Ich habe die Hitecs seit letztem Sommer drin. Wenn ich die Akkuzyklen zusammenrechne, dann müssten sie etwa 45 Flugstunden haben.
Kleine Futabas habe ich noch nie getestet.
Viele Grüße
Christian
die TP besser im Handling als die Irate. Zellenstreblichkeit ist geringer.
sollte jemand ein Link ect haben
Danke !!
)
)
trotzdem schönes We
Das spricht doch eindeutig gegen den Acrobat da dieser mit 1480 gr deutlich zu leicht ist im gegensatz zu den 2000 gr der anderen.
das nehme ich gern in kauf
hab ich den Spaß
und den Lipo,s ist,s eh fast egal . Viel mehr als 20 min
) der Kandidaten .
verantworten .
persönliche Meinung aus.
), dann klick am besten schnell weiter und mach dir keine so großen Gedanken darüber was die ahnungslosen hier so schreiben, weil, ich sachs mal so; das bringt nichts
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar