ich kann, da mein V400 erst in 7 Wochen geliefert wird nicht viel beitragen. Zumindest habe ich mich nun am Akkufach, Landegestell und der Haube fertig ausgetobt.
Am Ausschneiden und Bekleben bin ich fast verzweifelt. Habe geschlagene 11 Stunden für die Muster und das draufkleben auf die Haube benötigt....
Hi Caren,
das Design ist echt sehr schnittig , denke aber die Fluglage wird damit aber etwas schwerer zu erkennen sein, zumindest wenn man weiträumiger fliegt.
Kleiner Nachtrag. Die Kreiselplattform ist 25mm breit. Das HC3-SX hat eine Breite (Mit den runden Ecken) von 32mm. Sollte aber kein Problem sein. Das Mini-VStabi und das Beast sind 25mm breit. Passen also besser. Dafür sind beim HC3-SX die Steckkontakte oben. Dürfte also in der Tiefe weniger Probleme machen.
MOin moin,
also das SX passt drauf ohne an der Haube anzustoßen
An den hinteren Ecken ist noch ca. 3-4mm Platz... Hab mir schon überlegt eine etwas breitere Platte zu fräsen.. Haste Interesse?
Guten Morgen,
jede Woche Donnerstag scheinen jetzt die Voodoos bei den Kunden zu landen und dann bekommt der Thread hier wieder Schwung.
Wie groß ist eigentlich der Voodoo, insbesondere Höhe und Länge? Vielleicht kann das jemand mal nachmessen.
Meinen etwas persönlicheren "Baubericht" findet Ihr hier: https://docs.google.com/open?id=1IjJ...Dcq4iB1fCHrK6e
Ich habe aber eher meine Gedanken zum Gesamtprojekt niedergeschrieben ... mehr so als Erinnerung für mich. Also bitte nicht zuviel erwarten.
Gruß Frank
So Erstflug verlief eigentlich ganz gut.... Irre wie ruhig der Heli in der Luft liegt... Einen Pitchstoß und das Ding schießt in den Himmel *g* Mir ist er noch etwas zu giftig...
Die Haube sieht gut aus, jedoch fällt mir die Lageerkennung etwas schwerer wie mit meinem alten Logo... Da muss auf alle Fälle ein schwarzes Fenster-Dekor noch her! Die Haube loszubekommen ist übrigens keine leichte Sache. Vorallem die Befestigung unter dem Heli biegt gerne mal nen Fingernagel um /-:
Kleiner Tipp!
nimm nen bischen Fett und schmiere die Haubengummis ein dann wirst Du es lieben die Haube rauf und runter zu machen und das sogar ohne krumme Fingernägel
Hallo Holger
Habe zwar keinen Voodoo aber den SE.
Würde gerne wissen wie der Motor sich im Flug anhört,
Dieses hoch- frequente pfeifen das man immer beim Mini Pyro hört.
"Mich stört so was.
Kurz gesagt "wie ist dein persönliches empfinden.
GruÃ? Reiner
Acrobat SE+AC-3X u. T-Rex 450
Flyduspider - Nano-CPX
Hallo Holger
Habe zwar keinen Voodoo aber den SE.
Würde gerne wissen wie der Motor sich im Flug anhört,
Dieses hoch- frequente pfeifen das man immer beim Mini Pyro hört.
"Mich stört so was.
Kurz gesagt "wie ist dein persönliches empfinden.
Ich bin den Motor jetzt 1,5 Jahr im SE geflogen und jetzt ist er im Voodoo. Er läuft absolut sauber und leise. An Leistung vermisse ich auch nichts. Und wie gesagt: Das ganze für 25,- $.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar