Hallo zusammen
Einen Kolibri 140 LV hab ich seit neuestem auch drinnen.
Der Regler ist aber nicht auf der Reglerplatte, die habe ich ganz entfernt damit der Regler drunter geht.
Viele Grüsse
Urs

hier habe ich mich doch zu 4035 als Align 700mx 6S gewickelte Alternative entschieden, weil bei 4025 für 6S war Schluß 
, schon bei 1200 Touren staune, wie geil die Latten knarren, wenn man voll negativ reinhaut...
dankbare 9 min wahren Genuß beschert,

, somit kleines Resümee wäre schon angebracht 
ohne ins Schwitzen zu kommen, selbst bei 140A

Das ist der Hammer schlecht hin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar