Ich habe meinen Heli beim Plöchinger selbst abgeholt, da hat er mir seinen Acrobat vorgeflogen. Ich habe nichts mitbekommen, dass der Riemen ßbergesprungen ist, oder sonstige sachen, die so oft bemängelt werden
LOL!
Glaubst du im Ernst er wird dir die Grenzen zeigen, wenn er dir einen Heli verkaufen will. Ich kann mit dem SE auch mein komplettes 3D Programm fliegen ohne dass das Heck ausbricht. Ich flog ihn übrigens nur mit 2100/min, das reichte mir vollkommen.
Zitat von sxr-power
Anscheinend gibt es nur noch super Top Piloten
Wenn du meinst, dass auch ich nicht fliegen kann, gib doch einfach mal meinen Namen bei google ein.
Ich bin zwar weit davon entfernt mit einem 4D Daniel mithalten zu können, aber ich kann einen Heli schon sehr gut beurteilen.
Ich lese solche Test immer sehr gerne. Finde es auch gut das es welche gibt, die mal was probieren!!
Bin auch schon die MSC Blätter geflogen und habe mich vom Pfad des Standard SE wegbewegt.. Bin nun wieder bei den HT#s da nach dem Umrüsten auf gelbe Paddle die MSC Blätter zu wendig waren. Aber die HT sind für mein Fliegen nicht das ideale; Sondern lediglich eine Lösung.
Also Thomas, ich lese deine Berichte aufmerksam weiter.
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Nun mach Dich mal nicht so wichtig hier Deine defekten Lager kannste natürlich behalten
Ahja ich habe nicht gegoogelt Du bist soooo bekannt das man Dich auch so kennt *lach*
Ahja bist Du immer noch Physiklehrer ?
mfG
Ricardo,
Ps: Deine Homepage ist irgendwie OFFLINE
EDIT: Pps: Welchen Platz haste denn MHM/F3N 06 gemacht sollten wir dann ja noch der vollständigkeit haber dazu schreiben damit die vielen Suchanfragen Google nicht lahm legen ^^
das schöne an diesem Thread finde ich ist, daß Ihr alle Recht habt. Eine absolute Wahrheit
gibt es nicht, sie liegt ja im Auge des Betrachters.
Bin übrigens mit Stefans Kunstwerk hoch zufrieden, das habe ich schon mehrfach dokumentiert.
Den Acrobat bei 1800-2000 fliegen ist ein Traum. Verwende diese Drehzahl sogar überwiegend um
Sachen zu üben. Erst dann mach ich ihn ein wenig flotter.
Ich habe hier auch keine sportlichen Ambitionen. Leistungssteigerung und neue Grenzen
abzustecken macht mir einfach nur Spaß. Ob das sinnvoll, moralisch vertretbar, für
Anfänger geeignet oder für Paddelgewichtflieger zu wendig ist, spielt doch keine Rolle.
Der pimpt Helis auch mit Leistung, bis sie fast platzen, und keiner beschwert sich, daß der Heli
das nur 10 Flüge mitmacht und eine Kernsanierung ansteht.
Gut er läßt dieTeile von der 3D-Elite vorfliegen. Das ist natürlich nochmals spaßiger.
Daß mir nach vielen hundert Flügen ausgerechnet heute der Stecker aus dem e-logger geht,
ist natürlich ein bisschen ärgerlich. Mir (anderen aber auch) ist auch schon ein Ruderhorn im Flug
abgegangen, weil ich die zentrale Schraube vergessen hatte. Shit happens.
Hätte ich schreiben sollen: -Ah, ich war so erkältet, bin einfach nicht zu Fliegen gekommen?- Nicht sehr authentisch.
Also,
die Leute, die auch (kindlichen) Spaß am Heli-Fliegen entwickeln können und sich nicht nur ständig in die Windel kacken, sobald das Kleinod in der Luft ist, können ja weiter lesen. Der Rest ergötze sich an Themen, wie:
-Hilfe, mein Heck hebt nicht- oder -Habe Vibrationen, aber weiß net wo- oder -Ach ja, komische Geräusche habe ich auch, weiß aber auch net wo- oder
-Welche Komponenten im SE?- oder -Mein Gott ist die Haube hässlich-.
Und Fliegen kann ich natürlich auch nicht, das habe ich ja nie behauptet. Für mich fliegt doch bekanntlich immer meine 5-jährige Tochter und die sagt mir dann immer, was Papi noch zu pimpen hat, sonst wird-s ihr langweilig.
JA, die ßberarbeitung dauert etwas länger als erwartet
Zitat von flyrichard
EDIT: Pps: Welchen Platz haste denn MHM/F3N 06 gemacht sollten wir dann ja noch der vollständigkeit haber dazu schreiben damit die vielen Suchanfragen Google nicht lahm legen ^^
Kannst du ruhig sagen. Wo bist du denn gelandet?
Die meisten die hier schreiben, sind noch nicht mal mitgeflogen, aber zweifeln das Können von anderen an.
Aber fangen wir lieber keine Privatfehde an. Die Kugellager kannst dir morgen abholen
Für mich fliegt doch bekanntlich immer meine 5-jährige Tochter und die sagt mir dann immer, was Papi noch zu pimpen hat, sonst wird-s ihr langweilig.
Einer der vielen gründe warum ich nie Kinder haben werde... Wenn jemand pimpen muss dann ich.
annst du ruhig sagen. Wo bist du denn gelandet?
Die meisten die hier schreiben, sind noch nicht mal mitgeflogen, aber zweifeln das Können von anderen an.
Aber fangen wir lieber keine Privatfehde an. Die Kugellager kannst dir morgen abholen Grinsend
MfG Gerald
Ganz ehrlich ich war zu faul nachzuschauen wo Du gelandet bist Ich war 06 leider nicht dabei aber dafür 07 und wenn ich nicht gerade von einem Blitz erschlagen werde komme ich 08 auch
mfG
Ricardo ,
Ps: Hatte schon Angst Du nimmst es persönlich war bissel doof geschrieben
Pps: Kugellager brauch ich nicht fliege doch jetzt wieder Logo da geht nix kaputt
Ps: Hatte schon Angst Du nimmst es persönlich war bissel doof geschrieben
Ist schon ok.
Zitat von flyrichard
Pps: Kugellager brauch ich nicht fliege doch jetzt wieder Logo da geht nix kaputt
Ich hoffe du hast recht. Ich bekomme nämlich bald so eine schöne Logo 600 Haube von den Kreuzberger Jungs. Die muss bis zu den MHM halten. Wenns dieses Jahr klappt, bin ich auch wieder dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar