Das Warten hat ein Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JustusL
    JustusL

AW: Das Warten hat ein Ende

@ dachlatte, denkst du denn auch mit?

Ich habe doch geschrieben, dass ich einmalig 100 euro dazupacke, zumal einige user gern noch grosse caddies hätten. Die Mindestbestellmenge liegt übrigens bei 150 Euro. Das hatte ich auch schon mal geschrieben und war der Grund für die massenbestellung. Du erinnerst Dich vielleicht dunkel. Auch das ist aber völlig egal, da nochmal ein komplett neuer satz kleiner caddies kommt, so dass die "unwirtschaftlichkeit" deiner großen Caddies keine Bedeutung hat. Ich dachte, das hättest du kapiert.

In die hose gegangen lasse ich nicht gelten, verzögert hat es sich, wenig kommuniziert habe ich. (ßbrigens alles Sachen, für die ich mich bereits entschuldigt habe) aber die grossen caddies passen -dank dino- sehr gut und die kleinen werden auch super passen. Im übrigen war es nicht so, dass mein anteil wesentlich zur verzögerung beigetragen hätte. Aber stattdessen wird man gleich der Unterschlagung bezichtigt. Im Gegensatz zu einem Statement hier bin ich auch der Meinung, dass ich nicht darlegen muss, dass ich nicht unterschlage, sondern derjenige, der dies behauptet, sollte dies wohl eher darlegen und beweisen können. Aber hier wird ja die "Schuldvermutung" von einigen propagiert.

Was ich auch nicht gelten lasse, sind diese ewigen nörgelein von Usern, die nichts eigenes auf die beine stellen. Erstmal selbst machen, bevor man andere kritisiert. Ich lasse mich auch gern "übertrumpfen". Wenn denn ein gutes Ergebnis dabei erzielt wird, bin ich der erste, der dem Respekt zollt und... "hey ich zolle nicht nur Respekt, sondern fördere das auch noch wirtschaftlich".

Ich möchte mich übrigens ausdrücklich bei der großen Mehrheit bedanken, die ihre Hilfe angeboten hat und mir trotz säumnis im projektablauf den Rücken gestärkt haben.

Einige wenige scheinen jedoch vergessen zu haben, dass es für mich ein reines Freizeitvergnügen war. Ich habe daher nicht zugelassen, dass es in irgendeiner Weise mein berufliches Fortkommen oder meine familiären Verpflichtung behindert.
    Ich habe an dem Projekt nichts verdient, (eher noch ordentlich oben drauf gezahlt). Und wenn ich mir dieses eine hohle statement betrachte, dass es sich immer um "professionelles." handelt, wenn "Geld" mit im Spiel ist, lach ich mich kaputt.

Mir hat es dennoch Spass gemacht für und mit der Mehrheit einen Blattcaddy zu entwickeln, der genauso ein Unikum ist, wie der Heli selbst. Statt uns gegenseitig anzufeinden, sollte doch nicht vergessen werden, dass es ein Gemeinschaftsprojekt war, in das sich jeder einbringen konnte.

Kommentar

• Dachlatte
      Senior Member
      • 19.05.2011
      • 9259
      • Maik
      • Braunschweig und Umgebung

Um mal zu zeigen wie ich mir das vorstelle. Das eine Bild zeigt die Voodoopuppe mit dem Reely Blatthalter den ich verwende, damit sind die Blätter schön parallel zum Heckrohr. Eine Voodoopuppe mit so einem langen Körper würde besch.... aussehen. Als Kompromiss würde die Höhe gehen beim anderen Bild, das is ein Blatthalter vom T-Rex 600. Da sollte die Puppe nicht so extrem in die Höhe gedehnt aussehen. Das dritte Bild zeigt meinen ersten Entwurf wie das aussehen könnte.
      Angehängte Dateien
      Banshee 850

Kommentar

• Sepp
        Senior Member
        • 14.09.2011
        • 2294
        • Severin
        • Dahoam/ MCM München

Naaaaaja... Die Form ist ja wohl, ich nenne es mal Geschmackssache
        "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• Dachlatte
          Senior Member
          • 19.05.2011
          • 9259
          • Maik

Tja Die Proportionen der Puppe kann man nicht erhalten wenn die Blätter ein paar Zentimeter höher sein sollen.
          Banshee 850

Kommentar

• Del Torres
            Senior Member
            • 17.05.2010
            • 1376
            • Hendrik
            • Meersburg

Rofl @ Dachlatte, das schaut nicht mehr aus wie eine Voodoo Puppe, sondern wie ein Lebkuchenmann

Google Bildersuche
            Grü�e vom Bodensee,
            Hendrik

Kommentar

• Dachlatte
              Senior Member
              • 19.05.2011
              • 9259
              • Maik

Wenn jemand eine bessere Idee hat, nur zu Ich stelle gerne den Scan der Originalpuppe zur Verfügung.
              Banshee 850

Kommentar

• Sepp
                Senior Member
                • 14.09.2011
                • 2294
                • Severin
                • Dahoam/ MCM München

Eventuell ist es möglich das "Klemmloch" nicht an die Hüfte sondern unten an die Beine zu setzen, sodass die Puppe im gesamten höher kommt.
                Dann gibt es auch kein Problem mehr mit den Beinen die irgendwo im Weg sind.

Grüße

Kommentar

• Astterix
                  Astterix

Hallo

Ich habe mir ja das Püppchen aus Karton und Styropor zusammengebastelt.
                  Irgendwann hat JustusL eine Pdf eingestellt, die ich mir 1:1 ausgedruckt habe, auf
                  Karton und dann auf das Styro gepappt, ausgeschnitten und passte sehr gut. Fotos
                  habe ich auch eingestellt.

Ist das Orginal so daneben ?

Ich werds sehen wenn ich den Caddy habe.

Grüße Axel

Kommentar

• Sepp
                    Senior Member
                    • 14.09.2011
                    • 2294
                    • Severin
                    • Dahoam/ MCM München

Zitat von Astterix Beitrag anzeigen

Ist das Orginal so daneben ?
                    Nee, passt wunderbar.

Diese "paar" Leute, die jetzt meckern dass der große nicht passt sind interessanterweise genau die die ständig etwas an Justus' Vorgehen bemängelt haben.
                    Da der kleine nicht passt habe ich mich mit Justus über Verbesserung unterhalten, und ihn gefragt wie er jetzt vorgehen möchte. Wenn man in einem anständigen Ton miteinander umgeht (Vor allem wenn man bedenkt dass es eine rein freiwillige Aktion war) dann kann auch etwas super konstruktives dabei rauskommen.

Aber so wie in diesem und in den anderen Threads zu den Caddys... Da ist es ja klar dass auch Justus dann unfreundlich wird, wie man in den Wald hineinruft usw.

Grüße
                    Sepp
                    Zuletzt geändert von Sepp; 11.08.2013, 14:03.

Kommentar

• Astterix
                      Astterix

Na

dann bin ich ja froh, so schief kann das Ding ja nicht sein.

In freudiger Erwartung

Axel

Kommentar

• Dachlatte
                        Senior Member
                        • 19.05.2011
                        • 9259
                        • Maik

Zweiter Entwurf.
                        Angehängte Dateien
                        Banshee 850

Kommentar

• Ã?rgi
                          Member
                          • 30.01.2008
                          • 516
                          • Ralf

Moin,

dieser Thread ist meiner Meinung nach an Dekadenz kaum zu übertreffen.

Habe das ganze mal fast emotionslos mitverfolgt, da streiten/beleidigen sich vermeintlich erwachsene Männer um einen "Blatthalter" für einen Modellhubschrauber.............für die meisten Menschen auf unserer Welt ein Spielzeug.

Der Blatthalter ist für mich ein notwendiges Zubehörteil um den Hubschrauber zu Lagern bzw. zu Transportieren. Wenn der Heli da ist wo er hingehört, nämlich in der Luft liegt das Objekt dieses "Streites- völlig unbeachtet im Kofferraum oder sonst irgendwo rum.
                          Meine Voodoos fliegen mit einem Halter vom REX 500 und einem von Mikado und die passen wunderbar.

Viel Vergnügen weiterhin

Gruß Ralph
                          GruÃ? Ralph
                          Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen

Kommentar

• Luckylouds
                            PSG-Dynamics
                            Support
                            • 14.02.2010
                            • 3023
                            • Dino
                            • Heilbronn und Umgebung

Hi Dachlatte,

Nicht böse sein, aber dafür hätte ich kein Geld ausgegeben....

Wie schon einige posts vorher von mir geschrieben fällt auf Grund der Top Optik der jetzigen Puppe die Funktionalität etwas in den Hintergrund zurück...man kann nicht alles haben.

Grüße Dino
                            Zen...

Kommentar

• Pupuyang
                              Member
                              • 23.03.2010
                              • 813
                              • Sascha
                              • 76437 Rastatt

@Dachlatte, sieht mehr wie eine Liebliche Puppe aus wie eine Voodoo Puppe

Kommentar

• Wolidash
                                Member
                                • 01.10.2006
                                • 312
                                • Walter
                                • UMFC Vöcklamarkt

Hallo

Habe heute auch meinen Blatthalter für denn Voodoo 600 bekommen.
                                Sieht klasse aus und sitzt einwandfrei.(Das die Blätter nicht waagerecht stehen war mir im Vorfeld aufgrund der Proportionen schon klar)
                                Habe das bekommen was ich mir erwartet habe,einen kleinen Eyecatcher.
                                Danke Justus für dein Projekt.

Mfg Wolidash
                                Es könnte alles so einfach sein.
                                Ist es aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X