Beim Scorpion steht doch die "dicke" Wellenstärke etwas aus dem Motorgehäuse.
Ich meine für die Auflage am Motorträger (Lager).
Hast du da Scheiben untergelegt, oder wie montiert?
.....und die Motorwelle für die Madenschraube angeschliffen?
Beim Scorpion steht doch die "dicke" Wellenstärke etwas aus dem Motorgehäuse.
Ich meine für die Auflage am Motorträger (Lager).
Hast du da Scheiben untergelegt, oder wie montiert?
.....und die Motorwelle für die Madenschraube angeschliffen?
Danke dir schon mal
Man baut einfach den Gegenlager aus der Motorplatte raus und schon passt es.
Das Gegenlager aus der Motorplatte ausbauen*
Das wollte ich nicht ausbauen wegen der führung der Welle
Ich hab noch genau eine 4mm Distanzaluplatte mit innenloch 17mm und ausen 39mm untergelegt
jetzt steht die konische erhöhung in die Distanzplatte rein
gruß wolfgang
mein Voodoo wird im 10s/12s Mischbetrieb geflogen. Auf dauer dann 12s. Mit dem Pyro 30-12 sollte das gut passen.
Der 4225/610 ist auf grund der hohen KV ehe rnur für 10s geeignet oder? Fliegt den jemand in 12s?
habe meinen voodoo jetzt auch fertig. fliege ihn dann mit 12 s und hk 4025-550
mit 19 er riemenscheibe .bin mal gespannt wie das so geht. erstflug steht noch aus.
habe gerade gelesen das kontronik nen pyro 650 auf den markt bringen will.
die Scorpion Motoren sind so steif, dass man kein Lager in der Motorplatte braucht. Von daher dort nicht mit Distanzplatten arbeiten sondern einfach das Lager weglassen.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar