Voodoo zum anziehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hocki
    Hocki

AW: Voodoo zum anziehen

gefällt - als zukünftiger Voodoo Pilot, werde ich auch Kunde im Shop

Kommentar

• backfx
      Senior Member
      • 13.02.2013
      • 1190
      • Helge

Zitat von benko Beitrag anzeigen
      Klasse Idee. Für mich käme nur ein einfaches Motiv in Frage, z.B. kleiner Voodoo am Herz und unten entweder "Voodoo x00" oder Pilotennamen. Polo Shirts ?
      Gute Idee. Aktuell geht der Voodoo leider nur über ca. 70% Breite oder mehr. Damit er kleiner geht muss ich wohl einige Details, wie z.B. die Freiräume an der Heckfinne, raus nehmen. Polo Shirts sind kein Problem.

Ich werde am Wochenende die Silhouette noch ein wenig bearbeiten. Vom vektorisieren stimmen die ein oder anderen Details nicht mehr. Vielleicht mache ich dann auch die Haube in einer getrennten Farbe, dann kann hinterher jeder selbst entscheiden in welcher Farbe er die Haube und das Chassis haben möchte. Vielleicht sogar noch eine dritte Farbe für ein Fenster?!
      [FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]

Kommentar

• daCo11
        Member
        • 05.08.2011
        • 550
        • Daniel

Hoi,

Gefällt mir sehr gut. Ich würde, wenn es soweit ist, auch was im Shop bestellen. Ein Longsleeve und/oder Polo-Shirt vielleicht. Die Version mit dem Kapuzenpulli gefällt mir bis dato am besten. Ich mag auch beschriftete ßrmel. Hier vielleicht mein Wunsch/Tip die in Höhe des Unterarms anzubringen. Keep on going, be creative

Ach ja noch was: auf die linke Brustseite gehört ein Voodoo Doll

Ville Dangg
        Daniel
        "Manetti ist raus"

Kommentar

• ALPINLIFT
          Senior Member
          • 13.05.2012
          • 1474
          • Jakob
          • Saarland

Hi,

die Version mit dem Kapuzenpulli gefällt mir auch am Besten.

Gruß Jakob
          GruÃ? Jakob
          Voodoo 600; Logo 500
          DX9 Black Edition

Kommentar

• johannes0309
            Senior Member
            • 20.01.2009
            • 1819
            • Johannes
            • Schwerin / Rostock

Wie wär´s mit dem Voodoo vorn oder hinten drauf, und dann hinten oder vorne eine Voodoopuppe? So Richtung Blattcaddy mäßig... nur als Idee das man das als Element ja auch mit aufgreifen könnte.

Gruß, Johannes
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von johannes0309; 15.11.2013, 17:32.
            Helis

IG MeckPom

Kommentar

• stern-fan
              Senior Member
              • 27.06.2012
              • 3294
              • Rolf
              • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Sorry für OT:
              Eine Supernova ist, sehr vereinfacht ausgedrückt, die finale Explosion eines Sterns und damit dessen Tod. Das hat mit einem Planetensystem nichts zu tun und ist definitiv kein Ereignis, was vor unserer kosmischen Haustüre stattfinden sollte.
              Was Du meinst, ist das Planetensystem, bei dem unsere 8 Planeten unsere Sonne umkreisen.
              Hat aber IMHO mit Helifliegen nix zu tun.

Dann lieber ein Atom-Modell mit dem Heli als Kern oder sowas.

Ich finde die Shirts toll, aber warum muss der Heli bei solchen Abildungen immer auf dem Kopf fliegen?

Grüße
              Rolf
              [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• johannes0309
                Senior Member
                • 20.01.2009
                • 1819
                • Johannes
                • Schwerin / Rostock

Zitat von daCo11 Beitrag anzeigen
                [...] auf die linke Brustseite gehört ein Voodoo Doll [...]
                ups, überlesen....

btw, find auch vom Design bisher den Pulli am besten. Voodoo auf´n ßrmel als Schriftzug kommt gut.

Gruß, Johannes
                Helis

IG MeckPom

Kommentar

• backfx
                  Senior Member
                  • 13.02.2013
                  • 1190
                  • Helge

Servus,

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Shirts toll, aber warum muss der Heli bei solchen Abildungen immer auf dem Kopf fliegen?
                  Wenn ich fertig bin, kann sich ja jeder ein Motiv zusammenstellen wie er möchte. Heli, Gras, Schriftzug usw. sind alles getrennte Grafiken und können auch alle extra positioniert, gedreht, vergrößert oder verkleinert werden. Da wird schon jeder seine Ideallösung finden

Das Gras kann ich doch so wie es ist nutzen. Habe mich da mal von Tilly beraten lassen, da die Lizenzbedingungen nicht ganz eindeutig waren (Danke tilly).

Was die anderen Motive wie die Doll etc. betrifft: Kann ich gern mit rein nehmen. Am besten wäre es natürlich wenn die schon im EPS Format vorliegen. Dann lade ich die einfach nur hoch und sie stehen sofort zur Verfügung.

Aktuell bearbeite ich noch die Silhouette. Mein Ziel wäre diese in den Varianten Einfarbig, Chassis+Haube getrennt gefärbt und Chassis+Haube+Fenster getrennt gefärbt (Farben jeweils frei wählbar) zu haben. Die Silhouette zusätzlich so, dass sie auch in verkleinerter Form auf der Brust positioniert werden kann (benkos Wunsch).

Ich würde dann auch erst mal ein günstiges Shirt vorweg bestellen, um zu testen wie die Qualität dann ist bevor es hier eine Großbestellung gibt die nichts taugt.

Halte Euch auf dem laufenden.

Grüße,
                  backfx

Kommentar

• Sepp
                    Senior Member
                    • 14.09.2011
                    • 2294
                    • Severin
                    • Dahoam/ MCM München

Hi Helge, ich habe die Voodoo-Puppe im Original ohne die Heckrohrlöcher und Blattkerben, mit Nadeln.
                    Aber im SVG-Format, bringt dir das was?

Gruß
                    Sepp
                    "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• backfx
                      Senior Member
                      • 13.02.2013
                      • 1190
                      • Helge

Ja, geht auch

Kommentar

• Sepp
                        Senior Member
                        • 14.09.2011
                        • 2294
                        • Severin
                        • Dahoam/ MCM München

Hier als .zip verpackt, lässt sich sonst nicht hochladen

Ich hatte die mal etwas bearbeitet, da sie mir original nicht so gut gefallen hat.
                        Längere Arme und Beine und Nadeln, rundere Abschlüsse der Gliedmaßen.

Sieht dann so aus:

Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Sepp; 15.11.2013, 18:26.
                        "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• backfx
                          Senior Member
                          • 13.02.2013
                          • 1190
                          • Helge

Sooooo. Ganz schöne Arbeit die Grafiken zu optimieren. Ich denke aber so passt es jetzt und ich habe mir schon mal zwei bestellt. Ich habe auch eine Version mit weniger Details machen können, die verkleinert neben die Knopfleiste eines Polo-Shirts passt.

Wenn ich meine bekomme, kann ich mal Fotos einstellen.

Wer es nicht abwarten kann, hier gehts zum Shop: Voodoowear

Die Voodoo-Puppe vom Sepp ist ohne weitere Bearbeitung leider nicht brauchbar. Die Linien werden zu schnell zu klein, so dass nur ein Druck in "riesig groß" möglich ist. Da hatte ich jetzt aber keine Lust mehr zu

Eigene Designs sind in sonem Shop scheinbar leider doch nicht möglich (oder kennt jemand den Trick wie?). Daher werde ich die Voodoo-Silhouette im Spreadshirt-Marktplatz freigeben, damit darüber jeder seinen eigenen Entwurf auf dem Produkt seiner Wahl kreieren kann.

Achja: Passt ein wenig bei der Auswahl auf. Die Shirts und einige Pullover haben einen Schriftzug oder ein Schild an den ßrmeln. Wer Wünsche hat, immer her mit. Sofern sie nicht zu aufwändig sind, werde ich sehen was ich tun kann.
                          Zuletzt geändert von backfx; 15.11.2013, 23:21.

Kommentar

• backfx
                            Senior Member
                            • 13.02.2013
                            • 1190
                            • Helge

Ich habe eben eine Mail von Spreadshirt bekommen, dass der Schriftzug "VOODOO" vermutlich gegen bestehendes Markenrecht verstößt und (vorerst) nicht freigegeben werden kann. Ich stehe in Verbindung mit deren Rechtsabteilung um das ganze zu klären. Eine eingetragene Marke die mit Modellbau oder Hubschraubern in Verbindung gebracht werden kann, konnte ich nicht finden. Ich habe dazu auch schon Stefan Plöchinger kontaktiert (Er findet die Idee mit den Shirts gut).

Den Shop deaktiviere ich vorsichtshalber vorerst noch mal um zu verhindern, dass hinterher die Hälfte in den Bestellungen fehlt.

Meine Bestellung und die bisher eine andere sollten aber eigentlich trotzdem raus gehen. Ich hoffe, dass sich das schnell klärt und meine Bestellung schnell hier ist, damit ich Euch ein Foto von der Qualität schicken und es dann in vollen Zügen los gehen kann

Halb-OT: Ich konnte es mir gestern auch nicht verkneifen schon mal ein "Plöchinger Treffen 2014"-Shirt mit Namensaufdruck zu machen Gibt es da für nächstes Jahr schon eine grobe Terminvorstellung?

LG.
                            Zuletzt geändert von backfx; 16.11.2013, 10:21.

Kommentar

• abbs4c
                              Member
                              • 27.05.2008
                              • 714
                              • Guido

Ich finde es klasse, wenn solche Artikel wie Pullover, Shirt vielleicht auch Blattcaddy oder Klettbänder die NICHT vom Helihersteller vertrieben werden wollen angeboten werden und kaufbar sind.

Ich würde gern mit meinem Namen Pullover und Shirt erwerben.

Tolle Sache backfx !!!
                              GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• backfx
                                Senior Member
                                • 13.02.2013
                                • 1190
                                • Helge

Danke. Ob ich es nur für mich mache oder so für alle bereit stelle ist zum Glück kaum einen Unterschied

Hier mal das Ergebnis von letzter Nacht. Farbig machts auch einiges her

LG.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von backfx; 16.11.2013, 15:06.

Kommentar

Lädt...
                                X