Meine Teile waren heute auch im Briefkasten!!! Hätte echt nicht damit gerechnet...
@Caren: Das Heckrohr ist auch eingetroffen! Danke nochmals!
Freut mich, dass ihr das Paket noch erhalten habt. So hat es ja mit dem Weihnachtsgeschenk doch noch geklappt 
.
.
) und 1mm Wanddicke. Stimmt dies Caren?

... aber erst für 5 Flüge. Soweit alles bestens. Bei tiefen Drehzahlen gibt es keine Probleme. Ich hatte aber starke Schwinungen bei 1600 und der grösseren Heckübersetzung (5.2:1). Mit der originalen 4.8:1 geht es aber auch bei 1600. Ich denke es ist ausschlaggebend, wie die Lagen des Karbonrohrs gewickelt wurden. Da gibt es 100pro Unterschiede. Die Frage ist halt, welches für das ganze Drehzahlspektrum passt. Bei anderen Helis geht es ja auch prima 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar