Also mein Voodoo 400 hatte ich anfangs Januar bestellt, er wird kommende Woche auf die Reise in die Schweiz gehen
Schon* Ich habe auch anfangs Januar bestellt (10.1) Gemäss Angaben von Stefan würde es bei mir jetzt noch ca. 4 Wochen dauern Das Wetter wäre ja ideal zum etwas basteln Mir wäre es aber auch recht, wenn er erst nach den Fasnachtsferien eintrudelt. Dann habe ich für den Aufbau sicher Zeit und müsste mich nicht unötig quälen mit jeden Abend Plastiktütchen anschauen
AW: Wartezeit Voodoo 400 ,wie sieht es bei Euch aus ?
Mhhh 7wochen nur wäre ja ok,wenn ich dann nächsten montag bestell dann könnt der zum 1.April ankommen/eintreffend sein, wäre also passend zur hoffentlich sommersaison.
AW: Wartezeit Voodoo 400 ,wie sieht es bei Euch aus ?
Gestern eine 400er und einen 700er bestellt (löse meinen Acrobat SE und Shark ab, stehen zum Verkauf), für beide Lieferzeit ca. 7 Wochen (lt. Stefan).
Grüsse,
Florian
Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2013, 23:12.
Grund: Signatur vergessen
...10.01.13 Bestell, vorgestern verschickt, leider noch nicht angekommen...
Da hatte ich wohl Glück, oder wurden "die Schweizer" bevorzugt Meiner am: 04.01.13 bestellt, und er wartet nur noch auf die SLS Xtron Lippos damit er endlich in die Luft kann. Lippos "sollten" nächstes WE da sein.
Ich muss hier ganz klar sagen, es ist ein Traum wie alles passt, und der Zusammenbau von der Hand geht. Wirklich sehr toll.
ßbrigens bin ich dies inzwischen von allen "Made in Germany" Helis gewohnt. Die Mechanik alles 1A das übertrifft sogar die Schweizer Präzision
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar