann wegen sowas Absturz  

da geb ich nix drauf und verzichte, da passt das ganze nicht zusammen, um zu Testen sollte man schon wissen wann man Abstürzt  

Kommentar

• Heligary
            Heligary

Zitat von Berthold Pätzold

gib doch einfach mal meinen Namen bei google ein

Ich gebe euch einen Tipp: "Gerald F3N" ist ein guter Anfang, um meinen vollständigen herauszufinden.

Der erste, der es herausfindet bekommt als Preis einen Satz defekte Kugellager. Muss aber selbst abgeholt werden

MfG Gerald

Kommentar

• Accuentlader
              Accuentlader

als Preis einen Satz defekte Kugellager.
              ne, lohnt sich nicht.

Kommentar

• sxr-power
                sxr-power

Es scheinen noch etliche leute nachwehen von Sylvester zu haben, anders kann ich mir solche Beiträge nicht erklären.

Aber macht mal weiter mit euren versuchen, und bastelt schön weiter.

Kommentar

• flyrichard
                  flyrichard

Hi Gerald Elsishans,

Nun mach Dich mal nicht so wichtig hier Deine defekten Lager kannste natürlich behalten

Ahja ich habe nicht gegoogelt Du bist soooo bekannt das man Dich auch so kennt *lach*

Ahja bist Du immer noch Physiklehrer ?

mfG

Ricardo,

Ps: Deine Homepage ist irgendwie OFFLINE

EDIT: Pps: Welchen Platz haste denn MHM/F3N 06 gemacht sollten wir dann ja noch der vollständigkeit haber dazu schreiben damit die vielen Suchanfragen Google nicht lahm legen ^^

Kommentar

• TheManFromMoon
                    Gesperrt
                    • 23.09.2005
                    • 1633
                    • Christian
                    • 23714 Bad Malente

indem so viel stuss drinsteht mit Drehzahlen die kein Mensch braucht,

Man soll nicht von sich auf andere schliessen!

Es gibt Helis die mit 4000/min am Rotorkopf geflogen werden.

Gruß
                    Chris

Kommentar

• level42
                      level42

Hi,

das schöne an diesem Thread finde ich ist, daß Ihr alle Recht habt. Eine absolute Wahrheit
                      gibt es nicht, sie liegt ja im Auge des Betrachters.

Bin übrigens mit Stefans Kunstwerk hoch zufrieden, das habe ich schon mehrfach dokumentiert.
                      Den Acrobat bei 1800-2000 fliegen ist ein Traum. Verwende diese Drehzahl sogar überwiegend um
                      Sachen zu üben. Erst dann mach ich ihn ein wenig flotter.

Ich habe hier auch keine sportlichen Ambitionen. Leistungssteigerung und neue Grenzen
                      abzustecken macht mir einfach nur Spaß. Ob das sinnvoll, moralisch vertretbar, für
                      Anfänger geeignet oder für Paddelgewichtflieger zu wendig ist, spielt doch keine Rolle.

Mir gefällt folgende Seite von MadMan Demita.
                      http://www.madmanrc.com/myvideos.html

Der pimpt Helis auch mit Leistung, bis sie fast platzen, und keiner beschwert sich, daß der Heli
                      das nur 10 Flüge mitmacht und eine Kernsanierung ansteht.

Gut er läßt dieTeile von der 3D-Elite vorfliegen. Das ist natürlich nochmals spaßiger.

Daß mir nach vielen hundert Flügen ausgerechnet heute der Stecker aus dem e-logger geht,
                      ist natürlich ein bisschen ärgerlich. Mir (anderen aber auch) ist auch schon ein Ruderhorn im Flug
                      abgegangen, weil ich die zentrale Schraube vergessen hatte. Shit happens.

Hätte ich schreiben sollen: -Ah, ich war so erkältet, bin einfach nicht zu Fliegen gekommen?- Nicht sehr authentisch.

Also,
                      die Leute, die auch (kindlichen) Spaß am Heli-Fliegen entwickeln können und sich nicht nur ständig in die Windel kacken, sobald das Kleinod in der Luft ist, können ja weiter lesen. Der Rest ergötze sich an Themen, wie:

-Hilfe, mein Heck hebt nicht- oder -Habe Vibrationen, aber weiß net wo- oder -Ach ja, komische Geräusche habe ich auch, weiß aber auch net wo- oder
                      -Welche Komponenten im SE?- oder -Mein Gott ist die Haube hässlich-.

Und Fliegen kann ich natürlich auch nicht, das habe ich ja nie behauptet. Für mich fliegt doch bekanntlich immer meine 5-jährige Tochter und die sagt mir dann immer, was Papi noch zu pimpen hat, sonst wird-s ihr langweilig.

So long Tom

Kommentar

• Heligary
                        Heligary

Zitat von flyrichard
                        Ps: Deine Homepage ist irgendwie OFFLINE
                        JA, die ßberarbeitung dauert etwas länger als erwartet

Zitat von flyrichard
                        EDIT: Pps: Welchen Platz haste denn MHM/F3N 06 gemacht sollten wir dann ja noch der vollständigkeit haber dazu schreiben damit die vielen Suchanfragen Google nicht lahm legen ^^
                        Kannst du ruhig sagen. Wo bist du denn gelandet?
                        Die meisten die hier schreiben, sind noch nicht mal mitgeflogen, aber zweifeln das Können von anderen an.

Aber fangen wir lieber keine Privatfehde an. Die Kugellager kannst dir morgen abholen

MfG Gerald

Kommentar

• level42
                          level42

sorry der links war verkehrt:

Kommentar

• Hakim
                            Hakim

Für mich fliegt doch bekanntlich immer meine 5-jährige Tochter und die sagt mir dann immer, was Papi noch zu pimpen hat, sonst wird-s ihr langweilig.

Einer der vielen gründe warum ich nie Kinder haben werde... Wenn jemand pimpen muss dann ich.

Kommentar

• flyrichard
                              flyrichard

Hi Gerald,

Ich nochmal OT

annst du ruhig sagen. Wo bist du denn gelandet?
                              Die meisten die hier schreiben, sind noch nicht mal mitgeflogen, aber zweifeln das Können von anderen an.

Aber fangen wir lieber keine Privatfehde an. Die Kugellager kannst dir morgen abholen Grinsend

MfG Gerald
                              Ganz ehrlich ich war zu faul nachzuschauen wo Du gelandet bist Ich war 06 leider nicht dabei aber dafür 07 und wenn ich nicht gerade von einem Blitz erschlagen werde komme ich 08 auch

mfG

Ricardo ,

Ps: Hatte schon Angst Du nimmst es persönlich war bissel doof geschrieben
                              Pps: Kugellager brauch ich nicht fliege doch jetzt wieder Logo da geht nix kaputt

Kommentar

• Heligary
                                Heligary

Zitat von flyrichard

Ps: Hatte schon Angst Du nimmst es persönlich war bissel doof geschrieben
                                Ist schon ok.

Zitat von flyrichard

Pps: Kugellager brauch ich nicht fliege doch jetzt wieder Logo da geht nix kaputt
                                Ich hoffe du hast recht. Ich bekomme nämlich bald so eine schöne Logo 600 Haube von den Kreuzberger Jungs. Die muss bis zu den MHM halten. Wenns dieses Jahr klappt, bin ich auch wieder dabei.

MfG Gerald

Kommentar

Lädt...
                                X