Voodoo zum anziehen
Einklappen
X
-
AW: Voodoo zum anziehen
Servus,
sorry, dass ich mich grad nicht so viel kümmere. Versinke grad ein wenig im Arbeits- und Weihnachtsstress
Ausserdem muss ich unbedingt meine Fläche fertig bauen, damit der Esstisch wieder frei wird. Der wird an Weihnachten gebraucht 
Ich mach demnächst eine neue Version vom Langarm-Shirt - versprochen!
ßbrigens habe ich eine Rückmeldung vom Patentanwalt bekommen. Wie er sagt, haben sie weiterhin vor mir die Genehmigung zu erteilen und kommen demnächst auf mich zurück ...[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Keine PanikZitat von daCo11 Beitrag anzeigenMach hin, die Vorlage ist auf spreadshirt schon verfügbar. Ich meine die Grafik schon länger dort gesehen zu haben.

Meine Grafik sieht 1. etwas anders aus, 2. ist sie selbst entworfen. Wenn es eine "identische" gibt, dann ist das eher Zufall.Plus an Masse, das knallt klasse! :D
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich hab Euch nicht vergessen. Ich warte nach wie vor auf die Genehmigung vom Patentanwalt. Was so schwer daran ist eine Genehmigung auszustellen? :dknow:
Was das Langarmshirt betrifft, glaube ich, dass ich da eigentlich auch keine Alternative machen darf solange mir die Genehmigung nicht vorliegt. Zumindest sofern dort in irgend einer Art und Weise das bekannte Wort enthalten ist.
Ich hake noch mal nach, was da so lange dauert...
Dann noch zwei Fragen:
1. Besteht Interesse an einem passenden Shirt zum zweiten Plöchinger Treffen dies Jahr?
2. So groß das Interesse am Anfang gewesen ist, so wenig "Bestellungen" sind bisher bei Spreadshirt eingegangen. Woran liegts? Wartet Ihr alle auf die Freigabe vom "Voodoo"-Schriftzug? Nicht, dass ich daran etwas verdienen würde, aber jetzt habe ich mir die Arbeit gemacht und nun möchte ich auch nicht, dass sie fast umsonst war
Wenn Euch noch etwas fehlt, immer her damit 
ßbrigens: Nach dem Feedback von daCo11 habe ich das Druckverfahren einiger Shirts mit farbiger Haube und "Fenster" umgestellt, sodass dort keine Freiräume mehr vorkommen dürften.
Lg.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Habe ich mir auch schon überlegt. Ich brauche jedoch keines. Ich werde, wenn ich es einrichten kann und das Wetter passt mein Unikat anziehenZitat von backfx Beitrag anzeigen1. Besteht Interesse an einem passenden Shirt zum zweiten Plöchinger Treffen dies Jahr?
Nö, nicht wegen dem Schriftzug. Man kann ja "Voodoo" draufschreiben, wenn man eines selber designed. Insofern sehe ich da kein Problem. Ich habe mir überlegt vielleicht noch ein Polo-Shirt selber zu machen. Aber dafür ist es im Moment definitiv zu kalt draussenZitat von backfx Beitrag anzeigen2. So groß das Interesse am Anfang gewesen ist, so wenig "Bestellungen" sind bisher bei Spreadshirt eingegangen. Woran liegts? Wartet Ihr alle auf die Freigabe vom "Voodoo"-Schriftzug? Nicht, dass ich daran etwas verdienen würde, aber jetzt habe ich mir die Arbeit gemacht und nun möchte ich auch nicht, dass sie fast umsonst war Wenn Euch noch etwas fehlt, immer her damit
LG
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Ich würde schon auf die Freigabe warten.Zitat von backfx Beitrag anzeigenWoran liegts? Wartet Ihr alle auf die Freigabe vom "Voodoo"-Schriftzug?
LG Thomas
Kommentar

Kommentar