@ dachlatte, denkst du denn auch mit?
Ich habe doch geschrieben, dass ich einmalig 100 euro dazupacke, zumal einige user gern noch grosse caddies hätten. Die Mindestbestellmenge liegt übrigens bei 150 Euro. Das hatte ich auch schon mal geschrieben und war der Grund für die massenbestellung. Du erinnerst Dich vielleicht dunkel. Auch das ist aber völlig egal, da nochmal ein komplett neuer satz kleiner caddies kommt, so dass die "unwirtschaftlichkeit" deiner großen Caddies keine Bedeutung hat. Ich dachte, das hättest du kapiert.
In die hose gegangen lasse ich nicht gelten, verzögert hat es sich, wenig kommuniziert habe ich. (ßbrigens alles Sachen, für die ich mich bereits entschuldigt habe) aber die grossen caddies passen -dank dino- sehr gut und die kleinen werden auch super passen. Im übrigen war es nicht so, dass mein anteil wesentlich zur verzögerung beigetragen hätte. Aber stattdessen wird man gleich der Unterschlagung bezichtigt. Im Gegensatz zu einem Statement hier bin ich auch der Meinung, dass ich nicht darlegen muss, dass ich nicht unterschlage, sondern derjenige, der dies behauptet, sollte dies wohl eher darlegen und beweisen können. Aber hier wird ja die "Schuldvermutung" von einigen propagiert.
Was ich auch nicht gelten lasse, sind diese ewigen nörgelein von Usern, die nichts eigenes auf die beine stellen. Erstmal selbst machen, bevor man andere kritisiert. Ich lasse mich auch gern "übertrumpfen". Wenn denn ein gutes Ergebnis dabei erzielt wird, bin ich der erste, der dem Respekt zollt und... "hey ich zolle nicht nur Respekt, sondern fördere das auch noch wirtschaftlich".
Ich möchte mich übrigens ausdrücklich bei der großen Mehrheit bedanken, die ihre Hilfe angeboten hat und mir trotz säumnis im projektablauf den Rücken gestärkt haben.
Einige wenige scheinen jedoch vergessen zu haben, dass es für mich ein reines Freizeitvergnügen war. Ich habe daher nicht zugelassen, dass es in irgendeiner Weise mein berufliches Fortkommen oder meine familiären Verpflichtung behindert.
Ich habe an dem Projekt nichts verdient, (eher noch ordentlich oben drauf gezahlt). Und wenn ich mir dieses eine hohle statement betrachte, dass es sich immer um "professionelles." handelt, wenn "Geld" mit im Spiel ist, lach ich mich kaputt.
Mir hat es dennoch Spass gemacht für und mit der Mehrheit einen Blattcaddy zu entwickeln, der genauso ein Unikum ist, wie der Heli selbst. Statt uns gegenseitig anzufeinden, sollte doch nicht vergessen werden, dass es ein Gemeinschaftsprojekt war, in das sich jeder einbringen konnte.

Die Proportionen der Puppe kann man nicht erhalten wenn die Blätter ein paar Zentimeter höher sein sollen.

Ich stelle gerne den Scan der Originalpuppe zur Verfügung.
Kommentar