3-Blatt Rototkopf für Acrobat Se
Einklappen
X
-
Pimperle -
Starflex
AW: 3-Blatt Rototkopf für Acrobat Se
...und die Rohlinge für die Anlenkhebel.
Gruß frankAngehängte Dateien
Kommentar
-
Three Dee
Wau, das ist ja absolut perfekt für den obercoolen SE.
Wird man irgendwann einen 3 Blatt Umbausatz kaufen können, oder bleibt
das eine Einzelkonstruktion * Also ich hätte massives Interesse
Gruß Markus
Kommentar
-
Starflex
Zitat von Three Dee Beitrag anzeigenWau, das ist ja absolut perfekt für den obercoolen SE.
Wird man irgendwann einen 3 Blatt Umbausatz kaufen können, oder bleibt
das eine Einzelkonstruktion * Also ich hätte massives Interesse
Gruß Markus
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Anerkennung. Zur Zeit ist es lediglich ein Einzelstück - mal sehen - vielleicht gibt es ja eine Limited Edition (limitiert auf 33 Stück
).
...da fällt mir Doch spontan auch ein Name ein [SIZE="4"]TRIACROBAT[/SIZE]
Gruß Frank
Kommentar
-
Pimperle
Name ist Klasse und Nr. 16 vom Umbausatz ist reserviert!!
Danach darfst du den Shark "ran nehmen"
Kommentar
-
Hallo Frank, wenn du nur für den privaten Gebrauch nen Kopf machst ist das ja ok, solltest du eine Serie für den Verkauf auflegen, wäre ich mit kopieren sehr vorsichtig, so nen Schuß geht schnell nach hinten los, nur weil Chinesen gerne kopieren heißt das nicht, dass das jeder darf/soll.Zitat von Starflex Beitrag anzeigenDa ich keine ordentlich Lösung gefunden habe den oberen Teil der Taumelscheibe mitzunehmen, habe ich die Idee vom neuen Triabolo übernommen dies über einen Anlenkhebel zu tun.
Denk mal drüber nachWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Warum, gibt es auf den Triabolo Kopf ein Patent?Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Weiß nicht, aber bevor man gewerblich eine Kopie anfertigt sollte man evtl. genau solche Fragen prüfen.....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Kopie ist es nicht. Oder ist der Triabolo Kopf auf nen SE zu schrauben?
Wenn er den Kopf nachbaut und als Nachrüstsatz für den Diabolo verkaufen wollte... aber so geht es max. um ein Konstruktionsmerkmal.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Richtig, und so etwas kann kritisch sein. Ich denke mal Starflex weiß das sehr gut und ich habe nicht behauptet, dass der Kopf ein 1:1 Kopie ist ! man kann auch technische Lösungen kopieren und rechtlich auf dünnen Eis stehen. Auch ohne PatentWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Ok klar, man muss schon aufpassen was man gewerblich so alles treibt.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Genau das meinte ich, ich will hier nicht als spielverderber auftreten, sondern arbeite selber Selbstständig, man erlebt da so einiges.
Ich wollte nur warnen und helfen Probleme zu vermeiden, bevor sie entstehen.
Gewerbliche, problemlose Grüße, Tobi
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Starflex
Hallo Modellbauer,
Die Intention bei der Erstellung dieses Bauberichtes waren eigentlich interessierten Modellbauern meine Idee und auch die Umsetzung mitzuteilen.
Doch leider laufen hier immer häufiger die Diskussionen in eine andere Richtung. Aus diesem Grund wird es definitiv bei einem Einzelstück bleiben.
Gruß Frank
Kommentar
-
Three Dee
Ja ganz toll, echt super... danke an alle kleinkarrierten Spielverderber.
Typisch wieder....
Kommentar
-
Toll.Zitat von Three Dee Beitrag anzeigendanke an alle kleinkarrierten Spielverderber.
Man sollte froh sein, das man auf Dinge aufmerksam gemacht wird, die aus Unbedachtheit böse Folgen haben können.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar