Ja, leider kann ich das nur selbst festlegen. Mit Designer müsste ich wiederum dafür zahlen. Schreib mir einfach eine PN was Du willst, dann mach ich Dir ein Muster fertig und gebe das im Shop frei wenn es Dir zusagt.
Ich bin aber bis einschl. Montag nicht mehr da und kann vorher nichts machen.
EDIT: Ich habe auf die Schnelle beantragt, dass Motiv für den Marktplatz von Spreadshirt freizugeben. Die prüfen das und geben das dann für ihren Marktplatz frei oder lehnen es ab. Wenn Du Dir/Ihr Euch selbst etwas zusammen stellen wollt, sucht die Tage einfach mal nach "Voodoo Helicopter", da könnte er dann evtl. bei auftauchen. Ansonsten kannst Du mir wie schon gesagt auch gern Deine Wünsche per PN rüber schicken.
Lg.

ich habe heute Post erhalten. Das Resultat gefällt mir gut. Kleines Manko ist vielleicht, das Fenster der Haube, welches nicht ganz so präzise übertragen wurde. Aber sonst sind alle Details schön herausgekommen und auch ein Unterschied zwischen einem Digitaldruck (Voodoo Puppe) und dem Flexdruck (Rest) ist für mich als Laie nicht erkennbar. Das nächste Plöchinger Treffen mag kommen

Kommentar