IMG_2562.JPG
ist schon ne Weile her hier, dass jemand seine Freude Kund getan hat
und jetzt mache ich wieder....
Ich freue mich wirklich riesig den Heli aufzubauen und noch mehr bin ich gespannt,
wie er sich fliegen wird....
und jetzt mache ich wieder....
mit 30er cfk Rohr, aber mit Logo 690er Riemen, damit das Rohr kurzer wird + paar Korrekturen um Schwerpkt zu bessern
mit 451/251 Servos ( old school
), dann Kolibri 140 LV mit 4025 oder 4035 - wenn geht gewickelt, hier tendiere ich zu egodrift
, weil der Vincent ultra kompetent und nett ist... alles unter Axon - Kommando geleitet mit jeti REX3 zu DS 12
und böse für Tipps werde ich definitiv nicht, sondern bestimmt sehr dankbar

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar