Das Warten hat ein Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pille
    Senior Member
    • 20.01.2008
    • 1017
    • Thorsten
    • Wipperfürth

AW: Das Warten hat ein Ende

Kann es sein, dass die Halterung für die Abstrebungen am Heckrohr beim V600, V700 und Shark signifikant an anderer Position sitzen? Wobei die Blattlänge natürlich auch noch eine Rolle spielt (und wie weit man den Caddy auf selbige aufschiebt), wo das Püppchen zum sitzen kommt!?
    Bei mir sitzt es hinter der Halterung, und die Blätter stehen immer noch ca. 8cm hinten raus...

Sitzt alles stramm und fest - wie es soll. OK, die leichte Neigung des Blatthalters auf dem Heckrohr ergibt sich aus den Winkeln von den Blättern zum Rohr, das kann man vermitteln.
    H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• AlexM78
      Member
      • 17.02.2011
      • 838
      • Alexander
      • Münster bei Dieburg

@pille

So sieht es beim Voodoo 600 mit 623er Blättern aus:

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Voodoo 700 welchen Blatthalter ?
      GruÃ? Alexander
      DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2

Kommentar

• JustusL
        JustusL

eine kleine erläuterung zu der Liste;

Es handelt sich hierbei um eine alte Liste von mir, aus diesem Grunde musste ich euch auch bitten, mir die Adressen erneut zu senden, da ich meine aktuelle Liste in Berlin habe. Als Konsequenz folgt daraus:

1) auch wenn ein ZE dort nicht vermerkt ist (und bei wenigen Usern tatsächlich bis heute auch noch nicht erfolgt ist), ist das unbeachtlich. Ich weiß, wer noch nicht bezahlt hat. Mir kommt es bei dieser Liste ausschließlich auf die zweite Spalte an.

2) wer ein "ja" in gesendet stehen hat, dem habe ich auch ein die entsprechenden Caddies gesendet. Ich habe habe 2 Postläufe gemacht, also wenn ihr "erst" beim 2 Mal dabei wart, dann sollte der Caddie (für Deutschland) heute spätestens morgen in der Post sein. Ich denke, die meisten User werden das bestätigen.

3) wenn ihr also auf der Liste steht, aber keinen Caddie in den normalen Postlaufzeiten erhalten habt, dann meldet euch bitte unter der genannten gmail adresse. Ich habe auch für diesen Fall vorgedacht und ein paar caddies mehr bestellt. ich muss aber zugeben, dass ich allenfalls mit 1/2 Verlusten auf dem Postweg gerechnet habe. Wenn jetzt schon 2 dabei sind....

Es macht schlicht keinen Sinn hier rumzustöhnen, dass ihr keine Post erhalten habt. Ihr seht ja, dass andere ihre Caddies erhalten haben und ich demnach diese auch verschickt habe.

@ dachlatte. Ich habe jetzt keine Lust hier eine endlose Diskussion darüber zu führen, wer was hätte besser machen und warum das nicht erfolgt ist. Für Säumnisse habe ich mich bereits entschuldigt und ich werde jetzt hier nicht im Büßergewand durch die Gegend laufen, nur weil Du schlechte Laune hast und Dir das Ganze nicht mehr passt. Schick mir den Caddie einfach zurück. Ich erstatte Dir den Betrag und gut ist. Ich habe genug Interessenten für die Caddies, die sich aber erst später gemeldet habe. Im übrigen steht mein Wort, denk Dir was eigenes aus, mach es besser und ich unterstütze Dein Projekt. Andernfalls sind Deine Aussagen schlicht unbeachtlich, da destruktiv und auch noch schlecht informiert.

VG

Kommentar

• Dachlatte
          Senior Member
          • 19.05.2011
          • 9259
          • Maik
          • Braunschweig und Umgebung

Zitat von JustusL Beitrag anzeigen
          @ dachlatte. Ich habe jetzt keine Lust hier eine endlose Diskussion darüber zu führen, wer was hätte besser machen und warum das nicht erfolgt ist. Für Säumnisse habe ich mich bereits entschuldigt und ich werde jetzt hier nicht im Büßergewand durch die Gegend laufen, nur weil Du schlechte Laune hast und Dir das Ganze nicht mehr passt. Schick mir den Caddie einfach zurück. Ich erstatte Dir den Betrag und gut ist. Ich habe genug Interessenten für die Caddies, die sich aber erst später gemeldet habe. Im übrigen steht mein Wort, denk Dir was eigenes aus, mach es besser und ich unterstütze Dein Projekt. Andernfalls sind Deine Aussagen schlicht unbeachtlich, da destruktiv und auch noch schlecht informiert.
          Ich würde neue V600/700 Blatthalter machen lassen, aber für drei Leute lohnt sich das nicht. Und was das schlecht informiert angeht, das is Deine Schuld.
          Banshee 850

Kommentar

• Eco-Royal
            Gesperrt
            • 04.04.2011
            • 1595
            • Aaron
            • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

Wer keinen blattcaddy mit bekommen hat für den gibt es aktuell im Lidl 2 paar in verschiedenen größen zum selberfertigen.

Achso das meinte ich natürlich voll ernst jetzt, wird kurz mitm drucker ne skizze gemacht auf die pantoletten abgezeichnet und dann schwupps fertig geschnitten, die kinder pantoletten für den kleinen 400er und die herren teile für 600/700
            Auf jedenfall geiler als nen fremdmarkenhelihersteller caddy am Plöchi zu hängen (mir persönlich nicht so wichtig,hauptsache paßt).
            Angehängte Dateien

Kommentar

• sidi996
              Member
              • 09.09.2008
              • 213
              • Dieter

Hallo
              Habe mir die kleine Puppe mal angeschaut und überlegt. Habe im die Beine zusammengedrückt und in dem Zustand auf Höhe des Bauchnabels ein 2 mm Drahtstück durchgesteckt. Das Bein auf Seite der Strebe etwas gekürzt, hält schon ganz gut.

Gruß Dieter

Kommentar

• niigata
                niigata

eine kleine erläuterung zu der Liste;

Es handelt sich hierbei um eine alte Liste von mir, aus diesem Grunde musste ich euch auch bitten, mir die Adressen erneut zu senden, da ich meine aktuelle Liste in Berlin habe. Als Konsequenz folgt daraus:

1) auch wenn ein ZE dort nicht vermerkt ist (und bei wenigen Usern tatsächlich bis heute auch noch nicht erfolgt ist), ist das unbeachtlich. Ich weiß, wer noch nicht bezahlt hat. Mir kommt es bei dieser Liste ausschließlich auf die zweite Spalte an.

2) wer ein "ja" in gesendet stehen hat, dem habe ich auch ein die entsprechenden Caddies gesendet. Ich habe habe 2 Postläufe gemacht, also wenn ihr "erst" beim 2 Mal dabei wart, dann sollte der Caddie (für Deutschland) heute spätestens morgen in der Post sein. Ich denke, die meisten User werden das bestätigen.

3) wenn ihr also auf der Liste steht, aber keinen Caddie in den normalen Postlaufzeiten erhalten habt, dann meldet euch bitte unter der genannten gmail adresse. Ich habe auch für diesen Fall vorgedacht und ein paar caddies mehr bestellt. ich muss aber zugeben, dass ich allenfalls mit 1/2 Verlusten auf dem Postweg gerechnet habe. Wenn jetzt schon 2 dabei sind....

Es macht schlicht keinen Sinn hier rumzustöhnen, dass ihr keine Post erhalten habt. Ihr seht ja, dass andere ihre Caddies erhalten haben und ich demnach diese auch verschickt habe.
                VG
                Habe mich die ganze Zeit über weder grob und unsachgemäß beschwert noch gestöhnt. Aber bitte, über die GMX Adresse habe ich nochmals meine Versandadresse gesendet. Nach Monaten des wartens darf ich wohl sagen das ich etwas enttäuscht bin oder ? Da hat es wohl schon etwas üblere Beiträge gegeben !
                Gruß aus Duisburg

Kommentar

• JustusL
                  JustusL

@niigata, tut mir leid. Das war so nicht gemeint. Ich werde dir die entsprechend nochmal schicken.
                  @dachlatte. Das ist wie immer dein problem, oder? Ich würde, könnte, man müsste. Immer viel konjunktiv, wenn es um einen selbst geht. Recht viel Indikativ ggü. anderen.
                  Aber egal... Ich hatte ohnehin vor, mit den neuen kleinen nochmal ein paar in der neuen version der großen machen lassen. Die von Dir so belächelte version 2. Ich reiche Dir die Hand. Du kannst Dich gern versuchen und genau die Zeichnung einreichen, die Dir vorschwebt. Nur die kleinen mache ich auf eigene Verantwortung.

Kommentar

• Dachlatte
                    Senior Member
                    • 19.05.2011
                    • 9259
                    • Maik

Nochmal 4 Monate warten ? Nein, Danke.
                    Banshee 850

Kommentar

• JustusL
                      JustusL

Da scheinst du ja wenig Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten zu haben. Ich dachte, Du trittst an, um zu beweisen, dass Du es besser und schneller machen kannst....
                      das einzige, was du machen musst, ist die entsprechende zeichnung bei der Firma einzureichen. Soweit ich das sehe, hat es von freizeichnung des auftrags bis lieferung gerade mal 3 - 4 wochen gedauert.

Wenn du natürlich bereits für diese Tätigkeit 4 monate veranschlagst, dann frag ich mich, warum du dich über mich aufregst.

Aber ich sehe schon, trotz fehlenden wirtschaftlichen Risikos und ohne organisatorischen Aufwand, wird der schwanz eingezogen. Ganz im Ernst Jungs, das ist alles so wenig überzeugend. Kuschelt euch schön gemeinsam in die "ich könnte ja, wenn ich wollte, ich will aber nicht" Ecke.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                        RC-Heli TEAM
                        • 09.12.2004
                        • 12087
                        • Kurt
                        • Hinterbrühl/Wien

Also dafür, dass das ganze Projekt als "ziemlich in die Hose gegangen" zu bezeichnen ist trittst du hier sehr selbstbewusst auf.

Kurt
                        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• jsifly
                          Senior Member
                          • 17.01.2008
                          • 2417
                          • Jan
                          • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hallo,

ich habe meine beiden Caddies für den Voodoo 600 bzw. 700 gestern erhalten - danke an Justus.

Bei mir passen sie und gefallen tun sie mir auch.

Gruß Jan
                          T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• Dachlatte
                            Senior Member
                            • 19.05.2011
                            • 9259
                            • Maik

Da scheinst du ja wenig Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten zu haben. Ich dachte, Du trittst an, um zu beweisen, dass Du es besser und schneller machen kannst....
                            Schreibe ich chinesisch oder hast Du nicht gelesen das sich das für 3 Stück nicht lohnt ?
                            Banshee 850

Kommentar

• h0bbiz
                              h0bbiz

Habe heute ebenfalls das Püppchen erhalten. Kann das Gemecker mit der Passform nicht ganz nachvollziehen. Habe das Gefühl, dass hier einige ihrem Unmut über die lange Wartezeit Luft machen. Natürlich hätte es besser laufen können, aber irgendwann muss man die Sache auch mal auf sich beruhen lassen können. Nun zurück zum Püppchen:
                              Mit V700 und DH711 Blättern passt es für meine Begriffe sehr gut. Da wo die Heckabstützung die Beinchen berührt habe ich mit einem runden Bleistift die nötige Form etwas in Material eingepresst. Jetzt sitzt alles wie es soll.

Von meiner Seite aus nochmal vielen Dank an Justus!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ascsoft
                                Senior Member
                                • 11.06.2012
                                • 1302
                                • Michael
                                • 52459 Inden

Meine waren zwar auch abgeschickt laut Liste, aber noch immer keine angekommen.
                                So langsam nudeln meine selber gebastelten Caddys aus Styrodur aus
                                liebe grü�e , Micha
                                Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600

Kommentar

Lädt...
                                X