Das Warten hat ein Ende
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Das Warten hat ein Ende
Hi Dino, das ist mir alles bekannt, deswegen warte ich jetzt auf Nachbesserung - wie wahrscheinlich viele andere. Ich habe ja nicht gemeckert, sonder nur zu verstehen gegeben, was nicht stimmt bei der 400er Version. Die große Puppe ist super geworden!Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
-
Ich weiss jetzt nicht, wie es am 600er aussieht, aber werde es am Montag testen - soo schlimm kann das nicht sein! Wie schon gesagt: Der Kopf der Puppe ist der Grund für die Tieferlegung. Die Abstützungen des Heckrohrs ist bestimmt kein Grund, den Caddy nicht zu verwenden.Zitat von Django Beitrag anzeigenGerade gesehen...[/url]
H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Richtig! Beleidigung entfernt, alles weitere nach Dietzenbach.Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenRichtig, das Forum ist öffentlich. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass persönliche Beleidigungen ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen sind.
Bleibt oberhalb der Gürtellinie!
Kommentar
-
Bin ja mal gespannt, wie lange das Nachbessern jetzt wieder dauert...
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Schade das ich sie noch nicht bekommen habe. Würde mir gerne ein Bild machen, wie es am V400 ausschaut. Wirklich schade, wenn das jetzt nicht passen sollten :-(Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Die Antwort hat Justus schon selber gegeben: Es passt gar nix. Gut, dass er nachbessern will.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenSchade das ich sie noch nicht bekommen habe. Würde mir gerne ein Bild machen, wie es am V400 ausschaut. Wirklich schade, wenn das jetzt nicht passen sollten :-(H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Meiner für den 600er ist angekommen und sieht lustig aus.
Allerdings musste ich beide Beine nacharbeiten, damit er ganz aufs Heckrohr gesteckt werden kann und die Blätter stehen so tief, dass sie fast aufliegen.
Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper einfach zu groß oder vice versa.
Daher frage ich mich, wozu die ganzen Diskussionen und der Testdurchlauf mit mehreren Voodoo-Besitzern eigentlich durchgeführt wurden, wenn es dann doch nicht passt?
Nettes Showobjekt, aber wer einen der bekannten Universalhalter nimmt, hat die funktional bessere Lösung.
Kommentar
-
Meins ist jetzt auch gekommen. Danke dafür erst einmal
Das mit dem nicht passendem Halter ist ärgerlich. Zumal ich ja den 400er habe. Mal schauen was jetzt passiert. Aber irgendwie kann ich von Justus ja nicht erwarten, aus eigener Tasche alle 400er nachzubestellen. Tjo, scheiss Situation irgendwie
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Der für den 600er passt super, und schaut total verschärft aus
Der am kleinen Voodoo hat vieeeel zu große Blattausschnitte und klemmt viel zu wenig.
Da wäre es denke ich auch gut die gesamte Puppe nochmal kleiner zu machen, wirkt sonst sehr groß. Dann würden auch die Ausschnitte und die klemmende Lücke besser werden.
Grüße
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Du verpasst nix, die 400er passen nicht und die 600/700 auch nicht.Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenIch hab noch immer keinen..... Ob ich zu viel kritik geübt habe ?
Banshee 850
Kommentar
-
Der Shark ist ein 700er und da hält der Caddy wie er soll! Ausser einem etwas tieferen Rotorkopf gibt es beim Voodoo 700 keine signifikanten Unterschiede.H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Also entweder hast du einen anderen Voodoo 600 oder einen anderen Halter vom JustusL bekommen.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenAuch aufm 600er passt der Caddy super, ich bin voll zufrieden
Grüße
An meinem Voodoo 600 mit 603er Blättern standen vor Nacharbeitung die Beine nur dann nicht unter Druck an den Heckstreben an, wenn der Halter so weit hinten war, dass die Blätter direkt auf dem Rohr aufliegen.
Und egal wo der Halter steht, die Löcher gehen gerade durch den Schaum, aber die Blätter gehen total steil durch.
Daher ist alles schräg unter Spannung: Wo die Blätter durch die Löcher gehen, die Klemmung auf dem Rohr und die Beine an den Heckstreben.
Fazit:
Man kann alles mit Gewalt draufpressen, aber eigentlich passt es hinten, vorne, oben und unten nicht richtig. Nach einiger Nacharbeit geht es aber einigermassen.
Nettes Showobjekt, aber mehr auch nicht.
Kommentar

Kommentar