ich dacht mir schon ne Weile ich könnt mir mal nen Shirt mit meinem geliebten Voodoo drauf besorgen. Nu sehe ich, dass die Diabolo-Flieger unter uns da einen riesen Fanshop aufziehen und musste mich jetzt doch auch mal hinsetzen
Ich hab mal auf Basis der Silouhette von Jee (Danke Jee) ein wenig rum gespielt und 3-4 Dinge zusammen gestellt. Mir gefällts.
Freut mich, wenn es Euch gefällt. Gebt mir noch ein wenig Zeit das etwas auszuarbeiten. Das ganze ist wirklich gestern in 1-2 Stunden zwischendurch entstanden. Gerade beim zweiten gibt es das Problem, dass der Rasen eigentlich nur non-commercial genutzt werden darf. Den über einen Spreadshirt-Shop anzubieten fällt damit eigentlich raus. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Ich denke ich würde es auch so in die Richtung machen, dass ich einen Shop dafür anlege und darüber die Klamotten bestellt werden können. Dann gibt es hinterher auch kein Chaos mit Größen, Farben usw. bei einer Sammelbestellung.
Mit den einzelnen Elementen könnte sich dann auch jeder sein ganz persönliches Design gestalten und/oder seinen Namen zusätzlich aufdrucken lassen - ist ja zum Glück heute alles kein Problem mehr.
@Blattschmied: Hast Du ein Beispiel, das keine Rechte anderer verletzt? Ich kann die Grafiken auch bearbeiten und vektorisieren.
Es ist doch dein Entwurf was für Rechte willst du da verletzen, wenn du ein Regenbogen drüber setzt mit ein Pilotennamen drin wer will da klagen Green Pies glaube ich nicht, bei einer Erde wer will dich verklagen Mutter Natur?
oder was ich auch schön fände wäre unser Planetensystem und den Heli drauf.
noch ne Erde in Farbe den Heli quer drüber über die Erde den Pilotennamen oben drüber oder unten drunter fertig. Aber ich denke mal die Geschichte mit ner Supernover wäre auch cool wo sich alles um den Stern dreht heißt das so ?
Klasse Idee. Für mich käme nur ein einfaches Motiv in Frage, z.B. kleiner Voodoo am Herz und unten entweder "Voodoo x00" oder Pilotennamen. Polo Shirts ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar